Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Celililein

Den Spruch konnte ich jetzt so nicht finden.

Muss aber festhalten, dass es normal ist, eine Frau "einzustufen".

Ich sehe eine Frau und bewerte sie sofort- ohne es bewusst zu machen.

Ich denke mir entweder- oh ja. Oh Gott nein. Oder irgendwas anderes.

Manchmal denkt man auch garnicht an sowas.

Doch sobald eine hübsche Frau aufkreuzt- schaltet sich sofort "die Natur" ein.

Warum musst du dein Selbstbewusstsein stärken?

Bist du ein gefestigterer Charakter, wenn du dich schick gemacht hast?

Wie genau soll ich das verstehen?

Ich für meinen Teil sehe es so- wenn ich mich "aufbretzel" (für männliche Verhältnisse) und mir selber gefalle, dann fühle ich mich wohl und strahle mehr Selbstbewusstsein aus.

Aber weiß auch, dass das auf die eine oder andere Frau wirkt und ich ihr gefalle.

Also hat es immer auch was damit zu tun, der Frau zu gefallen.

Auch wenn es nur 1% ist.

Das kann mir keiner glaubhaft machen, es zu 100% nur für sich zu machen.

Es sei denn, dieser Mensch ist asexuell.

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 01:01

Sei mal froh, dass ich dir nur die Worte im Mund rumdrehe:D:D:D.

Es ist unbestritten, dass es bei solch einem Thema- wie eigentlich bei keinem, keinen volle. Konsens aller Menschen gibt.

Utopisch.

Die Erotik Werbung abends im Fernsehen nervt mich.

Erotische Boxenluder finde ich hinreißend.

Es kommt auch ein wenig auf die Art und Weise an.

Nicht alles wird vom Manne gleichermaßen gemocht.

Ich kann mich da schwer in die Lage der Frau hinein versetzen und dann daran denken was reizvoll am Mann ist, wenn du verstehst :D Aber das mit den Ur-Instinkten dass ist echt so'n Ding das teils stimmt :) Kann mir aber echt besser vorstellen dass die Frauen eher auf den Körper gucken und dann darüber schwärmen, ist halt das erste was man sieht wenn es auffällt. Ist das gleiche wie Frauen mit großen Hupen.
Na darum hast du ja mich und ich habe es dir gesagt :D

Ich zweifel da stark dran, dass das wirklich stimmt. Schließlich seid ihr ja auch keine Tiere mehr, sondern habt euch auch noch ein wenig weiterentwickelt ^^

Wenn ich das schon wieder höre :P Sorry, aber das klingt so abwertend^^

@Celililein

Den Spruch konnte ich jetzt so nicht finden.

Muss aber festhalten, dass es normal ist, eine Frau "einzustufen".

Ich sehe eine Frau und bewerte sie sofort- ohne es bewusst zu machen.

Ich denke mir entweder- oh ja. Oh Gott nein. Oder irgendwas anderes.

Manchmal denkt man auch garnicht an sowas.

Doch sobald eine hübsche Frau aufkreuzt- schaltet sich sofort "die Natur" ein.

Warum musst du dein Selbstbewusstsein stärken?

Bist du ein gefestigterer Charakter, wenn du dich schick gemacht hast?

Wie genau soll ich das verstehen?

Ich für meinen Teil sehe es so- wenn ich mich "aufbretzel" (für männliche Verhältnisse) und mir selber gefalle, dann fühle ich mich wohl und strahle mehr Selbstbewusstsein aus.

Aber weiß auch, dass das auf die eine oder andere Frau wirkt und ich ihr gefalle.

Auch wenn es nur 1% ist.

Das kann mir keiner glaubhaft machen, es zu 100% nur für sich zu machen.

Das ging an Madara, der Spruch war von ihm....

Ja genau wie du halt sagst, aufbretzeln um das Selbstbewusstsein zu stärken, um sich gut zu fühlen halt, weiß jetzt nicht, was daran unverständlich ist.

Natürlich nicht, aber hauptsächlich mache ich es für mich und nur in zweiter Linie für Männer. Beispielsweise mag ich Leggins und wenn ich jetzt wüsste Männer lieben aber Miniröcke, zieh ich mir trotzdem meine Leggins an, weil ich mich darin wohl fühle und nicht den Rock nur um den Männern zu gefallen.

Aber ich zieh mir auch keine Lackmontur an um als Sexobjekt wahrgenommen zu werden ^^

(ich hab kein Plan ob ihr versteht was ich meine, ich versteh aber was ich meine :lol:)

EDIT: Frauen sind ja wohl nicht Schuld daran, dass sie auf ihr Aussehen reduziert werden, nur weil sie sich schick machen und schöne Klamotten tragen. Das wäre ja fast wie wenn man sagt, dass eine Frau um eine Vergewaltigung gebettelt hat, weil sie Netzstrümpfe und Minirock trug :skep: (okay vielleicht zu krasses Beispiel :D, aber will mich nur verdeutlichen)

Also wenn ich jedenfalls Blicke spüre und merke, wie sie auf meinen Hintern oder keine Ahnung wohin gehen, fühle ich mich eher als Stück Fleisch als dass ich es als Kompliment auffasse...

Bearbeitet von Celinilein

Auch wenn es nur 1% ist.

Das kann mir keiner glaubhaft machen? es zu 100% nur für sich zu machen.

Genau so, sieht es bei mir auch aus. In erster Linie wegen Mir, und direkt danach für die Frauenwelt. Allerdings rückt das halt daneben, weil wenn ich mich persönlich schick mache, wirk ich automatisch attraktiver für Frauen. Ist also meist keine Absicht, ist die Schlussfolgerung.

Selbst wenn es sexistisch ist, so ist nun einmal unsere Natur.

Im Endeffekt dreht sich alles darum.

Auch wenn wir uns als Gesellschaft natürlich weiterentwickelt haben und bei bestimmten Sachen davon Abstand nehmen, ist "Sex" überall.

Ob nun die Mädels in den Computerspielen, die immer monströs "aufmunitioniert" durch die Gegend laufen, ob man sich Modelplakate anschaut, ob ich Filme gucke, ob ich Werbung gucke- überall ist in den meisten Sachen irgendwie "Sex" drin.

Natürlich will die Frau nicht als reines Sexobjekt betrachtet werden.

Begehrt werden will sie aber schon.

Und zu was führt Begierde im Normalfall?

Richtig.

Solche Sprüche wie- ich ziehe den Minirock nicht an, um von Männern angegafft zu werden! sind äh, sehr glaubwürdig.

Nein.

Man zieht natürlich nur einen Minirock an und ein hautenges Top mit Mega Ausschnitt, weil man sich damit ja so unglaublich wohl fühlt.

Es ist natürlich kein Funke an Hintergedanken dabei, auch etwas aufzufallen, aufreizend zu wirken und zu gefallen.

Nein.

Garnicht.

Man(n) achtet natürlich auf Intelligenz und Charakter, wenn eine Frau so vor einem steht.

Ach ja- es zählen ja die inneren Werte.

Deswegen die hautenge Jeans, die ganze Schminke.

Ist ja nicht so, dass die Schminke dazu dient, die weiblichen Attribute im Gesicht hervorzuheben und Makel auf der Haut zu vertuschen.

Sich quasi attraktiver zu machen, als man eigentlich ist.

Nein.

Man macht sich nur für sich selber schick.

Macht ja auch Sinn.

Ist ja nicht so, dass man sich die ganze Zeit selber beobachtet und anschaut wenn man unterwegs ist.

Wie?

Das macht man garnicht?

Ohhhh, ja dann weiß ich auch nicht, warum man sich rausputzt.

Dieses zwanghafte "entsexualisieren" ist total unnötig.

Ein normaler Mann von Welt kann schon den Wert einer Frau erkennen.

