Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Und ich bin das metaphorische Bett oder wie? :dozey: Irgendwie ist mir der Spruch jetzt zu technisch.... ist denn hobeln was sanftes und gutes, also das "nett sein"? :dozey: ^^

Nein, du bist nicht das metaphorische Brett, denn sonst hätte ich Klemmbrett gesagt. :biggrin5:

Sorry, der musste noch sein und ist nicht als Beleidigung gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Geld ist nicht alles, sagt man erst wenn man Geld hat." - Chefket :P

Schlüpper ist so ein Ossi-Wort :smilielol5:

Finde aber das große Geld ist nichts wirklich erstrebenswertes.

Ich würde einer Großkanzlei immernoch eine andre Tätigkeit vorziehen, bevor ich mir eine Penthouse Wohnung kaufe und die nie wirklich nutzen kann weil ich 24/7 irgendwelche schmierigen Typen verteidige und kein Real Life mehr habe.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde aber das große Geld ist nichts wirklich erstrebenswertes.

Ich würde einer Großkanzlei immernoch eine andre Tätigkeit vorziehen, bevor ich mir eine Penthouse Wohnung kaufe und die nie wirklich nutzen kann weil ich 24/7 irgendwelche schmierigen Typen verteidige und kein Real Life mehr habe.:xd::'>

Ich glaube da bist du ein bisschen auf dem falschen Weg :D

@Romeo: https://youtu.be/WMvuidVdYN4 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den N24 Bericht gesehen zu haben, friedmann ist einfach der ekligste, schleimigste und hinterfotzigste Typ im deutschen Fernsehen. Nach der Koks Geschichte zurecht von der ARD gefeuert nervt er jetzt mit seinen pseudointelenten, reißerisch gestellten Fragen das Nachtpublikum bei N24. Und er lässt nie jemanden ausreden, furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den N24 Bericht gesehen zu haben, friedmann ist einfach der ekligste, schleimigste und hinterfotzigste Typ im deutschen Fernsehen. Nach der Koks Geschichte zurecht von der ARD gefeuert nervt er jetzt mit seinen pseudointelenten, reißerisch gestellten Fragen das Nachtpublikum bei N24. Und er lässt nie jemanden ausreden, furchtbar.

Mir war nicht mal bekannt, dass der immer noch im Fernsehen wütet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne den N24 Bericht gesehen zu haben, friedmann ist einfach der ekligste, schleimigste und hinterfotzigste Typ im deutschen Fernsehen. Nach der Koks Geschichte zurecht von der ARD gefeuert nervt er jetzt mit seinen pseudointelenten, reißerisch gestellten Fragen das Nachtpublikum bei N24. Und er lässt nie jemanden ausreden, furchtbar.
Schau Dir den Bericht später mal an. Friedman war da die klassische Fehlbesetzung falls da keine Absicht dahinter steckt.
Mir war nicht mal bekannt, dass der immer noch im Fernsehen wütet^^
Wenn man einmal eine Lobby hat.. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...