Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wenn sie es bis in die Küche schafft ist die Kette zu lange.. Denn kenne ich anders. Ich hätt auch noch ein paar gute Witze dazu aber wenn Celinilein dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schon klar, dass das für dich zusammen gehört. Wenn du Autos hörst musst du natürlich gleich an eine nackte Frau auf einem Auto denken. Das ist so gar nicht sexistisch Wenn ich Auto höre, dann habe ich ehrlich gesagt noch nie an eine nackte Frau auf einem Auto gedacht. Das Bild habe ich nur im Kopf, wenn ich Bad Teacher höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Sollte auch eher Spaß sein^^ Sind ja nicht alle gleich (zum Glück!!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was is'n daran schlimm wenn man sowas denkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich lass das lieber, will jetzt nicht die Feministin in mir raushängen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich lass das lieber, will jetzt nicht die Feministin in mir raushängen lassen ^^ Wir möchten aber auch diese Seite von Dir sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 das sagt ihr jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nein,Nein. Das möchte ich jetzt gerne wissen. Ich denke nicht direkt an sowas. Aber irgendwann hat man sicher so einen Gedankengang. Und? Ich darf doch denken was ich will! Und stören tuhe ich auch niemanden. Sicher hattest du auch schon ein paar wilde Gedanken über einen Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Jetzt wirds hier aber interessant haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Es geht ja nicht um den allgemeinen Gedanken, du kannst so oft du willst an nackte Frauen denken und ja, das tuen Frauen anders rum ganz bestimmt auch. Mir geht es dabei um diese verbreitete Reduzierung von Frauen auf körperliche Merkmale. Mich stört wie Frauen auf Gamecoms nackt rumlaufen und Männer sich normal geben, wie jedes Mal ein knapp bekleidetes Boxenluder neben einem Auto rumgurken muss und und und.... Frauen haben einfach mehr zu bieten als nur Äußerliches. Aber gut anders rum könnte man auch Abercrombie and Fitch hernehmen, was auch eine totale Reduzierung der Männer ist, aber da ist es einfach eine Seltenheit, bei Frauen hingegen trifft man überall im Alltag auf sowas. (es kann auch sein, dass ich da vielleicht etwas extremer denke, als manch andere Frau, aber so ist nun mal meine subjektive Wahrnehmung ) Und das mit Frauen und Technik/Einparken/Küche/Regel sind einfach nur dumme unwahre Sprüche, die nerven. Weil genau da auch wieder gesagt wird Technik und Autos wäre ein Männermetier und Frauen gehören in die Küche, wo sie am besten noch schön aussehen sollen... Bearbeitet 8. April 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Selbst wenn es sexistisch ist, so ist nun einmal unsere Natur. Im Endeffekt dreht sich alles darum. Auch wenn wir uns als Gesellschaft natürlich weiterentwickelt haben und bei bestimmten Sachen davon Abstand nehmen, ist "Sex" überall. Ob nun die Mädels in den Computerspielen, die immer monströs "aufmunitioniert" durch die Gegend laufen, ob man sich Modelplakate anschaut, ob ich Filme gucke, ob ich Werbung gucke- überall ist in den meisten Sachen irgendwie "Sex" drin. Natürlich will die Frau nicht als reines Sexobjekt betrachtet werden. Begehrt werden will sie aber schon. Und zu was führt Begierde im Normalfall? Richtig. Solche Sprüche wie- ich ziehe den Minirock nicht an, um von Männern angegafft zu werden! sind äh, sehr glaubwürdig. Nein. Man zieht natürlich nur einen Minirock an und ein hautenges Top mit Mega Ausschnitt, weil man sich damit ja so unglaublich wohl fühlt. Es ist natürlich kein Funke an Hintergedanken dabei, auch etwas aufzufallen, aufreizend zu wirken und zu gefallen. Nein. Garnicht. Man(n) achtet natürlich auf Intelligenz und Charakter, wenn eine Frau so vor einem steht. Ach ja- es zählen ja die inneren Werte. Deswegen die hautenge Jeans, die ganze Schminke. Ist ja nicht so, dass die Schminke dazu dient, die weiblichen Attribute im Gesicht hervorzuheben und Makel auf der Haut zu vertuschen. Sich quasi attraktiver zu machen, als man eigentlich ist. Nein. Man macht sich nur für sich selber schick. Macht ja auch Sinn. Ist ja nicht so, dass man sich die ganze Zeit selber beobachtet und anschaut wenn man unterwegs ist. Wie? Das macht man garnicht? Ohhhh, ja dann weiß ich auch nicht, warum man sich rausputzt. Dieses zwanghafte "entsexualisieren" ist total unnötig. Ein normaler Mann von Welt kann schon den Wert einer Frau erkennen. Dennoch, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird grds jede Frau (bei den Mädels ist es umgedreht sicher ähnlich) "bewertet". Das ist natürlich. Natürlich leitet sich von Natur ab. Es liegt also in unserer Natur, unser denken diesbezüglich auszurichten. Ab und an mal ein paar lockere Sprüche vom Manne an die Frau ist genauso belustigend wie erfrischend, wie umgedreht. Ich sehe da kein Problem. In einer Welt leben, wo man nicht mehr Mann ist oder Frau- weil uns die ganzen Gender Wahnsinnigen etwas anderes eintrichtern wollen, will ich nicht leben. Eine schöne Frau wird angesehen, ihr wird hintergesehen und sie wird begehrt. Einfaches System. Und ja- meine Aussagen bezogen sich fast ausschließlich nur auf das Biologische. Dass Frauen auch Intelligenz, Charisma, Witz, Ausstrahlung und viele andere wertvolle. Attribute haben ist mir bewusst. Es ging mir aber nicht darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Achsooo. Da habe ich was falsch verstanden. Ich finde jede Frau darf selbst entscheiden wie sie sich kleidet. Vorallem auf solchen Messen will man vielleicht mal was gewagtes probieren. Aber so gerne sehe ich auch nicht leicht bekleidete Frauen. Die haben immer noch zuviel an. Ne natürlich nicht. Ich verstehe dich schon aber es ist nun mal so. Und natürlich haben Frauen mehr als nur...Bäng Bäng... Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Aber die meisten stärken auch dieses Bild. Charakter ect. lernt man ja auch erst später richtig kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich denke das kommt davon dass der Mann etwas "verbotenes" für sich sieht. Weil jede normal denkende Frau lässt nicht jeden Kerl ran. Sagen wir mal im Schwimmbad, der Mann läuft Oberkörper Frei und mit einer normalen Badehose während die Frau auch mit einem normalen Bikini rum rennt. Das Ding hier bei ist einfach nur, das die Oberweite der Frau verdeckt wird, und der Mann unbediengt die Begierde dazu hat sich das anzuschauen, nackt. Der Mann hat ja nichts was er versteckt, außer seine Kronjuwelen, aber die gelten als Intimbereich (Ich sehe Brüste nicht als Intimbereich, ja) und hat deshalb nichts "reizendes" an sich, man sieht halt direkt alles von ihm während Frauen mehr Reitze haben, weshalb sie oft in Werbungen & Co. eingesetzt werden, da schaltet kurzzeitig das Männliche Hirn ab Ich bin zwar auch der Meinung dass das so bisschen übertrieben ist, aber verstehe auch die, die es machen. Manche Frauen haben Spaß daran angegafft oder angehimmelt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 @Matzn: Also da muss ich wieder etwas gegen reden. Ich style mich nicht für die Männer draußen in der Welt, sondern für mich, wenn ich raus gehe. Um mich wohl in meiner Haut zu fühlen, um das Selbstbewusstsein etwas zu stärken und so lockerer und entspannt zu sein. Und der Spruch "es ist nun mal so" finde ich leider auch schwachsinnig. Wenn man das bei allem sagt, ändert sich ja nie was. Schon klar, dass es für Männer gut so ist, wie es ist. Natürlich ist mir auch klar, dass sich viele Frauen selbst zum Sexobjekt machen, dann ist das ja deren Schuld und steigert sowas nur. Ich habe auch nicht davon geredet, dass es falsch ist das andere Geschlecht zu begutachten und auch innerlich nach Aussehen zu bewerten. Im Alltag ist das ja alles völlig natürlich und legitim. Ich rede eher von der öffentlichen Darstellung der Frau (wie auch in deinem Beispiel der Videospiele). MMn muss nicht überall zwingend Sex eingebaut werden.... Und begehren ist was anderes als reduzieren. Finde ich. Irgendwo wird einfach oft eine Grenze überschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Es geht ja nicht um den allgemeinen Gedanken, du kannst so oft du willst an nackte Frauen denken und ja, das tuen Frauen anders rum ganz bestimmt auch. Mir geht es dabei um diese verbreitete Reduzierung von Frauen auf körperliche Merkmale. Mich stört wie Frauen auf Gamecoms nackt rumlaufen und Männer sich normal geben, wie jedes Mal ein knapp bekleidetes Boxenluder neben einem Auto rumgurken muss und und und.... Frauen haben einfach mehr zu bieten als nur Äußerliches. Aber gut anders rum könnte man auch Abercrombie and Fitch hernehmen, was auch eine totale Reduzierung der Männer ist, aber da ist es einfach eine Seltenheit, bei Frauen hingegen trifft man überall im Alltag auf sowas. (es kann auch sein, dass ich da vielleicht etwas extremer denke, als manch andere Frau, aber so ist nun mal meine subjektive Wahrnehmung ) Und das mit Frauen und Technik/Einparken/Küche/Regel sind einfach nur dumme unwahre Sprüche, die nerven. Weil genau da auch wieder gesagt wird Technik und Autos wäre ein Männermetier und Frauen gehören in die Küche, wo sie am besten noch schön aussehen sollen... Leider zählen viele deiner Aufzählungen nicht so wirklich. Denn die ganzen Mädels machen das freiwillig. Die bewerben sich sogar dafür. Also wo ist das Problem? Wenn die das machen möchten, dann sollen sie es tun. Kein (vermutlich) Boxenluder wird gezwungen diesen Job zu machen. Die Ladys werden auch nicht gezwungen, aufreizend in die Kamera Küsschen zu verteilen und zu winken. Das machen die alle freiwillig. Und wer Produkte verkaufen oder hervorheben will, der überlegt sich eine Marketing Strategie. Und trotz unserer tollen Entwicklung- Sex sells. Nach wie vor. Wird wohl auch nie anders sein. Und die meisten Frauen die als Sexobjekt abgestuft werden, die tragen auch ihr Päckchen dazu bei. Wenn eine Frau sich immer anbiedert in der Kamera, dann braucht man sich nicht zu wundern. Und ja ich weiß, dass das auch bei "normalen" Frauen zum Teil so gemacht wird. Ich kann leider nicht alle Eventualitäten aufzählen. Daher wähle ich logischerweise welche, die in mein Argumentationsmuster fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Verkäuft sich aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich denke das kommt davon dass der Mann etwas "verbotenes" für sich sieht. Weil jede normal denkende Frau lässt nicht jeden Kerl ran. Sagen wir mal im Schwimmbad, der Mann läuft Oberkörper Frei und mit einer normalen Badehose während die Frau auch mit einem normalen Bikini rum rennt. Das Ding hier bei ist einfach nur, das die Oberweite der Frau verdeckt wird, und der Mann unbediengt die Begierde dazu hat sich das anzuschauen, nackt. Der Mann hat ja nichts was er versteckt, außer seine Kronjuwelen, aber die gelten als Intimbereich (Ich sehe Brüste nicht als Intimbereich, ja) und hat deshalb nichts "reizendes" an sich, man sieht halt direkt alles von ihm während Frauen mehr Reitze haben, weshalb sie oft in Werbungen & Co. eingesetzt werden, da schaltet kurzzeitig das Männliche Hirn ab Ich bin zwar auch der Meinung dass das so bisschen übertrieben ist, aber verstehe auch die, die es machen. Manche Frauen haben Spaß daran angegafft oder angehimmelt zu werden.Klar haben Männer auch was reizvolles an sich, was noch verborgen wird Oder befindet sich in deiner Badehose nichts? Ein Intimbereich ist auch reizvoll. Generell hab ich immer das Gefühl, dass Männer sich da immer rausreden und alles auf ihre sooooo starken Urinstinkte schieben Die Abschaltung vom männlichen Gehirns in solchen Situationen will ich mal gerne bewiesen sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Klar haben Männer auch was reizvolles an sich, was noch verborgen wird Oder befindet sich in deiner Badehose nichts? Ein Intimbereich ist auch reizvoll. Generell hab ich immer das Gefühl, dass Männer sich da immer rausreden und alles auf ihre sooooo starken Urinstinkte schieben Die Abschaltung vom männlichen Gehirns in solchen Situationen will ich mal gerne bewiesen sehen ^^ Ich kann mich da schwer in die Lage der Frau hinein versetzen und dann daran denken was reizvoll am Mann ist, wenn du verstehst Aber das mit den Ur-Instinkten dass ist echt so'n Ding das teils stimmt Kann mir aber echt besser vorstellen dass die Frauen eher auf den Körper gucken und dann darüber schwärmen, ist halt das erste was man sieht wenn es auffällt. Ist das gleiche wie Frauen mit großen Hupen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Leider zählen viele deiner Aufzählungen nicht so wirklich.Denn die ganzen Mädels machen das freiwillig. Die bewerben sich sogar dafür. Also wo ist das Problem? Wenn die das machen möchten, dann sollen sie es tun. Kein (vermutlich) Boxenluder wird gezwungen diesen Job zu machen. Die Ladys werden auch nicht gezwungen, aufreizend in die Kamera Küsschen zu verteilen und zu winken. Das machen die alle freiwillig. Und wer Produkte verkaufen oder hervorheben will, der überlegt sich eine Marketing Strategie. Und trotz unserer tollen Entwicklung- Sex sells. Nach wie vor. Wird wohl auch nie anders sein. Und die meisten Frauen die als Sexobjekt abgestuft werden, die tragen auch ihr Päckchen dazu bei. Wenn eine Frau sich immer anbiedert in der Kamera, dann braucht man sich nicht zu wundern. Und ja ich weiß, dass das auch bei "normalen" Frauen zum Teil so gemacht wird. Ich kann leider nicht alle Eventualitäten aufzählen. Daher wähle ich logischerweise welche, die in mein Argumentationsmuster fallen. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Männerwelt komeplett daran Schuld ist und die armen Frauen dazu zwingt sich nackt zu machen Du drehst mir aber auch ziemlich viel im Mund um....Wie gesagt, ist mir klar, dass viele Frauen das freiwillig machen bzw es wohl eher machen, grade weil es sich verkauft, also für das Geld. Trotzdem ist es meiner Meinung keine gute Entwicklung und von der lass ich mich nicht abbringen. Ich selbst würde das nicht machen und finde es bedenklich. Kann schon sein, dass es andere Frauen anders sehen, ist jetzt aber halt meine Meinung dazu (und die wolltet ihr ja unbedingt hören ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 WoW. Um diese Uhrzeit kommen immer die tollsten und interessantesten Gespräche heraus. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts