Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das die normalen 1TB Konsolen alle die ältere Revisionen sind, ist nichts neues. Das war eigentlich von Anfang an klar.

Das Star Wars Bundle kann eine Ausnahme sein

Dann muss man wohl Amazon fragen was das für eine Model Reihe ist bei der Star Wars Limited Edition

Aber ich glaube das es eine C Chassis ist also die CUH 1200 aber sicher bin ich nicht darüber hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die normalen 1TB Konsolen alle die ältere Revisionen sind, ist nichts neues. Das war eigentlich von Anfang an klar.

Das Star Wars Bundle kann eine Ausnahme sein

So dachte ich auch, bis ich das Star Wars Bundle gesehen hab. Wobei ich mir da aber immer noch nicht sicher bin. Würde mich auch mal interessieren.

Wenn es aber tatsächlich eine Ausnahme ist, hätte man das bei meiner TPP-Edition auch ruhig machen können. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar.

Auf dem Kanal des Musikers selber. Wo dieser das Video selber hochgeladen hat damit es die Leute sich angucken können..

Und da meint die GEMA also die Interessen des Musikers zu schützen. Man kann es nicht anders sagen, die GEMA besteht aus dummen H**en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Huren :dozey:

Na na, das ist aber net nett! :nono:

Hab gedacht du hast vorbestellt!?

Hab ich doch auch. Ich hab aber immer noch keine Email bekommen. Die Edition soll doch morgen erscheinen. Wann bekomme ich dann wohl ne Benachrichtigung? Übermorgen? In meinem Fall wäre es ja auch egal, vor Samstag geht bei mir nichts. Aber was ist mit den anderen ungeduldigen Gamern, die nicht länger warten können?

Muss mal im allg. Thread fragen, ob jemand Bescheid bekommen hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na na, das ist aber net nett! :nono:

Hab ich doch auch. Ich hab aber immer noch keine Email bekommen. Die Edition soll doch morgen erscheinen. Wann bekomme ich dann wohl ne Benachrichtigung? Übermorgen? In meinem Fall wäre es ja auch egal, vor Samstag geht bei mir nichts. Aber was ist mit den anderen ungeduldigen Gamern, die nicht länger warten können?

Muss mal im allg. Thread fragen, ob jemand Bescheid bekommen hat.....

Was nettes hat die GEMA sich auch nicht verdient :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Kanal des Musikers selber. Wo dieser das Video selber hochgeladen hat damit es die Leute sich angucken können..

Und da meint die GEMA also die Interessen des Musikers zu schützen. Man kann es nicht anders sagen, die GEMA besteht aus dummen H**en.

Ich blick bei dem GEMA Youtube battle gar nicht mehr durch. Egal wer wirklich die Schuld hat, es ist einfach nur dumm :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...