Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha ja das stimmt. Shadowkillor ist auch so ein Trollkandidat. Aber am besten ist ja immer noch unser ehemaliger Moderator damned shores, der zum Sony Hasser mutierte und seine Wut im grünen Forum rumposaunt hat. Nu ist er gesperrt drüben und hier seinen Moderator Posten los. Eviga nennt er sich im xbox Land.

Also wegen den Exklusivtiteln weiß ich ja nicht, Halo ist schonmal top, aber als Shooter freund magst du bestimmt auch die Gears of War Reihe. Für Kayuri ist bestimmt die rpg Reihe Fable toll. Racer Arcade Forza Horizon, Simulation Forza Motorsport. Ori and the blind forest ist ein super download Titel. Ryse wie gesagt Hacknslay mit Römern. Alan Wake ist einer DER exclusiv Titel schlechthin, soll nen Remaster kommen. Und Quantum Break ist das nachfolgende Spiel von Remedy. Scalebound wird ein Rpg, sicher für Kayuri interessant. Crackdown ist ein Spiel im Borderlands Stil mit zerstörbarer Umgebung, dessen Berechnung der Zerstörung in die Cloud ausgelagert wird. Elite Dangerous ist ne Weltraum Handelssimulation und vorerst Box exclusiv.

Rise of the Tomb Raider ist ja bekannt. Sunset Overdrive hast du ja schon gekauft. Dead Rising 3 Zombie metzeln.

Er hat keinen Durchblick ;) ich kenne Fable und warte auch auf fable legends (müsste doch bald kommen?) scalebound habe ich auch schon längst im visier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat keinen Durchblick ;) ich kenne Fable und warte auch auf fable legends (müsste doch bald kommen?) scalebound habe ich auch schon längst im visier ;)

Lange kanns nicht mehr dauern. Im Dashboard wird schon fleißig Werbung für Fable Legends gemacht.

Auf Scalebound bin ich auch schon sehr gespannt. Quantum Break interessiert mich persönlich aber mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid so kindisch!

Nö hat mir aber auch ehrlich gesagt nicht so Spaß gemacht als ich es mal angezockt hab.

Mich hat es am Anfang auch nicht umgehauen, ich fands halt recht interessant. Je weiter ich aber gezockt hab, desto komplizierter und dadurch irgendwie besser wurde es. Im Großen und Ganzen find ich es jetzt echt gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Play3 meldet das nur die neuen 500GB Version auf der 1200Baureihe basiert und die 1TB Versionen nicht. Was für ein Wirwar das ganze.

Ne das glaube ich nicht

Bei Amazon Kann man ja die Ps4 1 TB Star Wars Battlefront Limited Edition vorbestellen

Sebastian naja evlt wird das irgendwann geklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...