Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Thema- Langeweile.

Ja.

Unter anderem schreibt man hier viel Unsinn, wenn einem langweilig ist.

Und das sollte auch kein Störfaktor sein.

Denn dieser Thread ist ein Thread um alles- auch sinnloses schreiben zu können und zu dürfen.

Es darf nur nicht gegen geltendes deutsches Recht und gegen die Forenregeln verstoßen.

Von daher wird man, sollte man diesen Thread hier abonniert haben, sehr oft sehr viel sinnloses oder unwichtiges lesen.

Alleine der Name dieses Threads gibt das schon her.

Also wie bereits oben- ja, Langeweile ist ein ausschlaggebendes Kriterium.

Thema- Marder.

Es gibt viele Methoden.

Da wäre natürlich auch zu berücksichtigen wie deine örtlichen Verhältnisse sind.

Steht dein Auto draußen im Freien, kannst du dir ja so ein kleines Holzgestell mit Maschendrahtzaun basteln, was du unter das Auto schiebst.

Da geht der dann wohl nicht mehr ran.

Jetzt habe ich erst verstanden worum es hier überhaupt geht. Und ich habe mich die ganze Zeit immer schon gefragt, zu welchem Spiel das hier der Thread ist. Das war mir aus den Beiträgen nämlich nie ersichtlich. Als ich vorhin Auto und Mader gelesen habe, da habe ich gedacht, dass könnte der Thread zu Farming Simulator sein. Aber das hier ist ja gar kein Thread zu einem Playstation Spiel. Das muss einem aber auch mal gesagt werden.

Ansonsten: Wow :dozey: Trophäenforum wow :facepalm:

Ach waren das herrliche 3 Seiten zum Lesen :lol:

@Wintermärchen: du solltest dich eindeutig an Romeo machen, so ein Angebot kannst du nicht verstreichen lassen. Matzn hat ja so Recht...

Oje hast du etwa die Lupe verlegt? :( wie soll sich denn der Matzn so zurecht finden :/

:lol:

Dafür gibt's bessere Methoden.

Es war so klar :roflmao::D

Bloodbourn Platin. Tja, wow.:facepalm::facepalm:

Hot!

Mertipedia .

Also ich find nicht gut, was sich hier abspielt. Romeo hat den Auftrag gegeben einen Rekord zu brechen und ihr spammt extra noch weniger :dozey:

Das ist langsam schon fast zum ernsthaften Diskussionsthread verkommen. Eine traurige Entwicklung...

Wir wollen Dich bei deinen Wallungen halt nicht auf die Palme bringen. Das würde hier keiner Überleben:frown:

Deshalb posten wir so wenig.

Davon ab ist wieder schönes Wetter und ich hab im Garten wieder auslauf.:biggrin5:

Dein Freund vielleicht? Frag ihn doch mal. Vielleicht "spielt" er ja dann mit dir.

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:51

Ja, Romeo. :biggrin5:

Was gibts da zu lachen? Ich war damals deswegen finanziell ruiniert und psychisch am Boden zerstört. Das war nicht witzig. Was diese Viecher machen, ist hochkriminell. Man sollte sie an die Wand stellen und erschießen. Ohne Verhandlung! Da wäre ich auf jeden Fall für die Todesstrafe.

Bloodbourn Platin. Tja, wow.:facepalm::facepalm:

Du kannst doch gar keine Platin mehr holen. Platin ist nämlich Playstation-Exklusiv! Wow :dozey:

Wenn er dich so sehr liebt, würde er sich das Game und sogar die Konsole kaufen und dir helfen. Ob es ihm gefällt oder nicht. An deiner Stelle würde ich mir mal darüber Gedanken machen.

Ich persönlich würde das für meine Frau tun. Ohne nachzudenken! :cool2:

ein Glück, daß meine Frau keine Videogames zockt. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...