Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bei ihm war es kein Spaß.

Du darfst mich aber jederzeit so nennen, du Stalker. :biggrin5:

:biggrin5:

Hatte einfach einen guten Meister. Von Schlosser kann man einiges lernen. :cool2:

Cool das muss ich mir auch irgendwann kaufen. :-) Aber vorher kommen andere Spiele dran.

Jo, mach das. Bin noch keine Stunde vorwärtsgekommen, dennoch bin ich jetzt schon hin und weg. Ich glaube, das wird mir höllisch Spaß machen.

Du kannst dir ja auch Zeit lassen. Ich kann mir den Luxus nicht leisten. :frown:

Tür auf, im Zimmer Licht aus, im Flur Licht an und dann sollte sie eigentlich ziemlich schnell raus Richtung Licht fliegen.

Dachte ich auch, bis ich vor Jahren mal ein Experiment im TV gesehen hab. Diese Stechmücken werden wohl nicht von Licht angezogen. Wenn ich es recht in Erinnerung hab, werden sie vom Geruch angezogen.

Rund um die Uhr im Rampenlicht zu stehen und dann nicht abzuheben ist eine große Herausforderung. Soviel Aufmerksamkeit, die Leute würden dir am liebsten deine Haare abschneiden und an die Wand hängen.

Hart erwischt es auch die ganzen Kinderstars --> Macaulay Culkin, Miley Cyrus, Justin Bieber, Lindsay Lohan etc.

Geld ist einfach nicht das Wichtigste.

Ich bilde mir auch ständig ein, wenn ich mal Geld wie Dreck hätte, würde ich bestimmt nicht abheben. Aber ich glaube, es wäre nur eine Frage der Zeit. Irgendwann kommst du dagegen nicht mehr. Mit einem Ferrari würde es wohl bei mir anfangen. Danach wäre es nicht mehr weit bis zum Abgrund. :redface:

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:09

das ist ein weitverbreiteter irrglaube, dass (stech)mücken licht mögen.

sie werden eher davon irritiert, deswegen stechen sie meistens im dunkeln zu.

das einzige wirkliche was sie anzieht, ist unser geruch. findet die mücken wir "riechen gut"(blut/schweiß-zusammensetzung), dann sticht sie, wenn sie findet man "stinkt", dann nicht.:emot-engleft:

Boah, da kommt auch schon die Bestätigung. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ein weitverbreiteter irrglaube, dass (stech)mücken licht mögen.

sie werden eher davon irritiert, deswegen stechen sie meistens im dunkeln zu.

das einzige wirkliche was sie anzieht, ist unser geruch. findet die mücken wir "riechen gut"(blut/schweiß-zusammensetzung), dann sticht sie, wenn sie findet man "stinkt", dann nicht.:emot-engleft:

Oh dann sollte ich vielleich mal öfter als einmal im Jahr duschen...ich werd nämlich nie gestochen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein weitverbreiteter irrglaube, dass (stech)mücken licht mögen.

sie werden eher davon irritiert, deswegen stechen sie meistens im dunkeln zu.

das einzige wirkliche was sie anzieht, ist unser geruch. findet die mücken wir "riechen gut"(blut/schweiß-zusammensetzung), dann sticht sie, wenn sie findet man "stinkt", dann nicht.:emot-engleft:

Ach okay o.O Bei Fliegen funktioniert das immer super, deshlab hab ich mir gedacht, es muss bei Mücken auch gehen. Oft sitzen aber auch Mücken immer bei der Lampe rum, oder nicht?

Dann soll er sich halt stinkend rausstellen und sie so rauslocken :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade läuft ein bericht auf n24, wo der Friedmann in die E-Sport/Gamer Szene reinschnuppert. Gott sei Dank ist der nicht bei der USK angestellt:facepalm:
N*ten und Koks Friedman? Wenn ja soll der sich erstmal an seine Nase fassen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N*ten und Koks Friedman? Wenn ja soll der sich erstmal an seine Nase fassen..

Genau der Depp. Da fragt er zb. eine Gamerin:

"Warum spielen sie? Ich dachte immer Mädchen wären schlauer als Jungs"

Oder den Organisator von der European E-Sport League:

"Aber da tötet man in den Spielen doch Menschen, das ist doch nicht normal"

Ich konnte mir das nur 5 Minuten angucken, dann musste ich ausmachen...

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:23

Hier ist der beitrag:

Friedman schaut hin: Mausklicks für Millionen - Wie ... - N24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist Friedman der falsche Interview Partner für sowas. Ich denke aber das war beabsichtigt..

Komplett schaue ich mir das nicht mehr an. Nicht das mir noch mein Essen hoch kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist Friedman der falsche Interview Partner für sowas. Ich denke aber das war beabsichtigt..

Komplett schaue ich mir das nicht mehr an. Nicht das mir noch mein Essen hoch kommt..

Ja ich hab mir die ersten 20 Minuten jetzt angetan. Der Bericht an sich ist ja schon geil. Aber dem Kokser...äh Friedman sieht man an daß er desintressiert ist und der kommt irgentwie hochnäsig rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heilandzacknomol Ebay Auktionen sind irgendwie nichts für mich. :frown:

Man hat doch keine Zeit mehr zum Bieten wenn man Sekunden vor Auktionsschluss nochmal überboten wird. :frown:

Ja ist zum Teil echt Glückssache.

Was hast eigentlich als Praxistest machen müssen?

Und morgen ist ja Freitag, da wirds ernst.

Zieh auf jedenfall mal ne frische Schlüpper an! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund um die Uhr im Rampenlicht zu stehen und dann nicht abzuheben ist eine große Herausforderung. Soviel Aufmerksamkeit, die Leute würden dir am liebsten deine Haare abschneiden und an die Wand hängen.

Hart erwischt es auch die ganzen Kinderstars --> Macaulay Culkin, Miley Cyrus, Justin Bieber, Lindsay Lohan etc.

Geld ist einfach nicht das Wichtigste.

"Geld ist nicht alles, sagt man erst wenn man Geld hat." - Chefket :P

Ja ist zum Teil echt Glückssache.

Was hast eigentlich als Praxistest machen müssen?

Und morgen ist ja Freitag, da wirds ernst.

Zieh auf jedenfall mal ne frische Schlüpper an! :biggrin5:

Schlüpper ist so ein Ossi-Wort :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Vollpfosten!

Was schaut er sich denn das an, wenn er kein Interesse hat? Wahrscheinlich, um sich bestätigen zu lassen. So klingen auch seine Fragen, irgendwie hinterfotzig. Man sieht geradezu, wie er alle innerlich auslacht. Ab und zu kann er sich sein Grinsen auch nicht verkneifen. Depp! Konnte den sowieso nie ausstehen.

Der hat dabei wahrscheinlich nur Geld im Kopf. Da man als Gamer kein Geld verdient, eher sogar massig Geld ausgibt, sind Videospiele natürlich Teufelswerk. Könnte man Millionen damit scheffeln, wäre er wohl ganz vorne mit dabei.

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:08

Reptil! Was? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich letztens auch gefragt als ich ihn mir noch mal reinziehen wollte. Hab dann nach ner BR gesucht und tatsächlich nichts gefunden. Hätte ich mir sonst gleich bestellt.

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:15

Nicht mal ne US-Version gibts davon. Sonst wird jeder Mist neu veröffentlicht, aber so ein brachialer Streifen nicht. Muss man das verstehen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...