Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wenn ich das mal wüsste, hab leider noch keine Freunde die es spielen. Du hast keine Freunde? Oh das ist ja noch viel schlimmer. Du musst ja ein richtig schweres Leben haben, so ganz einsam. Ich fühle mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Kann man da keine öffentliche Spiele machen? Also auf laufenden Servern? Wahrscheinlicher ist jedoch, dass wohl niemand das Spiel spielt:). Wann hast du denn da nachgefragt? Kann nämlich sein, dass es eine Weile dauert bis ein jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Du hast keine Freunde? Oh das ist ja noch viel schlimmer. Du musst ja ein richtig schweres Leben haben, so ganz einsam. Ich fühle mit dir. Haha, dafür hab ich doch denn allerbesten Traumfreund der Welt:drool5::emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Romeo? Der ist doch verheiratet:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Haha, dafür hab ich doch denn allerbesten Traumfreund der Welt:drool5::emot-love: Na dann bin ich aber froh, daß du den aller besten Traumfreund hast. Dann ist dein Leben also doch nicht so ganz für den Popo. Wieso fragst du denn nicht deinen aller besten Traumfreund? Er würde doch bestimmt mit dir "spielen". Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:50 Romeo?Der ist doch verheiratet:). Nein, sie meint ihren aller besten Traumfreund und nicht mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Na dann bin ich aber froh, daß du den aller besten Traumfreund hast. Dann ist dein Leben also doch nicht so ganz für den Popo.Wieso fragst du denn nicht deinen aller besten Traumfreund? Er würde doch bestimmt mit dir "spielen". Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:50 Nein, sie meint ihren aller besten Traumfreund und nicht mich. Der hat das spiel nicht. Und ist jetzt schon schlafen, daher jemand anderes zum nerven suchen. Mein Freund, ist mein Traummann das reicht, ich bin Glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Äh, doch. Sie meint dich. Jeder meint dich. Denn du bist der Traummann aller. Dementsprechend kann sie nur dich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Abgesehen davon, verheiratet zu sein, bedeutet nicht, keinen Spaß haben zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Äh, doch.Sie meint dich. Jeder meint dich. Denn du bist der Traummann aller. Dementsprechend kann sie nur dich meinen. Nein Danke, er ist es Nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 PvZ Garden Warfare habe ich in der Downloadliste. ..für die PS4 ..und da beleibt es (wie GoW) auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Der hat das spiel nicht. Und ist jetzt schon schlafen, daher jemand anderes zum nerven suchen.Mein Freund, ist mein Traummann das reicht, ich bin Glücklich Genau, das reicht! Äh, doch.Sie meint dich. Jeder meint dich. Denn du bist der Traummann aller. Dementsprechend kann sie nur dich meinen. Siehe oben. Hast dich wohl geirrt. Tja, man kann nicht immer richtig liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 PvZ Garden Warfare habe ich in der Downloadliste. ..für die PS4 ..und da beleibt es (wie GoW) auch. Das ist cool, einer mal. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:56 Genau, das reicht! Siehe oben. Hast dich wohl geirrt. Tja, man kann nicht immer richtig liegen. Tja, ist halt härt das nicht jeder auf dich steht. Wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nein Danke, er ist es Nicht. Danke für die eindeutige Bestätigung. Was hätten wohl die Leute sonst gedacht? Bin ich froh, daß wir dieses Gerücht aus der Welt geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Danke für die eindeutige Bestätigung. Was hätten wohl die Leute sonst gedacht? Bin ich froh, daß wir dieses Gerücht aus der Welt geschafft haben. Das sagte der weiße Esel zum weißen Hengst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Tja, ist halt härt das nicht jeder auf dich steht. Wa Hier ist nur eine Sache hart und das ist nur ein mikroskopisch kleiner Teil von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Romeo, denk doch mal nach. Bei eindeutiger Ablehnung, steht eigentlich Zuneigung im Raum. Man will es nur nicht wahrhaben und lehnt daher strikt ab. Muss ich dir etwa die ganze Welt erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das sagte der weiße Esel zum weißen Hengst. Esel? Hengst? Sorry, ich kann kein Spanisch. Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:01 Romeo, denk doch mal nach.Bei eindeutiger Ablehnung, steht eigentlich Zuneigung im Raum. Man will es nur nicht wahrhaben und lehnt daher strikt ab. Muss ich dir etwa die ganze Welt erklären? Die ganze Welt nicht, die Hälfte würde mir schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ähm, ich denke schon, dass du spanisch kannst:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Esel? Hengst? Sorry, ich kann kein Spanisch. Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:01 Die ganze Welt nicht, die Hälfte würde mir schon reichen. Oje hier haben wir einen Matscho Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:02 Wie oft noch, ich bin Glücklich vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 So oft, bis es der gute Romeo endlich versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts