weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ?:emot-raise:MfG Rewe Wie recht du doch hast,.. leider weißt du nicht weshalb... :-D :-D :-D Lies dir doch nochmal unsere Unterhaltung durch, vllt fällt dir dann etwas auf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nö sorry hab 'ne Freundin Die erfährt doch nichts von uns ... TheEnd darf es auch nicht erfahren, sonst bekomm ich wieder Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie recht du doch hast,.. leider weißt du nicht weshalb... :-D :-D :-DLies dir doch nochmal unsere Unterhaltung durch, vllt fällt dir dann etwas auf ;-) Ich merk daraus nichts... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die erfährt doch nichts von uns ... TheEnd darf es auch nicht erfahren, sonst bekomm ich wieder Ärger. Mhmmm.... Ich bleib bei nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mhmmm.... Ich bleib bei nö Das Wort mit P und y am Ende, nein ich meine nicht Pony, darf man hier ja leider nicht sagen. :'D Bin dann mal trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich merk daraus nichts...MfG Rewe schon gut. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab immer noch langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das Wort mit P und y am Ende, nein ich meine nicht Pony, darf man hier ja leider nicht sagen. :'DSagt wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab immer noch langeweile Dann pack sie in Müll:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann pack sie in Müll:biggrin5:MfG Rewe Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab immer noch langeweile Ich geh jetzt ein bisschen IT Lernen morgen Kurzarbeit :-L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mach ich und verbrenn es^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das Wort mit P und y am Ende, nein ich meine nicht Pony, darf man hier ja leider nicht sagen. :'D Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das wär doch schummeln...und wie gesagt, hab schon bestmmt bei 1-3 Gewinnspielen mitgemacht, aber nie hab ich überhaupt etwas gewonnen Er meint sicherlich, du sollst einen ganz bestimmten Mod fragen. Eher sogar einen Admin. Heute Endlich wieder Haare geschnitten und jetzt kann der Sommer kommen Der heutige Tag reicht wohl nicht, wa? Pessimist Wer hat mich gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Er meint sicherlich, du sollst einen ganz bestimmten Mod fragen. Eher sogar einen Admin. Der heutige Tag reicht wohl nicht, wa? Wer hat mich gerufen? Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Er meint sicherlich, du sollst einen ganz bestimmten Mod fragen. Eher sogar einen Admin. Der heutige Tag reicht wohl nicht, wa? Wer hat mich gerufen? ich glaub, ich weiß, was du meinst...aber wie gesagt, wird eh nichts... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich glaub, ich weiß, was du meinst...aber wie gesagt, wird eh nichts... OK dann nenn ich dir die richtigen Antworten und du nimmst daran teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 OK dann nenn ich dir die richtigen Antworten und du nimmst daran teil. Ich weiß die vermutlich jetzt schon, aber trotzdem, das ich gewinne ist so groß, wie, das ich jetzt vom Blitz getroffen werde........nichts passiert, also gleich 0% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts