Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sowas ist man ja von dir gewohnt. Was ist man von mir gewohnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Heute Endlich wieder Haare geschnitten und jetzt kann der Sommer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das wär doch schummeln...und wie gesagt, hab schon bestmmt bei 1-3 Gewinnspielen mitgemacht, aber nie hab ich überhaupt etwas gewonnenMfG Rewe Du hast tatsächlich bei 3 ganzen Gewinnspielen mitgemacht und nichts gewonnen??? 8-O Das Glück scheint dich ja wirklich zu meiden, ich meine, deine Chancen standen doch echt gut. :-R :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Trotzdem hast du dann 400€ Gespart die du für Spiele oder sonst was ausgeben kannst Wer hat, der hat. Was ist man von mir gewohnt ? Pessimist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du hast tatsächlich bei 3 ganzen Gewinnspielen mitgemacht und nichts gewonnen??? 8-O Das Glück scheint dich ja wirklich zu meiden, ich meine, deine Chancen standen doch echt gut. :-R :-P nicht gleichzeitig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wer hat, der hat. Pessimist :emot-what::emot-what: Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 20:59 Heute Endlich wieder Haare geschnitten und jetzt kann der Sommer kommen Der Winter erst recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du hast tatsächlich bei 3 ganzen Gewinnspielen mitgemacht und nichts gewonnen??? 8-O Das Glück scheint dich ja wirklich zu meiden, ich meine, deine Chancen standen doch echt gut. :-R :-P zu Gut :'D :-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 :emot-what::emot-what: Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 20:59 Der Winter erst recht Ne der kann noch Warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 :emot-what::emot-what: Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 20:59 Der Winter erst recht Schmeckst du eigentlich minzig? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 nicht gleichzeitigMfG Rewe Ich hoffe dieser Beitrag war als Scherz gemeint... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Schmeckst du eigentlich minzig? :'D Probier's doch mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hoffe dieser Beitrag war als Scherz gemeint... :-D ne, das war nicht gleichzeitig, da waren schon zeiten dazwischen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Probier's doch mal aus Wo darf ich? Die Gefahr ist mir zu hoch, dass du wirklich minzig schmeckst ... bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wo darf ich? Die Gefahr ist mir zu hoch, dass du wirklich minzig schmeckst ... bäh. Tja dann lass es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tja dann lass es sein Da scheint wohl einer ganz scharf drauf zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Da scheint wohl einer ganz scharf drauf zu sein Ohja und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ne, das war nicht gleichzeitig, da waren schon zeiten dazwischenMfG Rewe Ohne Worte... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ohja und wie Ich glaub du hast ein an der Waffel. War natürlich nur Spaß, ich würde gerne probieren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ohne Worte... :-) ?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaub du hast ein an der Waffel. War natürlich nur Spaß, ich würde gerne probieren :'> Nö sorry hab 'ne Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts