Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Es klingt bei euch aber immer eher wie purer Ernst und ihr scheint selbst davon überzeugt zu sein euer eigenes Hirn nicht kontrollieren zu können. ^^

Sicher mag es solche Männer geben.

Ich denke aber, dass die dann zwangsgesteuert sind.

Oder triebgesteuert.

Bei normalen Männern ist das absoluter Blödsinn.

Jeder Mann kann selber entscheiden, ob er mit einer Frau "daddelt" oder ob er es sein lässt.

Auch wenn man(n) unter bestimmten "Druck" steht.

Letztendlich trifft man(n) dann doch eine bewusste Entscheidung.

Nur die Reue und das moralische Empfinden kehren erst nach dem "daddeln" wieder ins Bewusstsein.

Alleine deswegen ist der Spruch schon nicht haltbar, weil man das Hirn ja braucht, um sich die Sachen mit der Frau vorstellen zu können.

Ich stehe zur Biologie.

Weiß aber auch, dass es im gesellschaftlichen Leben eben nicht nur das ist, was eine Frau darstellt und ausmacht.

@Romeo

Du bist mein Mann:).

Sagen wir mal so: Das Gehirn ist eine Sache, nur manche können ihre Klappe nicht kontrollieren bzw. haben keine Manieren. ;-)

ICH finde als Mann (generell als Mensch) sollte man zunächst immer freundlich sein und dazu gehört dann wohl auch, dass man Frauen nicht begafft. Natürlich schaut man gerne mal einer schönen Frau hinterher. Ich glaube dagegen kann man auch nichts machen. Nur gibt´s ja schon Unterschiede zwischen "hinterhergucken" und "Begaffen".

AMEN!!!!! :emot-worship:

Danke dafür, endlich ne männliche Meinung, die ich vertrete :emot-haw:

Vorheriger Post um 01:35

Post hinzugefügt um 01:39

Sicher mag es solche Männer geben.

Ich denke aber, dass die dann zwangsgesteuert sind.

Oder triebgesteuert.

Bei normalen Männern ist das absoluter Blödsinn.

Jeder Mann kann selber entscheiden, ob er mit einer Frau "daddelt" oder ob er es sein lässt.

Auch wenn man(n) unter bestimmten "Druck" steht.

Letztendlich trifft man(n) dann doch eine bewusste Entscheidung.

Nur die Reue und das moralische Empfinden kehren erst nach dem "daddeln" wieder ins Bewusstsein.

Alleine deswegen ist der Spruch schon nicht haltbar, weil man das Hirn ja braucht, um sich die Sachen mit der Frau vorstellen zu können.

Ich stehe zur Biologie.

Weiß aber auch, dass es im gesellschaftlichen Leben eben nicht nur das ist, was eine Frau darstellt und ausmacht.

Klingt schon besser, das wollte ich hören :)

Das wollte nämlich einfach nicht in meinen Kopf rein, dass mein Denken, so unterschiedlich zum Denken eines Mannes sein kann.

Gaffen tu'n aber echt doch nur schüchterne Menschen oder nicht?

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, guck ich kurz hinterher, und spreche sie dann an. Dass zähl ich als hinterher gucken. Das Gafferparadies ist ja das Schwimmbad schlecht hin...

Direkt ansprechen, wenn man eine attraktiv findet? :emot-raise: Ich war letzte Woche in Paris. Da wäre ich aus dem Labern ja gar nicht mehr rausgekommen :D. Aber ist ja inzwischen auch egal bei mir. Meine Freundin würde mir was erzählen, wenn ich ständig irgendwelche Frauen anquatschen würde :crazy:

Gafferparadies Schwimmbad ist aber nicht schlecht. Bald ist ja wieder die Zeit :drool5:

Ich bin ganz sicher nicht immer freundlich.

Nur respektvoll.

Freundlichkeit ist auch an die Stimmung gebunden.

Und mir ist Respekt wichtiger.

Freundlichkeit öffnet einem aber viele Türen.

Aufgesetzt sollte sie jedoch nicht sein.

Ich gehe jetzt duschen.

Hab Dienstschluss.

Muss noch nach Hause radeln.

Direkt ansprechen, wenn man eine attraktiv findet? :emot-raise: Ich war letzte Woche in Paris. Da wäre ich aus dem Labern ja gar nicht mehr rausgekommen :D. Aber ist ja inzwischen auch egal bei mir. Meine Freundin würde mir was erzählen, wenn ich ständig irgendwelche Frauen anquatschen würde :crazy:

Gafferparadies Schwimmbad ist aber nicht schlecht. Bald ist ja wieder die Zeit :drool5:

Die Situation muss natürlich stimmen, kann ja sein dass ihr mit einander kommuniziert habt, sei es mit Augenkontakt oder Körpersprache, einfach so wild jede ansprechen die ich hübsch finde ist auch nicht der goldene Weg. Dann wäre ich genau so in der Innenstadt beschäftigt :xd::'>

Ich...Ich war letzte Woche auch in Paris :cool:

Wo hast du dich rumgetrieben? Denn so viel ansprechendes gab es da ja auch nicht. :-)

Ich...Ich war letzte Woche auch in Paris :cool:

Wo hast du dich rumgetrieben? Denn so viel ansprechendes gab es da ja auch nicht. :-)

Naja wo man als Touri halt so rumhängt. Aber das Appartment hatten wir via Airbnb gebucht. Mitten in Montmartre. Ganz genau gesagt hier: https://www.google.de/maps/place/10+Rue+des+Trois+Fr%C3%A8res,+75018+Paris,+Frankreich/@48.8843667,2.3414072,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47e66e437c3ee0c9:0xc6604527bfad34d0

War meine erste Buchung über Airbnb und ich muss sagen, dass es echt eine super Alternative zu Hotels ist. Gerade bei so Städtetripps. Am Freitag fahre ich wieder für nen Tag ins Ausland. Nach Roermond, Maastricht, Venlo oder Eindhoven zum Gucken und Einkaufen. Mal schauen wohin es geht. Ist von mir alles ja nicht so weit weg.

Was hast du denn in Paris gemacht? Das Wetter war ja nicht so dolle. Wir waren von Dienstag bis Samstag dort.

Ja finde ich auch. Aber dann sagen sie alle Spanien! Frankreich! Brasilien! Schweden! Da nur da gibt es die Super Tollen...

Oder welches Land welche Stadt auch eben.

Ja finde ich auch. Aber dann sagen sie alle Spanien! Frankreich! Brasilien! Schweden! Da nur da gibt es die Super Tollen...

Oder welches Land welche Stadt auch eben.

Kannst ja eine Begaffungsreise in diese Länder machen und uns dann deine Resultate näher bringen.

Naja wo man als Touri halt so rumhängt. Aber das Appartment hatten wir via Airbnb gebucht. Mitten in Montmartre. Ganz genau gesagt hier: https://www.google.de/maps/place/10+Rue+des+Trois+Fr%C3%A8res,+75018+Paris,+Frankreich/@48.8843667,2.3414072,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47e66e437c3ee0c9:0xc6604527bfad34d0

War meine erste Buchung über Airbnb und ich muss sagen, dass es echt eine super Alternative zu Hotels ist. Gerade bei so Städtetripps. Am Freitag fahre ich wieder für nen Tag ins Ausland. Nach Roermond, Maastricht, Venlo oder Eindhoven zum Gucken und Einkaufen. Mal schauen wohin es geht. Ist von mir alles ja nicht so weit weg.

Was hast du denn in Paris gemacht? Das Wetter war ja nicht so dolle. Wir waren von Dienstag bis Samstag dort.

Freitag bis Sonntag bei mir.

Puhh... Was so ein Touri halt macht. Fotos,Besichtigungen ect.

Wobei es gar nicht so überragend war wie ich dachte.

Luvree und Eiffelturm waren so voll das ich gar nicht rein bzw. hoch kam... :-(

Kannst ja eine Begaffungsreise in diese Länder machen und uns dann deine Resultate näher bringen.

Der Gedanke ist mal geil..

T Shirt mit der Aufschrift: "Smile if you're Horny"

Weiße Socken in Sandalen

Cargoshorts

Und ein Fernglas um den Hals :xd::'>

Gerne! Wenn du zahlst ;-)

Wobei wie gesagt sich da wahrscheinlich nicht viel ändern wird.

Der Gedanke ist mal geil..

T Shirt mit der Aufschrift: "Smile if you're Horny"

Weiße Socken in Sandalen

Cargoshorts

Und ein Fernglas um den Hals :xd::'>

Haha genialer Gedanke. Und irgendwann sitzen da tausende von solchen am Strand und gucken. xD

Freitag bis Sonntag bei mir.

Puhh... Was so ein Touri halt macht. Fotos,Besichtigungen ect.

Wobei es gar nicht so überragend war wie ich dachte.

Luvree und Eiffelturm waren so voll das ich gar nicht rein bzw. hoch kam... :-(

Ins Louvre sind wir auch nicht. Ich kann mir durchaus mal ein paar Bilder anschauen, aber nicht stundenlang. Auf dem Eiffelturm waren wir aber schon. Die Schlange ging eigentlich. Wir haben 1 Std. gewartet. Das finde ich noch ok. Wir waren dann noch in Versailles. Wobei wir den Tipp aus dem Reiseführer/Internet berücksichtigt haben, dass man da am besten erst ab 15 Uhr hingeht. So haben wir dort doch tatsächlich nur 5 Minuten am Eingang gewartet und 0 Minuten bis wir das Ticket hatten. Das war okay.

Was ich total komisch fand waren die Taschenkontrollen überall. Ist ja ok, wenn die das machen, aber die waren ja so dermaßen oberflächlich, dass man überall ein paar Handgranaten oder sowas mit reinbekommen hätte. Ein Sturmgewehr wäre vielleicht aufgefallen, aber ansonsten? Dann können die es auch gleich bleiben lassen. :banghead:

Was ich aber toll fand, war der Blick vom Arc de Triomphe.

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 02:01

Ja damit werden sich die Frauen förmlich um dich reißen :smilielol5:

Am besten mit so ner Cappi warning_beer_makes_me_horny_hat-r1329e6dbc9004d72810a96a84aeac33c_v9wfy_8byvr_324.jpg

Bei mir wurde nix durchschnüffelt.^^ Ich war leider nicht direkt unterm Triumphbogen hat anscheinend Geld gekostet und das war es mir nicht wert.

Diese alten Bauten waren aber wirklich schön. Mehr gab's dann aber auch nicht fand ich. Außer diese nervtötenden Einheimischen die dir was andrehen wollten wie z.B. die unterm Eiffelturm die kleine Eiffeltürmchen verkauften.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...