Dennoch, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird grds jede Frau (bei den Mädels ist es umgedreht sicher ähnlich) "bewertet".

Das ist natürlich.

Natürlich leitet sich von Natur ab.

Es liegt also in unserer Natur, unser denken diesbezüglich auszurichten.

Ab und an mal ein paar lockere Sprüche vom Manne an die Frau ist genauso belustigend wie erfrischend, wie umgedreht.

Ich sehe da kein Problem.

In einer Welt leben, wo man nicht mehr Mann ist oder Frau- weil uns die ganzen Gender Wahnsinnigen etwas anderes eintrichtern wollen, will ich nicht leben.

Eine schöne Frau wird angesehen, ihr wird hintergesehen und sie wird begehrt.

Einfaches System.

Und ja- meine Aussagen bezogen sich fast ausschließlich nur auf das Biologische.

Dass Frauen auch Intelligenz, Charisma, Witz, Ausstrahlung und viele andere wertvolle. Attribute haben ist mir bewusst.

Es ging mir aber nicht darum.

Du hast mich heute mit deinen ewig langen Texten oft und lang genug aufgehalten. Nur deswegen bin ich ja auch jetzt erst mit Ned Kelly fertig geworden. Aber dieser Text ist ganz klar der Höhepunkt des gestrigen Tages (auch wenn du ihn heute geschrieben hast). Einfach herrlich! Genau meine Meinung!

Ich hab dich nicht umsonst zu meinem Bro auserwählt, Bro. Ich glaube, du bist der Bruder, den ich schon immer haben wollte und nie bekommen hab. :love:

@Celinilein es gibt auch viele Männer die auf Leggins stehen. ;-) So oder so es kann dich immer einer angucken.

Wie ist es eigentlich als Frau begafft zu werden und eventuell noch ein abwegiges Kommentar zu hören?

WoW. Um diese Uhrzeit kommen immer die tollsten und interessantesten Gespräche heraus. :-)

Ja, das ist schon was interessanter als über das Wetter zu schreiben.

Ich habe mal gelesen, dass das Gehirn eines Mannes bei einer halbnackten oder nackten oder allgemein bei einer Frau die für ein eventuelles Schäferstündchen ins Raster passt, anders arbeitet. Die Ur-Instinkte zielen halt auf die Fortplanzung ab. Aber in dem gleichen Beitrag stand auch, dass das bei einer Frau ebenfalls der Fall ist. Auch unsere weiblichen Vorfahren, bevor wir uns zum dem entwickelt haben, was wir heute sind, haben sich den Samenspender ausgesucht. Nur die stärksten Männchen für genetisch guten Nachwuchs ect. Unbewusst tut eine Frau das noch immer. Das Gehirn sucht aus. Also dass das Gehirn komplett aussetzt, dass kann man so nicht sagen, aber es übernimmt schon eine gewisse Kontrolle, wo wir schlecht gegensteuern können. Alleine schon deshalb nicht, weil es für uns unterbewußt abläuft und wir nicht wissen, dass chemische Botenstoffe im Gehirn für Veränderungen sorgen.

@Celinilein es gibt auch viele Männer die auf Leggins stehen. ;-) So oder so es kann dich immer einer angucken.

Wie ist es eigentlich als Frau begafft zu werden und eventuell noch ein abwegiges Kommentar zu hören?

Das ist mir auch klar, es war nur ein Beispiel. Hätte auch eine Jogginghose statt Leggins sein können....

wie in meinem Post vorhin geschrieben, es ist wie eine reine Fleischbeschau...

Ja, das ist schon was interessanter als über das Wetter zu schreiben.

