Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Alles klar, du brauchst nicht weiterreden. Ich hab dich schon verstanden. :biggrin5:

Ich kann euch aber den Tipp geben, immer eine Lupe bereitzuhalten. Funktioniert bei uns ganz gut. Zumindest denke ich, daß meine Frau damit zufrieden ist. :redface:

Diesen Mist hab ich mir noch nicht angeschaut. Ob es überhaupt noch was wird, steht in den Sternen.

Hahaha :lol: deine arme Frau :redface:

Ich auch nicht xD steht mir auch noch bevor, das kann ja was werden :facepalm:

@Cola

Was hast du gegen O´Neil?

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt oder du mich falsch verstanden:biggrin5:

Ich mag O´Neil, hab nix gegen den.

O´Neil war einer der besten Charakter bei SG1 und als er wegging gefiel mir SG1 nicht mehr so gut. Der Mitchell konnte die Lücke nicht ganz füllen, die O´Neil hinterließ.

Deshalb gefiel mir SGA dann besser als SG1, obwohl ich den ableger vorher auch schon mochte.

Und wie fandest du es Swat Gamer?

Kommt man gerade erschöpft auf dem Heimweg, wartet eine Gruppe von Mädchen um das Alter 13 ende der Straße auf Mich. Beim vorbei gehen angequatscht, nach Alter gefragt worden und mit 16 erwidert: Die wollten Kippen haben und deshalb haben die mich gefragt. Hab den Kopf geschüttelt und bin weg gegangen, alter :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...