Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wozu das backup? meinst du auch alle heruntergeladenen sachen? sehe da sonst nicht wirklich sinn drin:skep:
Ja alles

Edit: Foto gelöscht

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet doch aber von einem BackUp, oder? Bei der PS3 konnte man die Daten direkt auf die neue Konsole übertragen. Ohne zuerst ein BackUp zu machen. Ich wollte es auch bei der PS4 so ähnlich machen. Das gibts wohl nicht, denke ich mal.

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Ich dachte halt, vielleicht werden die ganzen Profile, Einstellungen und Nachrichten auch übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn darauf?

Die hören aber auch nur wenn es danach ein Leckerchen oder sonstige Belohnungen gibt. Katzen könnte man sowas auch beibringen, wenn man es möchte. Aber warum soll ein Tier auf mich hören? Hat ja auch einen eigenen Willen und spricht meine Sprache eh nicht :dozey:

Also mein Mann hört :cool2:

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:07

genau :emot-haw: :0:

Das klingt nach einer sehr guten Idee :) Ich klebe ihm einfach ein Schild dran mit "Für Romeo" drauf, dann erkennst du ihn auch. Wäre nett, wenn du ihn vor dem zurückstellen noch kämmen könntest, danke :)

Ey wo is mein Veltins? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr redet doch aber von einem BackUp, oder? Bei der PS3 konnte man die Daten direkt auf die neue Konsole übertragen. Ohne zuerst ein BackUp zu machen. Ich wollte es auch bei der PS4 so ähnlich machen. Das gibts wohl nicht, denke ich mal.

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Ich dachte halt, vielleicht werden die ganzen Profile, Einstellungen und Nachrichten auch übertragen.

Es gibt kein Datenübertragungsprogramm.

Mach ein Backup mit einer USB 3.0 Platte und spiel das auf der neuen PS4 wieder ein und gut ist.

Was gesichert wird siehst Du doch, oder soll ich Dir mein Foto jetzt noch vorlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt kein Datenübertragungsprogramm.

Mach ein Backup mit einer USB 3.0 Platte und spiel das auf der neuen PS4 wieder ein und gut ist.

Was gesichert wird siehst Du doch, oder soll ich Dir mein Foto jetzt noch vorlesen?

Nein, musst du nicht. Ich wollte mir ein Backup aus Zeitgründen sparen. Muss ich dir das jetzt genauer erklären oder verstehst du das auch so? :dozey:

Dass alles gesichert wird, hab ich schon gesehen. Eine USB 3.0 Platte hab ich auch nicht, um darauf die Daten sichern zu können. Nur ne normale mit 320GB Speicher. Irgendwie werd ich es aber schon hinbekommen. Bin ja jetzt am PC und kann die Sicherung nebenher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst du nicht. Ich wollte mir ein Backup aus Zeitgründen sparen. Muss ich dir das jetzt genauer erklären oder verstehst du das auch so? :dozey:

Dass alles gesichert wird, hab ich schon gesehen. Eine USB 3.0 Platte hab ich auch nicht, um darauf die Daten sichern zu können. Nur ne normale mit 320GB Speicher. Irgendwie werd ich es aber schon hinbekommen. Bin ja jetzt am PC und kann die Sicherung nebenher machen.

Kannst auch eine USB 2.0 Platte für ein Backup nehmen :P

In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja eine Xbox One bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst auch eine USB 2.0 Platte für ein Backup nehmen :P

In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja eine Xbox One bestellen :D

Du magst wohl deine Xbox One oder ? Ich muss ganz ehrlich sagen die One mit den Halo Design sieht richtig geil aus :drool5: kein vergleich zur der Ps4 mit den Star Wars Design aber gleich dafür 500€ zu verlangen ok Microsoft ist ja Halo :smile:

Leider gibt's keine PS4 mit den MGS Design da hat der Romeo wohl richtig glück man könnte sie ohne Spiel für gute 500-600 Verkaufen die ist aber auch richtig schön :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du magst wohl deine Xbox One oder ? Ich muss ganz ehrlich sagen die One mit den Halo Design sieht richtig geil aus :drool5: kein vergleich zur der Ps4 mit den Star Wars Design aber gleich dafür 500€ zu verlangen ok Microsoft ist ja Halo :smile:

Leider gibt's keine PS4 mit den MGS Design da hat der Romeo wohl richtig glück man könnte sie ohne Spiel für gute 500-600 Verkaufen die ist aber auch richtig schön :frown:

Bei der Star Wars PS4 ist immerhin noch Battelfront Deluxe Version und 4 Classic Star Wars Games dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...