Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß die vermutlich jetzt schon, aber trotzdem, das ich gewinne ist so groß, wie, das ich jetzt vom Blitz getroffen werde........nichts passiert, also gleich 0%

Nein, das stimmt nicht! So dachte ich auch, ABER, wenn du daran nicht teilnimmst, ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen gleich 0. Wenn du daran teilnimmst ist vielleicht die Wahrscheinlichklein gleich 0.000000000000000000000000000000000000000001%, ABER sie ist vorhanden. Du kannst es nie wissen.

Geschrieben
Nein, das stimmt nicht! So dachte ich auch, ABER, wenn du daran nicht teilnimmst, ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen gleich 0. Wenn du daran teilnimmst ist vielleicht die Wahrscheinlichklein gleich 0.000000000000000000000000000000000000000001%, ABER sie ist vorhanden. Du kannst es nie wissen.

Nimmst du Teil?

Geschrieben
Er meint sicherlich, du sollst einen ganz bestimmten Mod fragen. Eher sogar einen Admin. :biggrin5:
Das war jetzt ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun..
ich glaub, ich weiß, was du meinst...aber wie gesagt, wird eh nichts...

MfG Rewe

Was ist das denn für ne Einstellung? Hörst Dich an wie mein Lehrbub heute morgen. Ich versuche es.. phh..

Mach jetzt :D

Geschrieben
Okay, es bringt nichts, aber ich nehme teil, zufrieden?

MfG Rewe

Zufrieden und wenn Du die gewonnene PS4 nicht brauchst tausche ich mit Dir gegen ne PS One.

Geschrieben
Dann bedank ich mich bei euch und tu alles, was ihr wollt, dafür, das ihr mich teilnehmen gezwungen habt:biggrin5::biggrin5:

MfG Rewe

Dann darfst du mir gerne die PS4 geben :xd::'>

Geschrieben
Nimmst du Teil?

Nope, bei mir ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich gewinne sogar noch geringer als bei Rewe. :smilielol5:

Das war jetzt ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun..

Ich dachte, wenn schon, denn schon. :biggrin5:

Geschrieben
Dann bedank ich mich bei euch und tu alles, was ihr wollt, dafür, das ihr mich teilnehmen gezwungen habt:biggrin5::biggrin5:
Klasse, das hebe ich mir für irgendwann mal auf. Wunsch ist Wunsch ... :D
Nope, bei mir ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich gewinne sogar noch geringer als bei Rewe. :smilielol5:
Aus dem Grund mache ich auch nicht mit ;)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...