Ich habe mal gelesen, dass das Gehirn eines Mannes bei einer halbnackten oder nackten oder allgemein bei einer Frau die für ein eventuelles Schäferstündchen ins Raster passt, anders arbeitet. Die Ur-Instinkte zielen halt auf die Fortplanzung ab. Aber in dem gleichen Beitrag stand auch, dass das bei einer Frau ebenfalls der Fall ist. Auch unsere weiblichen Vorfahren, bevor wir uns zum dem entwickelt haben, was wir heute sind, haben sich den Samenspender ausgesucht. Nur die stärksten Männchen für genetisch guten Nachwuchs ect. Unbewusst tut eine Frau das noch immer. Das Gehirn sucht aus. Also dass das Gehirn komplett aussetzt, dass kann man so nicht sagen, aber es übernimmt schon eine gewisse Kontrolle, wo wir schlecht gegensteuern können. Alleine schon deshalb nicht, weil es für uns unterbewußt abläuft und wir nicht wissen, dass chemische Botenstoffe im Gehirn für Veränderungen sorgen.

Ja genau das wollte ich sagen, bei Frauen ist es nicht anders, weshalb ich diese Erklärungen ("Unser Gehirn ist Schuld, wir können nichts dafür"....) nicht nachvollziehen kann.

Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt oder ? :facepalm:

D...Doch

Ist doch interessant mal vom anderen Geschlecht sowas in Erfahrung zu bringen. Ich bin jung und grün hinter den Ohren.

Die stehen da voll drauf. Musst du mal machen. Erzähl uns dann aber, wie es so war.

Wahrscheinlich sehr detailliert oder?

Und mit Fotos. :rofl:

Ok. Gut zu wissen. Mein Hunger nach Wissen ist gestillt.

Das ist mir auch klar, es war nur ein Beispiel. Hätte auch eine Jogginghose statt Leggins sein können....

Ja genau das wollte ich sagen, bei Frauen ist es nicht anders, weshalb ich diese Erklärungen ("Unser Gehirn ist Schuld, wir können nichts dafür"....) nicht nachvollziehen kann.

Dass sollte eher als Scherz gedacht sein, weil wir Männer dass hier und da schon mal so sagen "Ich kann nichts dafür, da schaltet mein Hirn ab bei" um dieses Spektakel in vollen Zügen zu genießen :J:

Spaß bei Seite :)

Dass sollte eher als Scherz gedacht sein, weil wir Männer dass hier und da schon mal so sagen "Ich kann nichts dafür, da schaltet mein Hirn ab bei" um dieses Spektakel in vollen Zügen zu genießen :J:

Spaß bei Seite :)

Es klingt bei euch aber immer eher wie purer Ernst und ihr scheint selbst davon überzeugt zu sein euer eigenes Hirn nicht kontrollieren zu können. ^^

Es klingt bei euch aber immer eher wie purer Ernst und ihr scheint selbst davon überzeugt zu sein euer eigenes Hirn nicht kontrollieren zu können. ^^

Sagen wir mal so: Das Gehirn ist eine Sache, nur manche können ihre Klappe nicht kontrollieren bzw. haben keine Manieren. ;-)

ICH finde als Mann (generell als Mensch) sollte man zunächst immer freundlich sein und dazu gehört dann wohl auch, dass man Frauen nicht begafft. Natürlich schaut man gerne mal einer schönen Frau hinterher. Ich glaube dagegen kann man auch nichts machen. Nur gibt´s ja schon Unterschiede zwischen "hinterhergucken" und "Begaffen".

Sagen wir mal so: Das Gehirn ist eine Sache, nur manche können ihre Klappe nicht kontrollieren bzw. haben keine Manieren. ;-)

ICH finde als Mann (generell als Mensch) sollte man zunächst immer freundlich sein und dazu gehört dann wohl auch, dass man Frauen nicht begafft. Natürlich schaut man gerne mal einer schönen Frau hinterher. Ich glaube dagegen kann man auch nichts machen. Nur gibt´s ja schon Unterschiede zwischen "hinterhergucken" und "Begaffen".

Gaffen tu'n aber echt doch nur schüchterne Menschen oder nicht?

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, guck ich kurz hinterher, und spreche sie dann an. Dass zähl ich als hinterher gucken. Das Gafferparadies ist ja das Schwimmbad schlecht hin...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...