MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 jaja freust dich doch nur das du diesmal die 1 sein kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 jaja freust dich doch nur das du diesmal die 1 sein kannst Beim alten hatte ich dich kürzich auch überholt:cool2: War aber trotzdem lustig mal hier anders rüber zu kommen und nicht nur unnötiges Zeug posten, lustig sein und HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:46 OMGWTFHDL Mein berühmtes HIIIIIIIIIIIIIII noch nicht hier? Dafür gibts ein extra langes HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 @ Rewe:Ich war dir gegenüber nicht negativ? oder? Und wenn, dann hab ich nur eine negative Rolle gespielt. :-D :-P LOL die perfekte Ausrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 habs auch bemerkt, aber auch nur weil ich nur am WE konnte naja wenigstens wie gesagt auf der lezten seite verewigt und mit ner schön geraden 3.400 zahl aufgehört:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wartet mal ab, bis Cry wieder hier öfters reinschaut. Dann habt ihr alle ausgedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 LOLdie perfekte Ausrede. Ich bin trotzdem immer noch sauer auf dich, was du da für Mist über mich erzählt hast... Und jetzt weißt du, das ich das war, du hast also in Grunde mich über mich angelogen...wow, kompliziert MfG Rewe Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:48 Wartet mal ab, bis Cry wieder hier öfters reinschaut. Dann habt ihr alle ausgedient. Bis dahin hab ich das Limit erreicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Stimmt..dafür bekommst du dann aber auch extra einen neuen Smiley: Huch? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bin trotzdem immer noch sauer auf dich, was du da für Mist über mich erzählt hast...Und jetzt weißt du, das ich das war, du hast also in Grunde mich über mich angelogen...wow, kompliziert Oh ja, ist wahrlich sehr kompliziert. Aber hätte ich gewußt, daß du das bist, hätte ich es bestimmt nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 SPAM - SPAM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oh ja, ist wahrlich sehr kompliziert. Aber hätte ich gewußt, daß du das bist, hätte ich es bestimmt nicht gemacht. :emot-raise: hach mein letzter Beitrag im Spam-Thread und es ist auch noch R* und nicht MGS:cry2: GENAU Ein R* Spiel was ich schon oft durchgezockt habe und du noch nie gezockt hast:biggrin5: MfG Rewe :cry2:mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Jetzt ist TLoU gefreezt ... ich hoffe mein Savegame ist nicht beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Round 2 Fight ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 SF genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Savegame noch ganz, braves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 SF genial ähhh...SF? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 MuXu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 MuXu Wie ist es eigentlich ohne dein unbezahlten Praktikanten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie ist es eigentlich ohne dein unbezahlten Praktikanten:biggrin5:MfG Rewe Toll, der hat nur genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Toll, der hat nur genervt. Ist ja jetzt meiner:biggrin5: Aufgaben: -Das, worauf er Lust hat:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 1812 Spas-12 Kills. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts