Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man nur keine Katzen mögen :bigcry:

Also ich find katzen sind oft hinterlistig und unberechenbar... deswegen mag ich sie eher nicht ;) wobei manche schon zum knuddeln sind. Hunde mag ich einfach viel lieber :dozey: die hören im gegensatz zu katzen und männern auch wenn man ihnen was sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Endlich habe ich nun wieder Zeit für dich.

Die letzten drei Wochen war ich bis auf drei Tage nur beruflich unterwegs- und damit meine ich NICHT zu Hause.

Hab quasi letzten Monat meine Miete für Nüsse bezahlt:D:D:D.

Aber nun gut.

Jetzt bin ich ja wieder da und kann mich dir nun wieder widmen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du wohl ein äusserst positiver mensch :eek6:also mich lieben katzen :}

:cool2:

Also ich find katzen sind oft hinterlistig und unberechenbar... deswegen mag ich sie eher nicht ;) wobei manche schon zum knuddeln sind. Hunde mag ich einfach viel lieber :dozey: die hören im gegensatz zu katzen und männern auch wenn man ihnen was sagt

Da stimme ich Dir zu. Ausser der teil mit den Männern, das hast du Dir aus den Fingern gezogen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du kannst schon zum Katzenknuddeln herkommen, aber dann müssten wir uns ja begegnen. Und wie du ja weißt würde das unsere komplette Freundschaft zerstören und wir würden uns im RL höchstwahrscheinlich nicht ausstehen können :redface:

Wie kann man nur keine Katzen mögen :bigcry:

Das stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Können wir nicht irgendwas ausmachen? Du stellst deinen Kater irgendwohin, wo ich ihn dann abhole. Am nächsten Tag stell ich ihn dann wieder genau dahin. Sofern er nicht zu Tode gekuschelt wurde. Hab ja die letzten 16 Jahre keine Katze mehr gehabt.

Aber so müssten wir uns nicht sehen. Der Schock bleibt uns dann beiden erspart. So könnte man es doch machen, oder?

@Romeo

Endlich habe ich nun wieder Zeit für dich.

Die letzten drei Wochen war ich bis auf drei Tage nur beruflich unterwegs- und damit meine ich NICHT zu Hause.

Hab quasi letzten Monat meine Miete für Nüsse bezahlt:D:D:D.

Aber nun gut.

Jetzt bin ich ja wieder da und kann mich dir nun wieder widmen:).

Na endlich! Jetzt zockst du bestimmt wieder wie ein Weltmeister. Hast du schon die PS4 ausgepackt und angeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find katzen sind oft hinterlistig und unberechenbar... deswegen mag ich sie eher nicht ;) wobei manche schon zum knuddeln sind. Hunde mag ich einfach viel lieber :dozey: die hören im gegensatz zu katzen und männern auch wenn man ihnen was sagt

Wie kommst du denn darauf?

Die hören aber auch nur wenn es danach ein Leckerchen oder sonstige Belohnungen gibt. Katzen könnte man sowas auch beibringen, wenn man es möchte. Aber warum soll ein Tier auf mich hören? Hat ja auch einen eigenen Willen und spricht meine Sprache eh nicht :dozey:

Also mein Mann hört :cool2:

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:07

ist auch nicht so wichtig... solange sie zu mir kommen und mit mir kuscheln :pleased:
genau :emot-haw: :0:
Das stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Können wir nicht irgendwas ausmachen? Du stellst deinen Kater irgendwohin, wo ich ihn dann abhole. Am nächsten Tag stell ich ihn dann wieder genau dahin. Sofern er nicht zu Tode gekuschelt wurde. Hab ja die letzten 16 Jahre keine Katze mehr gehabt.

Aber so müssten wir uns nicht sehen. Der Schock bleibt uns dann beiden erspart. So könnte man es doch machen, oder?

Das klingt nach einer sehr guten Idee :) Ich klebe ihm einfach ein Schild dran mit "Für Romeo" drauf, dann erkennst du ihn auch. Wäre nett, wenn du ihn vor dem zurückstellen noch kämmen könntest, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn darauf?

Die hören aber auch nur wenn es danach ein Leckerchen oder sonstige Belohnungen gibt. Katzen könnte man sowas auch beibringen, wenn man es möchte. Aber warum soll ein Tier auf mich hören? Hat ja auch einen eigenen Willen und spricht meine Sprache eh nicht :dozey:

Also mein Mann hört :cool2:

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:07

genau :emot-haw: :0:

Das klingt nach einer sehr guten Idee :) Ich klebe ihm einfach ein Schild dran mit "Für Romeo" drauf, dann erkennst du ihn auch. Wäre nett, wenn du ihn vor dem zurückstellen noch kämmen könntest, danke :)

Das stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Können wir nicht irgendwas ausmachen? Du stellst deinen Kater irgendwohin, wo ich ihn dann abhole. Am nächsten Tag stell ich ihn dann wieder genau dahin. Sofern er nicht zu Tode gekuschelt wurde. Hab ja die letzten 16 Jahre keine Katze mehr gehabt.

