Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Liegt vielleicht an der Nutzung des .... (na super wie heißt überhaupt das Teil am Laptop, dass man anstatt der Maus benutzen kann? ) Du bist halt auch der einzige faule hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Liegt vielleicht an der Nutzung des .... (na super wie heißt überhaupt das Teil am Laptop, dass man anstatt der Maus benutzen kann? )Du bist halt auch der einzige faule hier Touchpad? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Weiß nicht wie das heißt :'> Maussteuerding-am-Laptop vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Stricheldings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Touchpad?Achsoooooo Stricheldings? Klingt richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Achsoooooo Bin net sicher ob das wirklich so heißt. Ich kenne das jetzt nur unter Touchpad. Vieleicht gibt es da für das Laptopdingens noch einen ganz speziellen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Jup ist das Touchpad bzw. Touchfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ne ich glaub mich zu erinnern dass es so heißt. Hab auch an irgendwas mit....pad gedacht, aber mir ist nur Mousepad eingefallen, was aber ja die Mausunterlage ist ^^ EDIT: okay die Bestätitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Frauen und Technik... D...Das habe ich jetzt nicht gesagt. Romeo hilf mir! Rette mich! Oder schläfst du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ne sorry, da hol ich dich nicht auch noch raus. Musst du jetzt selber ausbaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Und sowas schimpft sich König! Pah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Frauen und Technik... D...Das habe ich jetzt nicht gesagt. Romeo hilf mir! Rette mich! Oder schläfst du schon? Wenn man Frauen und Technik sagt, ich glaube das stört sie gar nicht so. Aber, wenn man Frauen und einparken sagt, das stört sie schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Frauen und Technik... D...Das habe ich jetzt nicht gesagt. Romeo hilf mir! Rette mich! Oder schläfst du schon? :emot-ssj: :emot-argh: Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:58 Wenn man Frauen und Technik sagt, ich glaube das stört sie gar nicht so. Aber, wenn man Frauen und einparken sagt, das stört sie schon eher. Klar stört das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kommt auf die Frau an. Aber besonders überreagieren tuhen sie beim Thema Frau gehört in die Küche. Ein Afghane meinte das mal zu einer meiner Lehrerinnen und durfte prompt 3 Tage nicht zur Schule. Aber der scheint es auch nicht anders zu kennen.Was der manchmal abzieht gegenüber den Mädels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kommt auf die Frau an. Aber besonders überreagieren tuhen sie beim Thema Frau gehört in die Küche. Ein Afghane meinte das mal zu einer meiner Lehrerinnen und durfte prompt 3 Tage nicht zur Schule. Aber der scheint es auch nicht anders zu kennen.Was der manchmal abzieht gegenüber den Mädels... Was heißt denn überreagieren? Das ist ja auch ein richtig hohler Spruch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was heißt denn überreagieren? Das ist ja auch ein richtig hohler Spruch :emot-what: Ist ja auch ein blöder Spruch. Klar nervt sowas. Oder wenn eine Frau genervt ist sagen viele sie hätte ihre Regel. Nervt sicher auch. Hört man aber sicher in deinem Alter etwas weniger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Na eben. Also sind die Reaktionen darauf angemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kommt auf die Frau an. Aber besonders überreagieren tuhen sie beim Thema Frau gehört in die Küche. Wenn sie es bis in die Küche schafft ist die Kette zu lange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Klar stört das Ich würde das natürlich niemals sagen. :'> Frauen und Technik gehört für mich zusammen. Wann immer ich etwas über Technik lese oder höre, muss ich direkt daran denken, wie eine Frau das erfunden oder gebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Klar nervt sowas. Oder wenn eine Frau genervt ist sagen viele sie hätte ihre Regel. Nervt sicher auch. Hört man aber sicher in deinem Alter etwas weniger. ^^ Oh ja der nervt genauso :emot-what: Vor allem, weil manche Männer noch viel launischer sein können... Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:12 Ich würde das natürlich niemals sagen. :'> Frauen und Technik gehört für mich zusammen. Wann immer ich etwas über Technik lese oder höre, muss ich direkt daran denken, wie eine Frau das erfunden oder gebaut hat. Schon klar, dass das für dich zusammen gehört. Wenn du Autos hörst musst du natürlich gleich an eine nackte Frau auf einem Auto denken. Das ist so gar nicht sexistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts