Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das schon, aber sie sind doch komplett zurück gerudert. Ich würde die PS4 auch nicht gegen die Xbox eintauschen wenn ich nur eine behalten könnte. Nur wundere ich mich das sich die MS Konsole so extrem schlecht verkauft, vor allem auch in den USA wo sie sich vorher mehr verkauft hat.

Der fade Beigeschmack bleibt dennoch. Und bisher konnte auch MS nicht mit sonderlich guten Exklusiv-Titeln ziehen, sodass man sich die One vllt. als "Zweit-Konsole" zulegt. Viele haben in der Regel ja nur eine Konsole und da Sony die meisten Käufer schon zu Anfang gezogen hat, hängt wohl MS weiterhin hinterher. Da hat Sony zu Beginn das glücklichere Händchen gehabt, auch wenn die sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der fade Beigeschmack bleibt dennoch. Und bisher konnte auch MS nicht mit sonderlich guten Exklusiv-Titeln ziehen, sodass man sich die One vllt. als "Zweit-Konsole" zulegt. Viele haben in der Regel ja nur eine Konsole und da Sony die meisten Käufer schon zu Anfang gezogen hat, hängt wohl MS weiterhin hinterher. Da hat Sony zu Beginn das glücklichere Händchen gehabt, auch wenn die sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben^^
Hmh.. für mich z.B. waren die Exklusiv Titel egal als ich mir damals eine PS3 gekauft habe. Bin da hin wo die meisten Freunde waren.

Ich wundere mich halt über den extrem hohen Unterschied bei den Verkaufszahlen. Ein xbox Besitzer wechselt ja nicht grundlos auf die PS4 und so schlecht ist die One ja auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst aus wie TheEnd!
Ich bin am Ende :(
Jetzt wird jedes Foto von Schlosser genauesten Inspiziert ob man ihn irgendwo sieht. :D
ab jetzt vermumme ich mich beim fotografieren

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:11

müde und mir tut immernoch alles weh ... aber immerhin hab ich gekocht... da schlosser auswärts gegessen hat wohl vergeben liebesmüh -.- ich geh glaub ich schlafen :D dann mecker ich weniger
Eehh ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müde und mir tut immernoch alles weh ... aber immerhin hab ich gekocht... da schlosser auswärts gegessen hat wohl vergeben liebesmüh -.- ich geh glaub ich schlafen :D dann mecker ich weniger

Och du arme, Schlosser ist ja so gemein :mad1: Schlaf gut :smile:

Ich bin am Ende :(

ab jetzt vermumme ich mich beim fotografieren

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:11

Eehh ..

Oder in Englisch: "You're at the end!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh.. für mich z.B. waren die Exklusiv Titel egal als ich mir damals eine PS3 gekauft habe. Bin da hin wo die meisten Freunde waren.

Ich wundere mich halt über den extrem hohen Unterschied bei den Verkaufszahlen. Ein xbox Besitzer wechselt ja nicht grundlos auf die PS4 und so schlecht ist die One ja auch wieder nicht.

Warum wundert dich das immer noch? LostSteph hat die Frage doch beantwortet. Das hat tatsächlich etwas mit dem Bockmist von MS bei der Ankündigung zu tun. Auch wenn die Konsolen heute ebenbürtig sind.

Viele sind damals weg, aber sehr wenige sind zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wundert dich das immer noch? LostSteph hat die Frage doch beantwortet. Das hat tatsächlich etwas mit dem Bockmist von MS bei der Ankündigung zu tun. Auch wenn die Konsolen heute ebenbürtig sind.

Viele sind damals weg, aber sehr wenige sind zurück.

Ebenbürtig? Die Xbox One ist doch viel schlechter. Das weiß ich :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenbürtig? Die Xbox One ist doch viel schlechter. Das weiß ich :dozey:
Das hab ich ja auch nicht gemeint. Wir beide wissen, dass die PS4 viel besser ist. :cool2:

Ich wollte dem Schlosserlein nur klarmachen, dass der Bockmist von 2013, für MS heute noch zu spüren ist. Auch wenn sie zurückgerudert haben.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:29

Willst du ihr nicht noch ein Gute-Nacht-Küsschen geben? :emot-what: :dozey:

Typisch Frau! :dozey: Da will man(n) nur nett sein und die Dame wird gleich neidisch. Wow :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och du arme, Schlosser ist ja so gemein :mad1: Schlaf gut :smile:

Oder in Englisch: "You're at the end!" :D

Ich bin am Ende wenn ihr die Knochen nicht mehr weh tun. An besten laufe ich schonmal ..
Warum wundert dich das immer noch? LostSteph hat die Frage doch beantwortet. Das hat tatsächlich etwas mit dem Bockmist von MS bei der Ankündigung zu tun. Auch wenn die Konsolen heute ebenbürtig sind.

Viele sind damals weg, aber sehr wenige sind zurück.

Es wundert mich deswegen weil MS vor Release der One zurück gerudert ist.

Ich käme ja auch nicht auf die Idee zu MS zu wechseln von Sony eine PS5 mit Einschränkungen ankündigt und diese vor Release wieder zurück zieht. Weiterhin hält einen ja auch noch die Freundesliste von einem Komplettwechsel ab.

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 18:37

Willst du ihr nicht noch ein Gute-Nacht-Küsschen geben? :emot-what: :dozey:

Frauen .. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer schon :cool2: Ich sehe alles!

Willst du ihr nicht noch ein Gute-Nacht-Küsschen geben? :emot-what: :dozey:

Nein! Da will man(n) einfach nur was gutes tun und du bist sofort sauer wie eine Milchpackung die in einem in der Sonne geparkten Auto vergessen wurde. :dozey:

Das hab ich ja auch nicht gemeint. Wir beide wissen, dass die PS4 viel besser ist. :cool2:

Ich wollte dem Schlosserlein nur klarmachen, dass der Bockmist von 2013, für MS heute noch zu spüren ist. Auch wenn sie zurückgerudert haben.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:29

Typisch Frau! :dozey: Da will man(n) nur nett sein und die Dame wird gleich neidisch. Wow :facepalm:

Natürlich ist die PS4 viiiiel besser :cool2:

Es gibt da ein schlaues Sprichwort um zwischen PS4 und Xbox One zu unterscheiden:

"Eine PS4, die ist immer toll. Eine Xbox One, die ist immer oll."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...