Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Und ich Rayman Origins, noch paar Trophäen rausholen... zumindest versuchen :D

Vorhin ist mir auch aufgefallen, dass mein PS+ ausgelaufen ist... :o

Hab gestern den ganzen Sammel mist bei Dragon Age 3 geholt. Drecks EA jetzt muss ich mir das Spiel für die PS4 kaufen das ich die letzten zwei DLCs zocken kann. Zum Glück gibts ein SaveGame Import.

Hast du keine automatische Verlängerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wieder dazu übergegangen mehrere Spiele abwechselnd zu zocken. So hab ich das früher immer gemacht und die letzten Jahre komischerweise gar nicht mehr. Hat wohl damit zu tun, dass die Freizeit (Zockzeit ^^) so knapp geworden ist.

Sowas etwas hasse ich, tue ich nur zwangsweise bei den Episodenspielen. Aber mehrere Spiele nebenher das kann ich nicht ab. Da kommt man doch voll raus. Kommt natürlich auch auf die Spiele drauf an. Fifa geht natürlich immer mal zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal vorgenommen, maximal drei Spiele anzufangen und diese im Wechsel durchzuzocken. Bis ich halt entweder Platin und/oder 100% erreicht hab. Mittlerweile ist mir das sowas von egal. Auf der PS4 hab ich wahrscheinlich schon 10 Games begonnen und auf dem PC fang ich erst an. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir mal vorgenommen, maximal drei Spiele anzufangen und diese im Wechsel durchzuzocken. Bis ich halt entweder Platin und/oder 100% erreicht hab. Mittlerweile ist mir das sowas von egal. Auf der PS4 hab ich wahrscheinlich schon 10 Games begonnen und auf dem PC fang ich erst an. :cool2:
Anfänger..

Das mache ich auf PS3, Vita, PS4 und X1 zeitgleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch niemand dran gestorben das wurde damals alles wie zu oft medial aufgebauscht.

es ging dabei ja auch nicht Primär um die Tatsache dass man Pferdefleisch isst, sondern um den Skandal etwas auf Produkten anzuschreiben was schlicjtweg erlogen ist. Aber das wird ja leider oft gemacht...
Maaaaaaaaaaaaaan ich hab schon ewig kein Jack Daniels mehr getrunken. :frown:

Gratulation du bist auf dem Weg der Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jack Daniels bockt nicht , lieber Jim Beam :)

1300569224001.png

Hier nochmal etwas was mich ärgert, unheimlich, es beschreibt die Situation perfekt meiner Meinung nach und jeder Rennfahrer unter euch müsste es wissen.

Ihr anderen werdet vielleicht den kleinen Unterschied bemerken.

NFS Rivals, Streetracing 2013:

[url=

]
[/url]

Midnight Club 2, Streetracing 2002(ihr wisst schon damals, als das erste Auto nur ein Porsche war wenn man NFS Porsche spielte):

[url=

]
[/url] Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...