Niko Bellic Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wie die User gleich auf Facebook gehen und sich aufregen dass das Forum nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das ist Celine! Sie soll endlich aufhören damit. Ich hab erst heute wieder gemerkt, wie langweilig es mir bei der Arbeit ist, wenn ich nicht ab und zu hier spammen kann. Diese verklemmte Emanze! Tja das kommt jetzt davon, das hab ich absichtlich gemacht weil ihr mich gestern Abend so spät noch so auf die Palme gebracht habt Haha ja ja Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Nicht witzig. Ohne Forum geht nichts mehr. Mein Leben ist so sinnlos. Bin jetzt eingeschnappt und schau mir gleich The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro an. Ob das mir gefallen wird? Teil 1 hatte mir nämlich überhaupt nicht gefallen. Vor allem wegen diesem Clown von Spider-Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mayweather ist mir eher durch seine Klappe bekannt. Aber was ist mit den Klitschkos? Ich dachte, das sind z. Zt. die besten Boxer der Welt. Vitali boxt nicht mehr und Wladimir boxt keine namenhaften Gegner. Klitschko Kämpfe sind langweilig und ich ärgere mich jedesmal aufs neue, dass ich doch wieder einen Kampf mit Klitschko geschaut habe. Pound for pound sind Mayweather und Pacquaio die besten Boxer. Das ist Celine! Sie soll endlich aufhören damit. Ich hab erst heute wieder gemerkt, wie langweilig es mir bei der Arbeit ist, wenn ich nicht ab und zu hier spammen kann. Diese verklemmte Emanze! Ich würde gerne mal ihre Sicht dazu hören. Der letzte Satz ... also, wenn sie den liest ... das könnte interessant werden. Edit: Sie ist ganz ruhig geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich glaube, der Lacher war doch wegen dem letzten Satz. Sie hat verstanden, daß ich sie nur zitiert habe. Oder hab ich was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich würde gerne mal ihre Sicht dazu hören. Der letzte Satz ... also, wenn sie den liest ... das könnte interessant werden. Edit: Sie ist ganz ruhig geblieben. Na der Satz ist ja auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Asoo ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wie die User gleich auf Facebook gehen und sich aufregen dass das Forum nicht geht Gut das es Facebook gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Gut das es Facebook gibt. Wollte schon drunter schreiben das Romeo das Forum gesprengt hat.Habe es aber sein gelassen. Der letzte User bei dem ich das gemacht habe trägt mir das immer noch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wollte schon drunter schreiben das Romeo das Forum gesprengt hat.Habe es aber sein gelassen. Der letzte User bei dem ich das gemacht habe trägt mir das immer noch nach. Ja diese nachtragenden User, kann ich auch nicht ab. Was ist denn jetzt eigentlich mit ''The End''s Sperre? Wird doch nicht das Ende von ihm hier gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ja diese nachtragenden User, kann ich auch nicht ab. Was ist denn jetzt eigentlich mit ''The End''s Sperre? Wird doch nicht das Ende von ihm hier gewesen sein? Ich habe da schon einen Plan geschmiedet.. Wenn duke im Urlaub ist mache ich LostSteph schöne Augen und bitte sie ganz lieb und nett um TheEnds Freilassung. Fraglich ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich habe da schon einen Plan geschmiedet.. Wenn duke im Urlaub ist mache ich LostSteph schöne Augen und bitte sie ganz lieb und nett um TheEnds Freilassung. Fraglich ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert. Bei uns haben sie jetzt Rewe geschlossen, nun muss ich bis zu Kaufland latschen. Du kannst es ja mal versuchen, oder drohst gleich mit dem PS-1-2-3-Zocker, dass ist en ganz übler Typ, hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 lulululululu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich schau mir jetzt diese Grütze seit fast 50 Minuten an und mir gefällt bisher rein gar nichts. Weder die Darsteller, noch die Story, noch sonstwas. Ich werd mit diesem neuen Spider-Man einfach nicht warm. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es sind noch knapp 1 1/2 Stunden. Mal schaun..... sagter der Blinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Sometimes I just feel like my father, I hate to be bothered With all of this nonsense, it's constant And, "Oh, it's his lyrical content - That song 'Guilty Conscience' has gotten such rotten responses" And all of this controversy circles me And it seems like the media immediately Points a finger at me (finger at me...) So I point one back at 'em, but not the index or pinky Or the ring or the thumb, it's the one you put up When you don't give a fuck, when you won't just put up With the bullshit they pull, cause they full of shit too When a dude's gettin bullied and shoots up his school And they blame it on Marilyn (on Marilyn...) and the heroin Where were the parents at? And look where it's at Middle America, now it's a tragedy Now it's so sad to see, an upper class city Havin this happenin (this happenin...) Then attack Eminem cause I rap this way (rap this way...) But I'm glad cause they feed me the fuel that I need for the fire To burn and it's burnin and I have returned And I am, whatever you say I am If I wasn't, then why would I say I am? In the paper, the news everyday I am Radio won't even play my jam Cause I am, whatever you say I am If I wasn't, then why would I say I am? In the paper, the news everyday I am I don't know, it's just the way I am -- Eminem - einfach immer wieder faszinierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kuhwaschanlage [url=https://www.youtube.com/watch?v=JtNgHkvSG50]KRAZZMAXX - Die Kuhbürste - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Übersetz das doch mal:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich habs mir schon während dem Film mal gedacht wusste gar nicht das da Paul Walker mitspielt. Kuhwaschanlage Einfach nur schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Sometimes I just feel like my father, I hate to be bothered With all of this nonsense, it's constant And, "Oh, it's his lyrical content - That song 'Guilty Conscience' has gotten such rotten responses" And all of this controversy circles me And it seems like the media immediately Points a finger at me (finger at me...) So I point one back at 'em, but not the index or pinky Or the ring or the thumb, it's the one you put up When you don't give a fuck, when you won't just put up With the bullshit they pull, cause they full of shit too When a dude's gettin bullied and shoots up his school And they blame it on Marilyn (on Marilyn...) and the heroin Where were the parents at? And look where it's at Middle America, now it's a tragedy Now it's so sad to see, an upper class city Havin this happenin (this happenin...) Then attack Eminem cause I rap this way (rap this way...) But I'm glad cause they feed me the fuel that I need for the fire To burn and it's burnin and I have returned And I am, whatever you say I am If I wasn't, then why would I say I am? In the paper, the news everyday I am Radio won't even play my jam Cause I am, whatever you say I am If I wasn't, then why would I say I am? In the paper, the news everyday I am I don't know, it's just the way I am -- Eminem - einfach immer wieder faszinierend Hat es sonst noch wer gelesen mit Flow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts