brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) klar. :me-gusta: Sag mir, wie kannst du bestehen Wenn du kein‘ Standpunkt bringst? Tu auf Tier, das erklärt, warum du dich wie ’n Bandwurm windest Rapper nehmen Schwanz in den Mund Wann? Wenn der Ansturm stimmt Wenn die Aussicht auf Anerkennung winkt, meine Ankunft klingt Als würd‘ ‘n Düsenjäger eben auf ‘m Flugzeugträger landen Wenn ich Reden halte, kriegen sie größere Ohren als Elefanten Nenn dich den Illusionist Denn deine als die Fee erwähnte Schlampe Entpuppt sich näher betrachtet als ‘ne Mega-Bratze Ich will dich killen und den Boden mit dem Gewebe pflastern Endgegner – Feinde zerfallen, als ob sie Corega-Tabs sind Masken sind vorbei, jetzt komm‘ Lederstrapse Ich will nicht mal jeden hassen Doch sie liefern Gründe wie per-Meterware Ich müsst‘ ‘n Liter Kleber atmen, um zu sein wie sie Scheiß MCs, pflanz sie in Reih und Glied wie im Schrebergarten Ich bin spendabel, aber auf Rap bezogen Egomane Sie schreien: „Essah, leben und leben lassen!“ - Ich glaube nicht KING KOOL SAVAS! </3 Nicht nachmachbarer Flow.. Bearbeitet 10. April 2015 von oJeSuZo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 The Greatest Muss ich mir auch noch anschauen. Schöner Film. Was is? Ich bin mit dem ersten Teil schon nicht warm geworden. Werde mir bestimmt keinen Nachfolger mehr holen. Wo hast denn das ausgegraben? Davon weiß ich gar nichts. Little Big Planet 4 hol ich mir nun sicher auch nicht mehr falls noch eins kommen sollte. Davon weißt du nichts? Ich glaube wir hatten schonmal über den Film geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 It's been a long day Without you my friend And I'll tell you all about it When I see you again We've come a long way From where we began Oh I'll tell you all about it When I see you again When I see you again :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 It's been a long dayWithout you my friend And I'll tell you all about it When I see you again We've come a long way From where we began Oh I'll tell you all about it When I see you again When I see you again :emot-slick: Bitte, hör auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Davon weißt du nichts? Ich glaube wir hatten schonmal über den Film geredet. Kann sein. Hab das aber bestimmt nach dem zweiten Tag wieder vergessen. Ich kann mir nichts mehr merken. Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:31 Brick Mansions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Den hattest du dir doch erst angeschaut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Nope! Da bin ich nach etwa 5 Minuten vor der Glotze eingepennt. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:42 Echt der Hammer, die erste Szene ist genau dieselbe wie in der französischen Version. Umso witziger ist es aber, weil sogar der Darsteller der Selbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bitte, hör auf "Hast du Gedacht du kannst gehen ohne auf Wiedersehen zu sagen?" "Egal wo man ist, ob eine Viertel-Meile entfernt oder am anderen Ende der Welt. Du wirst immer bei mir seien und du wirst immer mein Bruder sein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 "Hast du Gedacht du kannst gehen ohne auf Wiedersehen zu sagen?" "Egal wo man ist, ob eine Viertel-Meile entfernt oder am anderen Ende der Welt. Du wirst immer bei mir seien und du wirst immer mein Bruder sein." Bevor Ich mir den Teil angeguckt hab, musste ich einfach Teil 1 bis 6 komplett durchgucken, hab alle 7 Teile durchgeguckt, und umso trauriger wurd das ganze.. Schade dass der 7. Teil im Vergleich mit den anderen nicht so gut wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Naaa, die Ami-Version ist lange nicht so gut wie die Franz-Version. Ein paar Action-Szenen waren aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hast du dich im Thread geirrt? Gehört doch eher in den "Bilder von euch"-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Tagesverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Sonne. Morgen. Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Begrüßung. Miteinander. Gesellschaft. Politik. Propaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Schaffen Schlafen Schaffen Schlafen Schaffen Schlafen Schaffen Schlafen Schaffen Bier:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dein Wochenverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dein Wochenverlauf. Ja, das kommt so in etwa hin:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 V ger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich möchte lösen. Vergewaltiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts