Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob es Frauen gibt die einen Mann nicht auf das äußerliche reduziert und versucht seinen Charakter zu erraten ohne ein Wort abtausch.

Das gleiche gilt für Männer.

Und wie sagt man so schön? Das äußerliche ist das erste was man sieht.

True :J:

Ich äußer mich dazu aber nicht mehr, sonst wird noch gesagt ich gucke 24/7 auf Ärsche und bin Sexistisch :J:

Ich mach mir jetzt nen Nudelauflauf :drool5:

Das hab ich nie gesagt. Mit dir kann man eh noch vernünftig drüber diskutieren ohne gleich als verklemmte Emanze abgestempelt zu werden :)

guten Hunger :emot-haw:

Ich weiß nicht, ob ich beide schon gesehen hab, ich weiß aber, daß mir einer von den beiden im Kino überhaupt nicht gefallen hat. Obwohl mir Eastwood-Filme zuvor immer gefallen haben.

Habs gestern doch nicht mehr geschafft aber heute dann.

Bisher hatte ich noch keinen Eastwood Film der mir nicht gefallen hat. :emot-clint:

Die Werbung auf sky geht mir dermaßen auf die Eier, glaubst du Garnicht und der Hammer ist, man muss es noch bezahlen um es zu gucken.

On Tour mit dem 6.Apfel

Ja mich auch :dozey:

Also Lindenberg ist schon mega am Arsch der Welt :redface: Anonymität kann man in Österreich genauso bekommen, man glaubt es kaum, aber wir haben auch Großstädte und nicht nur Dörfer auf Bergen :emot-what: Also ich fühl mich sogar in meinem 1500 Einwohnerdorf recht anonym :biggrin5:

Mit dem Kneipenargument kannst du wohl nicht punkten :P

Och der schöne McDonald's mit der geilen Aussicht :drool5:

Ich dachte Nils geht gerne in Kneipen. :biggrin5:

Da ist tatsächlich ne nette Aussicht aber des fällt einem auch auf nur wenn man da zum ersten mal hin geht.

Ich habe kein Sky, aber für diesen Kampf hätte ich es gerne. Den Kampf zu buchen soll wohl zwischen 25 und 30€ kosten, aber dieser Kampf wäre es mir wert.

Hatte zuvor von den beiden Boxern noch nie zuvor was gehört hab mich dann doch gewundert warum des dann der Kampf des Jahrhunderts oder vergleichbar mit dem Kampf von Ali vs Fraizer sein soll.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:30

Oh Gott hab gerade gesehen das meine Katze vor meine Tür gekackt hat :emot-barf:

Das hab ich nie gesagt. Mit dir kann man eh noch vernünftig drüber diskutieren ohne gleich als verklemmte Emanze abgestempelt zu werden :)

guten Hunger :emot-haw:

Damit bist du auch nicht gemeint, hätte nur bestimmt nen Gedankengang eines anderen User gewesen sein können :J:

Danke & Danke haha, war lecker :drool5:

Hatte zuvor von den beiden Boxern noch nie zuvor was gehört hab mich dann doch gewundert warum des dann der Kampf des Jahrhunderts oder vergleichbar mit dem Kampf von Ali vs Fraizer sein soll.

Das sind die zurzeit beiden besten Boxer der Welt, auch, wenn beide ihren Zenit überschritten haben. Es gibt zurzeit keine besseren. Mayweather ist eine Legende, war in 6? verschiedenen Gewichtsklassen WM, hat in all diesen Klassen alle namenhaften Boxer geboxt und geschlagen. Sein Name ist unter Boxfans eigentlich genauso bekannt wie Mike Tyson. Der Name Pacquiao ist da schon weniger bekannt, obwohl das ein ziemlich spektakulärer Boxer ist. Für einige Experten ist er sogar der beste Boxer der Welt. Ich kenne die Karrieren beider und es ist zumindest auf dem Papier auch für mich der Kampf des Jahrhunderts. Das schlimme ... ich kann ihn nicht sehen. :cry2:

Oh Gott hab gerade gesehen das meine Katze vor meine Tür gekackt hat

:D

Das sind die zurzeit beiden besten Boxer der Welt, auch, wenn beide ihren Zenit überschritten haben. Es gibt zurzeit keine besseren. Mayweather ist eine Legende, war in 6? verschiedenen Gewichtsklassen WM, hat in all diesen Klassen alle namenhaften Boxer geboxt und geschlagen. Sein Name ist unter Boxfans eigentlich genauso bekannt wie Mike Tyson. Der Name Pacquiao ist da schon weniger bekannt, obwohl das ein ziemlich spektakulärer Boxer ist. Für einige Experten ist er sogar der beste Boxer der Welt. Ich kenne die Karrieren beider und es ist zumindest auf dem Papier auch für mich der Kampf des Jahrhunderts. Das schlimme ... ich kann ihn nicht sehen. :cry2:

Mayweather ist mir eher durch seine Klappe bekannt. Aber was ist mit den Klitschkos? Ich dachte, das sind z. Zt. die besten Boxer der Welt.

Ja. Ich weiß wer es war.
Romeo soll endlich aufhören das Forum zu schrotten:mad1:
Wer schießt hier ständig das Forum ab?

Das ist Celine! Sie soll endlich aufhören damit. Ich hab erst heute wieder gemerkt, wie langweilig es mir bei der Arbeit ist, wenn ich nicht ab und zu hier spammen kann. :bigcry: Diese verklemmte Emanze! :mad1:

Da ich morgen ausschlafen kann, werde ich mir heute vieleicht Spartacus anschauen. Sind ja nur 3h, 17 min.

Oh das sollte ich mir auch mal in voller Länge reinziehen. Bei diesem Film kann ich mich nur an manche Szenen erinnern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...