Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du zockst doch mit deine One :dozey: wozu brauchst du dann noch eine Ps4 :dozey:(/ :(
Ich zocke Xbox Exklusiv Titel sowie PvZ GW auf der One, ansonsten spiele ich auf PS3/4/Vita.

Ich habe nicht gewechselt, ich nutze einfach nur alle Konsolen was im Vergleich zu Romeos PC ein Schnäppchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wollte ich Euch die Nase mit der PS4 Firmware 3.0 lang machen und nun hat Sony mir einen Maulkorb verpasst.

Ich fühle mich gemobbt, könnte bitte jemand Sony dafür sperren?

Doch mehr als nur Social Media Zeug? Naja bin gespannt, das Schicksal will ja das ich meine PS4 behalte.

Du zockst doch mit deine One :dozey: wozu brauchst du dann noch eine Ps4 :dozey:(/ :(

Das Frage ich mich allerdings auch. Bei diesem Krieg auf Leben und Tod kann es nur eine Konsole geben. :mad1:

Ich zocke Xbox Exklusiv Titel sowie PvZ GW auf der One, ansonsten spiele ich auf PS3/4/Vita.

Ich habe nicht gewechselt, ich nutze einfach nur alle Konsolen was im Vergleich zu Romeos PC ein Schnäppchen ist.

Bei mir dürfte es genau andersrum sein. Aber du hast recht. Wusste aber gar nicht das Pwz xbox exclusiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:redface: Ich will nachhause. Was kochst du heute? :)

Wo sind hier die Karten vom Pizzamann? :)

@kayuri: Es ist nicht alles Gold was glänzt doch es sieht immer gut aus wenn etwas glitzern kann.

Sich jeden Abend zu sehen ist wie Feenstaub, love is in the air

Genial wenn man die Kleine täglich auf die Stirn küssen kann

Immer ein Happy End als wenn man Indie wär

Ich weiß is' schnulzisch doch ich hab ja nie gesagt dass ich hart wie Shindy wär

Mehr fällt mir nicht ein :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch mehr als nur Social Media Zeug? Naja bin gespannt, das Schicksal will ja das ich meine PS4 behalte.

Bei mir dürfte es genau andersrum sein. Aber du hast recht. Wusste aber gar nicht das Pwz xbox exclusiv ist.

Sagen wir mal so, die Generation Facebook wird sich freuen.

Zum ganz umsteigen reicht es nicht. Dafür hat mir die X1 ein paar lieb gewonnene PS4 Funktionen zu wenig.

Vor allem das ich mit L2/R2 schießen muss nervt mich. Ansonsten feine Maschine und wenn DX12 kommt schauen wir mal was die X1 unter der Haube hat.

PvZ habe ich günstig bekommen, da konnte ich nicht widerstehen. :)

Wo sind hier die Karten vom Pizzamann? :)
Gute Idee, könnte von mir sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...