Aber so müssten wir uns nicht sehen. Der Schock bleibt uns dann beiden erspart. So könnte man es doch machen, oder?

Na endlich! Jetzt zockst du bestimmt wieder wie ein Weltmeister. Hast du schon die PS4 ausgepackt und angeschlossen?

hallooo eine katze ist doch kein objekt das man irgendwo hinstellen kann und das dann da bleibt. Ihr braucht jemand der auf die Katze aufpasst, sowas wie einen Mittelsmann. Ich stelle mich da gerne zur verügung :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich! Jetzt zockst du bestimmt wieder wie ein Weltmeister. Hast du schon die PS4 ausgepackt und angeschlossen?

Die PS4 steht noch genauso hier im Wohnzimmer, wie ich sie vor vier Wochen hingestellt habe:D.

Hab jetzt erstmal wieder Skyrim eingelegt.

Muss ich ja mal fertig bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Swat

Ich mußte bei einem Test auch nen Draht biegen.

Sah aus wie ein spiegelverkehrtes R.

Doch man mußte einen kleineren Maßstab wählen wie auf dem Bild, sonst hat der Draht nicht gereicht.

Hier mal paar Fotos von den Werkstücken, die wir in den ersten 3 Wochen gefertigt haben.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6259-picture62420.html

Auf dem 1. Bild ging es darum mit Sãge und Feile bekannt zu werden.

Es muß alles winklich sein und auf den zehntel Millimeter stimmen.

War die erste Woche.

Das zweite Werkstück besteht aus mehreren Teilen und hat die letzten 2 Wochen in Anspruch genommen.

Die 3 einzellnen Teile habe ich nochmal neu gemacht und am Ende ne Note 2 bekommen.

Es ist zum ersten Teil schon aufwändiger und komplizierter.

Körnern, Bohren, Senken, Reibaale, Radienleere, Innen- und Außengewinde drehen, Schrauben anpassen und am Ende mit Schleifpapier auf hochglanz bringen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallooo eine katze ist doch kein objekt das man irgendwo hinstellen kann und das dann da bleibt. Ihr braucht jemand der auf die Katze aufpasst, sowas wie einen Mittelsmann. Ich stelle mich da gerne zur verügung :J:

Bei dir würde ich wohl erst recht einen Schock bekommen. Und du würdest bei mir mit Sicherheit tot umfallen. Ne ne, das kann ich dir nicht antun. Sie soll den Kater ruhig mit Doppelklebeband auf den Boden kleben.

Die PS4 steht noch genauso hier im Wohnzimmer, wie ich sie vor vier Wochen hingestellt habe:D.

Hab jetzt erstmal wieder Skyrim eingelegt.

Muss ich ja mal fertig bekommen.

Meine zweite hab ich auch gestern geholt und sie ist immer noch schön eingepackt und sogar noch in der Saturntüte. Meine Frau regt sich schon den ganzen Tag auf, weil ich die PS4 so uninteressiert links liegen lasse. Sie musste auch noch zahlen. :devilish:

Ich glaube, sie wird noch ne Weile in der Tüte bleiben. Hab gerade keine Lust, meine alte PS4 wegzutun.

Bei der Gelegenheit mal ne Frage an alle. Gibts bei der PS4 auch so ein Datenübertragungstool, womit man 1:1 die Daten auf die neue PS4 überspielen kann? Die Speicherdaten werd ich sicherheitshalber auf den Stick ziehen und noch dazu in die Cloud laden. Ich hätte halt gern alles so, wie ich es auch bei meiner alten PS4 hab. Wahrscheinlich wird es aber so einfach nicht werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir würde ich wohl erst recht einen Schock bekommen. Und du würdest bei mir mit Sicherheit tot umfallen. Ne ne, das kann ich dir nicht antun. Sie soll den Kater ruhig mit Doppelklebeband auf den Boden kleben.

Meine zweite hab ich auch gestern geholt und sie ist immer noch schön eingepackt und sogar noch in der Saturntüte. Meine Frau regt sich schon den ganzen Tag auf, weil ich die PS4 so uninteressiert links liegen lasse. Sie musste auch noch zahlen. :devilish:

Ich glaube, sie wird noch ne Weile in der Tüte bleiben. Hab gerade keine Lust, meine alte PS4 wegzutun.

Bei der Gelegenheit mal ne Frage an alle. Gibts bei der PS4 auch so ein Datenübertragungstool, womit man 1:1 die Daten auf die neue PS4 überspielen kann? Die Speicherdaten werd ich sicherheitshalber auf den Stick ziehen und noch dazu in die Cloud laden. Ich hätte halt gern alles so, wie ich es auch bei meiner alten PS4 hab. Wahrscheinlich wird es aber so einfach nicht werden, oder?

ohgott klebeband das arme ding nein da opfere ich mich und überreiche sie dir

soweit ich weiss gibts ein gesamtes backup nicht..

aber was willst du denn da anders haben? Die oberfläche ändert sich nicht, spielesaves kannst du in die cloud laden und sobald du dich mit deinem account auf der neuen anmeldest synchronisiert das ja freunde und neuigkeiten automtisch :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...