Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach, es sind wohl schon wieder Ferien oder wie?^^

Nö, ich schwänze einfach die Schule. ?

Alter, du bist ja fast genauso schlimm wie dein König. Aber nur fast! :cool2:

Ich bin nur aufgestanden um zu Essen. ?

Bei dem Schulsystem ist es zumindest verständlich hier und da mal was zu schwänzen. Zudem ist der Sasuke noch bisschen was entfernt vom Abschlusszeugnis ;D

Dieses 1 Jahr... Weiß ja nicht ob du Abi machst oder Real... ;)

Jaja, die Jugend wieder.... :xd::'>

Nene so ein böser Bub bin ich nicht. Schule fängt erst nächste Woche an. :P

Bei dem Schulsystem ist es zumindest verständlich hier und da mal was zu schwänzen. Zudem ist der Sasuke noch bisschen was entfernt vom Abschlusszeugnis ;D

Ob die Einstellung immer am Schulsystem selbst liegt, mag ich zu bezweifeln. Sicherlich gibt es da momentan Nachholbedarf, aber wenn ich mir die generelle Lebensweise von vielen Jugendlichen anschaue, zweifel ich doch stark daran, dass da nur das Schulsystem dran schuld ist. Und ich selbst war auch kein Engel, aber was da heute manchmal abgeht...

Ob die Einstellung immer am Schulsystem selbst liegt, mag ich zu bezweifeln. Sicherlich gibt es da momentan Nachholbedarf, aber wenn ich mir die generelle Lebensweise von vielen Jugendlichen anschaue, zweifel ich doch stark daran, dass da nur die Schule dran schuld ist. Und ich selbst war auch kein Engel, aber was da heute manchmal abgeht...

Ich sag's ganz ehrlich, mein Zug ist abgefahren und sitze nur noch die letzten Wochen ab, und mache dann meinen Real Abschluss nach wie gesagt. Hatte aber dafür eine schöne, stressfreie Jugend ;)

War nen riesen Fehler von Mir, aber ist nicht so dass ich jeden Tag irgendeinen Mist verbockt hab, die vollständige Schuld ist nicht meine. Aber ja, ich hab vieles verweigert, hab einige Schulverweise und bin weiß Gott kein Musterschüler haha, aber ist mir jetzt bewusst geworden und das Berufskolleg wird anders laufen ;)

Ich sag's ganz ehrlich, mein Zug ist abgefahren und sitze nur noch die letzten Wochen ab, und mache dann meinen Real Abschluss nach wie gesagt. Hatte aber dafür eine schöne, stressfreie Jugend ;)
Die hatte ich auch, da ich ebenfalls erst meinen Realschulabschluss gemacht habe und mich erst danach aufs Abi gestürtzt habe :)
War nen riesen Fehler von Mir, aber ist nicht so dass ich jeden Tag irgendeinen Mist verbockt hab, die vollständige Schuld ist nicht meine. Aber ja, ich hab vieles verweigert, hab einige Schulverweise und bin weiß Gott kein Musterschüler haha, aber ist mir jetzt bewusst geworden und das Berufskolleg wird anders laufen ;)
Solange du die Sache jetzt anders angehst, sollte es egal sein, was du in Vergangeheit verbockt hast und wer daran nun schuld ist. Wichtig ist, dass du jetzt die Kurve bekommst/bekommen hast - andernfalls wird das Berufsleben nicht gerade spaßig^^

Die hatte ich auch, da ich ebenfalls erst meinen Realschulabschluss gemacht habe und mich erst danach aufs Abi gestürtzt habe :)

Solange du die Sache jetzt anders angehst, sollte es egal sein, was du in Vergangeheit verbockt hast und wer daran nun schuld ist. Wichtig ist, dass du jetzt die Kurve bekommst/bekommen hast - andernfalls wird das Berufsleben nicht gerade spaßig^^

Jap, ich hatte zu wenig Erweiterte Kurse für den nötigen Abschluss, 1 Jahr quasi verschwendet somit.

Aufjedenfall, aber wo, was und welche Richtung Ich im Berufsleben gehe, ist noch total unklar und lass ich mir offen. Ich nehme was ich kriegen kann und halt meine Augen offen. Eins ist klar, Schlösser, Monteur & Lackierer sind nicht meins :P

Aufjedenfall, aber wo, was und welche Richtung Ich im Berufsleben gehe, ist noch total unklar und lass ich mir offen. Ich nehme was ich kriegen kann und halt meine Augen offen. Eins ist klar, Schlösser, Monteur & Lackierer sind nicht meins :P

Ich wusste ganz genau was ich nach meinen Abi machen wollte... um dann im Studium festzustellen, dass das doch nicht das Richtige ist :facepalm::xd::'> Ich bin da also leider auch etwas spät zu meiner jetzigen "Berufung" gekommen...^^

Achso, na dann bist du auf dem besten Weg, ein super fauler Sack zu werden. Mach weiter so! Vielleicht nehme ich dich dann in die Königsfamilie auf. :cool2:

Wirklich? Oder werde ich wieder verarscht? :mad:

Ich überlegs mir noch. Kann ich dir jetzt noch nicht sagen, streng dich also an. Wenn du irgendwann mal abartig faul bist, könnte ich grünes Licht geben. :cool2:

Wird gemacht, Sir. Am besten schmeiß ich noch die Schule. :cool:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...