Black_Bunny Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich kaufe ein "L" und löse: Bockwurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Beide falsch. V ger- der Erschaffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Beide falsch.V ger- der Erschaffer. Star Trek (1979) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Khan!!! :emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Apophis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Apophis ! Was willst den mit dem halb ausgelutschten Regenwurm? Wenn dann schon Anubis Ernsthaft, gegen den ist Apophis ein richtiger Sonntagsschüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Was willst den mit dem halb ausgelutschten Regenwurm? Wenn dann schon Anubis Ernsthaft, gegen den ist Apophis ein richtiger Sonntagsschüler Sind beide eh schon Schlangenragout:: Schade daß die Serie und ihre ableger tot sind, ich trauere immer noch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Endlich zu Hause und ich weiß nicht, was ich machen soll. Vollgefressen bin ich auch noch. Und kaputt war ich schon immer. Wahrscheinlich falle ich heute noch vor Mitternacht in die Kiste. Sofern ich nicht stur genug bin. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Erst mal futtere ich meine leckeren Donuts weg. Vollgefressen hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Sind beide eh schon Schlangenragout::Schade daß die Serie und ihre ableger tot sind, ich trauere immer noch:frown: Eigentlich trifft das nur auf Apophis zu, Anubis wird auf einer höheren Ebene in einem endlosen Kampf festgehalten bzw. wurde auf dieser besagten Ebene für immer festgesetzt (falls ich da jetzt nichts durcheinanderbringe) Ja, wirklich schade. Vor allem bei SGU, wegen dem dämlichen Cliffhanger am Ende von Season 2.... Außerdem fällt dadurch auch der noch geplante Movie zu SGA ebenfalls aus Aber wenigstens stimmt, trauriger weise, meine These die ich mal vor längerem aufgestellt hab. Immer die Hälfte der Staffeln wie die vorherige Serie des Franchise (SG-1, 10; SGA, 5 und SGU, 2), gut beim letzten geht's nicht ganz auf. Aber ansonsten hatte ich damit ja (leider) recht... "Space, it's huge. So huge in fact that if you lost your car keys in it, they would be almost impossible to find..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Men in Black 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eigentlich trifft das nur auf Apophis zu, Anubis wird auf einer höheren Ebene in einem endlosen Kampf festgehalten bzw. wurde auf dieser besagten Ebene für immer festgesetzt (falls ich da jetzt nichts durcheinanderbringe) Ja, wirklich schade. Vor allem bei SGU, wegen dem dämlichen Cliffhanger am Ende von Season 2.... Außerdem fällt dadurch auch der noch geplante Movie zu SGA ebenfalls aus Aber wenigstens stimmt, trauriger weise, meine These die ich mal vor längerem aufgestellt hab. Immer die Hälfte der Staffeln wie die vorherige Serie des Franchise (SG-1, 10; SGA, 5 und SGU, 2), gut beim letzten geht's nicht ganz auf. Aber ansonsten hatte ich damit ja (leider) recht... Was mit ihm da oben genau passiert wissen wir nicht. Die da oben geben ja keinen einblick und greifen auch nicht ein, obwohl wir ihnen oft den Arsch gerettet haben. Aber ja, das letzte was wir sahen war, daß er den arsch versohlt bekam und die von oben dann eingriffen. Oh ja, der Cliffhanger ist echt mies. Ich frag mich ob Eli immer noch da oben alleine rumschippert:biggrin5: Aber wir werden wohl nie erfahren wie das weitergeht:emot-what: Der fehler bei SG Universe war, daß es etwas zu düster war und die einzelnen folgen sehr verwirrend gedreht wurden. Da kam gerade zu anfang kein altbekanntes Stargate feeling auf. Das ließ viele Fans abspringen. Die guten Folgen (zb. die mit den Nachkommen, die in einer von den Hauptchair gegründeten Gesellschaft lebten) kamen leider viel zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eine Sache gefällt mir an Spotify ganz besonders. Irgendwie höre ich die Musik mit meinem A50er in HD. Keine Ahnung, wie das geht, aber es hört sich richtig geil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Guten Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Guten Abend. Nachtdienst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 :gammling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Alter Schwede, muss ich gestern kaputt gewesen sein. Nach meinem Post hier hab ich mich gleich hingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Romeo ist ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gott . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts