Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Star Trek (1979) Sehr gut. Die haben ja davon gesprochen, dass V ger auf einem Planeten gelandet oder vorbeigeflogen sei, der voll von Maschinen war. Auch wenn das damals wohl noch nicht auf der Agenda stand wurde ich gerne mal wissen, wie die das aus heutiger Sicht in das Star Trek Gefüge einbauen wollen. Sollten das die Borg gewesen sein? Und V ger kam nicht (nur) um mit dem Erschaffer in Kontakt zu treten, sondern auch um sie zu zerstören oder war das eine vollkommen andere Spezies? Khan!!! :emot-ssj: Charismatischer Kerl:). Apophis ! Ägyptische Mythologie finde ich ebenso klasse wie die grieschiche. Könnten mal einen Film über sowas machen. Sind beide eh schon Schlangenragout::Schade daß die Serie und ihre ableger tot sind, ich trauere immer noch:frown: Ich fand es langsam skurril, als es mit den Ori losging. Da habe ich fast endgültig aufgehört gehabt, die Serie zu verfolgen. Wobei ich schon vorher nicht ansatzweise alle Folgen gesehen hatte. SGA fand ich total bekloppt. SGU sagt mir nichts mehr. Kenne zwar den Namen- weiß aber nicht worum es da geht. Gott . Ja, sowas in der Art zumindest. Ich würde eher Herold sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 I need a herooo Im holding out for a hero to the end of the night *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ha! Gaaaaay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das solltest du doch am besten wissen, ob er gay ist oder nicht. Und übertreibt mal nicht so. Ich bin kein Gott. Woher habt ihr das? Ja, ich bin übernatürlich, aber kein Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Jaa sollte sie :emot-gay: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich glaube, du musst das ihr mal so richtig beweisen. Mit Händchen halten beweist man sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Und wie beweise ich es ihr dann Romeon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Christian Grey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Und wie beweise ich es ihr dann Romeon? Na wie ein echter Mann: hol den Knüppel raus! :emot-toughguy: Christian Grey Wer oder was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Welchen Knüppel? Na der Bubi von Fifty Shades of fucking Bullshit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Na wie ein echter Mann: hol den Knüppel raus! :emot-toughguy: Achso. Aber Frauen schlagen geht gar nicht. Da mach ich nicht mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Welchen Knüppel? Alles klar, du brauchst nicht weiterreden. Ich hab dich schon verstanden. Ich kann euch aber den Tipp geben, immer eine Lupe bereitzuhalten. Funktioniert bei uns ganz gut. Zumindest denke ich, daß meine Frau damit zufrieden ist. Na der Bubi von Fifty Shades of fucking Bullshit ^^ Diesen Mist hab ich mir noch nicht angeschaut. Ob es überhaupt noch was wird, steht in den Sternen. Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:32 Achso. Aber Frauen schlagen geht gar nicht. Da mach ich nicht mit! Wow Du bist aber begriffsstutzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Achso. Aber Frauen schlagen geht gar nicht. Da mach ich nicht mit! Alternativ gehts auch umgekehrt, also lässt Dich von Deiner Freundin hauen. So wie im Video :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=0XpdaMX1m60]Baby hit me one more time. Frau tritt Mann mit Absicht in die Eier - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Alternativ gehts auch umgekehrt, also lässt Dich von Deiner Freundin hauen.So wie im Video :'> Wird ausprobiert.. Mal sehen wie das so bei ihm ankommt :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Damit es so richtig gut ankommt, würde ich ihm an Deiner Stelle nichts davon erzählen. So völlig aus dem Nichts sollte das kommen. Da würd er sich bestimmt drüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wird ausprobiert.. Mal sehen wie das so bei ihm ankommt :emot-haw: Ich hatte nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich fand es langsam skurril, als es mit den Ori losging. Da habe ich fast endgültig aufgehört gehabt, die Serie zu verfolgen. Wobei ich schon vorher nicht ansatzweise alle Folgen gesehen hatte. SGA fand ich total bekloppt. SGU sagt mir nichts mehr. Kenne zwar den Namen- weiß aber nicht worum es da geht. Ja, sowas in der Art zumindest. Ich würde eher Herold sagen. Im grunde war die serie schon immer skurril, wenn man es genau und nüchtern betrachtet;) Mit den Ori mussten sie ja etwas neues bringen, die Go'a'uld waren in der Galaxie platt gemacht und da bedarf es einen neuen Feind. Ich hab von SG1, SGA und SGU jede Folge gesehen, manche sogar 10 mal oder so:: Am ende hatte mir SGA sogar besser wie SG1 gefallen, was aber vor allem daran liegt daß O'neill in rente geschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich hatte nichts dagegen Wer hat es dir denn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts