Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hat es sonst noch wer gelesen mit Flow? Ja aber erst ab "Where were the parents at? And look where it's a.........." bis zum Ende (hab erst da in den Flow reingefunden :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hat es sonst noch wer gelesen mit Flow? Nö da Flow nicht in meiner Muttersprache vorkommt. Keine Ahnung was das sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wenn man Schauspielern ansieht, daß sie schauspielern, dann sind sie einfach nicht gut genug! Swat, wo soll Paul Walker mitgespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 In Flags of Our Fathers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Achso. Na das wusste ich auch nicht mehr. Wobei ich auch immer noch nicht weiß, welchen Teil ich im Kino gesehen hab. Ist Flags der erste Teil von den beiden Teilen? Wenn ja, dann hab ich wohl den gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Weiß gar nicht, ob des der erste ist. Ich bin jetzt auch mit Spartacus durch ... war sehr unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wow, dann bist du damit aber schnell durch. Bei mir hätte so ein Film locker 6 Stunden gedauert. Natürlich nur, wenn das Forum nicht down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Dann solltest Du Dir die Der Herr der Ringe Filme in den Extended Versionen besser nur anschauen, wenn das Forum wieder am meditieren ist. Guru Meditation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Übersetz das doch mal:). Da du ja ehemaliger Soldat mit Einsätzen in anderen Ländern warst, sollten dir die paar Worte unserer Weltsprache nicht so schwer fallen. Eminems Texte sind nun auch keine Texte mit lauter Fachbegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1jq0M4b1VWg]WIE SOLL ICH ÃœBERLEBEN FRAU MERKEL!? - YouTube[/url] das is jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich freu mich schon auf den Start der DTM. Endlich wieder 2 Rennen am Wochenende so wie es schon früher mal war. Das Wetter ist heut auch sehr angenehm, da schmeckt das Bier gleich doppelt so gut. Das Forum läuft, der Umzug von Nürnberg nach Thüringen am WE ist auch alles unter Dach und Fach. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Pfui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Sometimes I just feel like my father, I hate to be bothered With all of this nonsense, it's constant And, "Oh, it's his lyrical content - That song 'Guilty Conscience' has gotten such rotten responses" And all of this controversy circles me And it seems like the media immediately Points a finger at me (finger at me...) So I point one back at 'em, but not the index or pinky Or the ring or the thumb, it's the one you put up When you don't give a fuck, when you won't just put up With the bullshit they pull, cause they full of shit too When a dude's gettin bullied and shoots up his school And they blame it on Marilyn (on Marilyn...) and the heroin Where were the parents at? And look where it's at Middle America, now it's a tragedy Now it's so sad to see, an upper class city Havin this happenin (this happenin...) Then attack Eminem cause I rap this way (rap this way...) But I'm glad cause they feed me the fuel that I need for the fire To burn and it's burnin and I have returned And I am, whatever you say I am If I wasn't, then why would I say I am? In the paper, the news everyday I am Radio won't even play my jam Cause I am, whatever you say I am If I wasn't, then why would I say I am? In the paper, the news everyday I am I don't know, it's just the way I am -- Eminem - einfach immer wieder faszinierend Welches Lied soll das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Welches Lied soll das denn sein? The Way I Am Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Richtig. Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Also bisher werd ich mit Little Big Planet 3 noch überhaupt nicht warm. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:58 I Am Ali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 The Greatest Muss ich mir auch noch anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Pfui! Was is? Also bisher werd ich mit Little Big Planet 3 noch überhaupt nicht warm. Ich bin mit dem ersten Teil schon nicht warm geworden. Werde mir bestimmt keinen Nachfolger mehr holen. I Am Ali Wo hast denn das ausgegraben? Davon weiß ich gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 "Can you blow my whistle baby, whistle baby?" :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts