Swat Gamer123 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Und wie fandest du es Swat Gamer? Über 2 Stunden gute Unterhaltung und ein sehr emotionales Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Dann werd ich bestimmt wieder heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Je schneller man geht, desto schneller ist man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Unglaublich! Was hast du noch für lebensverändernde Weisheiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wenn man atmet, nimmt man Sauerstoff auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Oh. mein. Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wenn man sitzt, steht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hier muss ich bleiben, bei Matzn kann man noch für's Leben lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Dann werd ich bestimmt wieder heulen. Oh ja. Das wirst du:biggrin5: Unbedingt den Abspann gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Was mit ihm da oben genau passiert wissen wir nicht. Die da oben geben ja keinen einblick und greifen auch nicht ein, obwohl wir ihnen oft den Arsch gerettet haben. Aber ja, das letzte was wir sahen war, daß er den arsch versohlt bekam und die von oben dann eingriffen.Oh ja, der Cliffhanger ist echt mies. Ich frag mich ob Eli immer noch da oben alleine rumschippert:biggrin5: Aber wir werden wohl nie erfahren wie das weitergeht:emot-what: Der fehler bei SG Universe war, daß es etwas zu düster war und die einzelnen folgen sehr verwirrend gedreht wurden. Da kam gerade zu anfang kein altbekanntes Stargate feeling auf. Das ließ viele Fans abspringen. Die guten Folgen (zb. die mit den Nachkommen, die in einer von den Hauptchair gegründeten Gesellschaft lebten) kamen leider viel zu spät. Na ja, das nicht, aber Daniel erwähnt sowas in der Richtung als er wieder auftaucht und es wurde auch oft in diese Richtung spekuliert. Die anderen haben dabei nicht eingegriffen, Oma war die einzige dabei. Die anderen haben Anubis ja überhaupt erlaubt das zu sein was er ist, als Strafe für Oma welche ihn ja erst half überhaupt aufzusteigen, was ja eigentlich gegen die Regeln ist. Jap, extrem mieser Cliffhanger Das wird wohl immer die Frage sein, aber ich glaub er hat es hinbekommen und die letzte Kapsel repariert. Also das fand ich nicht so schlimm, ich finde diese etwas düstere Art hat bei SGU aber gut zum Szenario gepasst. Das fand ich auch interessant, sehr schöne Idee um eine menschliche Zivilisation in der ein oder anderen Galaxie die sie durchqueren einzubringen Sehr gut.Die haben ja davon gesprochen, dass V ger auf einem Planeten gelandet oder vorbeigeflogen sei, der voll von Maschinen war. Auch wenn das damals wohl noch nicht auf der Agenda stand wurde ich gerne mal wissen, wie die das aus heutiger Sicht in das Star Trek Gefüge einbauen wollen. Sollten das die Borg gewesen sein? Und V ger kam nicht (nur) um mit dem Erschaffer in Kontakt zu treten, sondern auch um sie zu zerstören oder war das eine vollkommen andere Spezies? Das wurde schon mehrmals spekuliert ob die Borg Nachfahren von Vger sein könnten, aber da manche Völker im Delta Quadranten die Borg schon seit Jahrtausenden kennen ist das auch etwas unwahrscheinlich. Ich denke eher die Borg waren mal so wie alle anderen auch, organisch und haben sich dann dort hin entwickelt, möglicherweise auch notgedrungen. Würden jetzt die Borg kommen wäre die Förderation in Nu erledigt, für so ein Zusammentreffen wäre sie noch nicht bereit, das war die Förderation im 24. Jahrhundert eigentlich auch noch nicht beim ersten mal. Vger hätte die Erde zerstört, hätte Vger nicht das bekommen was Vger wollte. Charismatischer Kerl:). Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Na ja, das nicht, aber Daniel erwähnt sowas in der Richtung als er wieder auftaucht und es wurde auch oft in diese Richtung spekuliert. Die anderen haben dabei nicht eingegriffen, Oma war die einzige dabei.Die anderen haben Anubis ja überhaupt erlaubt das zu sein was er ist, als Strafe für Oma welche ihn ja erst half überhaupt aufzusteigen, was ja eigentlich gegen die Regeln ist. Jap, extrem mieser Cliffhanger Das wird wohl immer die Frage sein, aber ich glaub er hat es hinbekommen und die letzte Kapsel repariert. Also das fand ich nicht so schlimm, ich finde diese etwas düstere Art hat bei SGU aber gut zum Szenario gepasst. Das fand ich auch interessant, sehr schöne Idee um eine menschliche Zivilisation in der ein oder anderen Galaxie die sie durchqueren einzubringen Das wurde schon mehrmals spekuliert ob die Borg Nachfahren von Vger sein könnten, aber da manche Völker im Delta Quadranten die Borg schon seit Jahrtausenden kennen ist das auch etwas unwahrscheinlich. Ich denke eher die Borg waren mal so wie alle anderen auch, organisch und haben sich dann dort hin entwickelt, möglicherweise auch notgedrungen. Würden jetzt die Borg kommen wäre die Förderation in Nu erledigt, für so ein Zusammentreffen wäre sie noch nicht bereit, das war die Förderation im 24. Jahrhundert eigentlich auch noch nicht beim ersten mal. Vger hätte die Erde zerstört, hätte Vger nicht das bekommen was Vger wollte. Vielen Dank Die Borg gibt es sogar schon seit einigen Millionen Jahren- hatte die Königin bei Star Trek Der erste Kontakt gesagt. Sind die Augen geöffnet, sind sie nicht geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Und was ist mit Leuten, die mit offenen Augen schlafen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Was soll mit denen sein? Bei denen sind die Augen auch offen. Und nichts anderes gibt meine Weisheit her- sind die Augen offen, sind sie nicht geschlossen. Ist doch eindeutig:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Monopoly Plus und Plants vs Zombies Garden Warfare will keiner spielen mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ja sorry, ich lern halt noch So weise wie du werde ich wohl nie sein Aber deswegen frag ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hörspiele, alles auf die Ps3 haha. Cd Player war gestern. Bei mir ist das teil alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Warum will denn keiner mit dir spielen? Das ist doch voll kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Warum will denn keiner mit dir spielen? Das ist doch voll kacke. Wenn ich das mal wüsste, hab leider noch keine Freunde die es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Dann frage doch mal im entsprechenden Thread nach, ob dir einer hilft. Da könntest du fündig werden. Und Freunde sein müssen sie dafür auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab ich ja schon, nee nur zum Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts