Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ähm, ich denke schon, dass du spanisch kannst:D.Nur mit der Sprache hapert es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ja, das könnte ein Problem werden:D:D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wie oft noch, ich bin Glücklich vergeben Zu geil! Du bist wahrlich ein Wintermärchen! Oh bitte, biiiiitteeee, heirate mich doch endlich! Ich liege dir zu Füßen, biiiiitteee! Ich steeerbeee. :emot-worship: Ab wann hast du nichts mehr gerafft? Schon ab meinem ersten Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Zu geil! Du bist wahrlich ein Wintermärchen! Oh bitte, biiiiitteeee, heirate mich doch endlich! Ich liege dir zu Füßen, biiiiitteee! Ich steeerbeee. :emot-worship:Ab wann hast du nichts mehr gerafft? Schon ab meinem ersten Post? Das war an Matzn gerichtet, der hatte es nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Seit ihr alle auf energy drinks oder warum spamt ihr so wild rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Seit ihr alle auf energy drinks oder warum spamt ihr so wild rum? Nee ich bin eher auf Romantik Hörbuch und das tut mir nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Romeo, beruhige dich. Du musst loslassen können. Lass sie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nee ich bin eher auf Romantik Hörbuch und das tut mir nicht gut. Ach du scheisse, wer hört sich sowas freiwillig an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Seit ihr alle auf energy drinks oder warum spamt ihr so wild rum? Also ich saufe gerade was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ach du scheisse, wer hört sich sowas freiwillig an? Ich, Hilft zum einpennen. Da es so langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Romeo macht sowas. Er hat die Romantik quasi erfunden. Er ist Romantik. Die personifizierte Romantik. Spricht man von Romeo, spricht man automatisch von Romantik. Bearbeitet 12. April 2015 von Matzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Romeo, beruhige dich.Du musst loslassen können. Lass sie gehen. Ob ich das jemals schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das wirst du müssen mein Freund. Übrigens- ich bin bald fertig mit K2. Denk daran, dass wir uns noch gegenseitig blasen wollten. Oder bist du dafür nicht mehr zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Also ich saufe gerade was! Hab nix anderes erwartet:biggrin5: Ich, Hilft zum einpennen. Da es so langweilig ist Da kann ich mir aber besseres vorstellen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das wirst du müssen mein Freund.Übrigens- ich bin bald fertig mit K2. Denk daran, dass wir uns noch gegenseitig blasen wollten. Oder bist du dafür nicht mehr zu haben? Einfach zum lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das wirst du müssen mein Freund.Übrigens- ich bin bald fertig mit K2. Denk daran, dass wir uns noch gegenseitig blasen wollten. Oder bist du dafür nicht mehr zu haben? Noch ist die PS3 angeschlossen! Vorheriger Post um 01:21 Post hinzugefügt um 01:23 Einfach zum lachen Was bist denn so verkrampft? Hier wurden immer schon die dämlichsten Witze gerissen. Du musst dich schon daran gewöhnen. Je dämlicher die Witze sind, desto besser. Ich kenne die aller dämlichsten Witze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sehr gut. Ich wusste, dass du mir die Stange hälst. Du lässt mich nicht hängen. Du bist so knallhart mein Freund. Es ist einfach Super mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Haha, Ständerteime bei euch oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ständerteime? Was soll das sein? Romeo ist der beste. Er ist weise. Groß. Stark. Sehr maskulin. Nicht weich. Alles an ihm ist so hart. Ein wirklich dufter Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Jetzt werd ich aber ganz wuschig. Vorheriger Post um 02:02 Post hinzugefügt um 02:03 Genau deswegen geh ich jetzt auch in die Kiste. Gute Nacht ihr Turteltäubchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts