Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kannst du dir sparen. Ich lass meine Wampe einfach hängen :cool2:
Da werden sich die Mädels freuen :D
Klar.

Ich weiß nicht ob es ihn noch gibt.

Doch gab es den bei uns damals.

Achso. Bei uns ist das eine führende Supermarktkette :emot-engleft:
Ja ja..

Romeo läuft außer Konkurrenz da er nicht zu toppen ist.

Romeo kann ja die Jury sein :thumbsup:

Ich bin nicht unbedingt interessiert eher neugierig da ich nicht weiß was nach der Schule kommt.

Kommt auch auf die Arbeit drauf an. ?

Bürojobs reizen mich z.B. überhaupt nicht.

PS: weiß nicht ob ihr es gesehen habt aber ich habe noch was an meinem Text drangehangen. ?

Zum Anhang, kommt auf dem Einsatzbereich im Ausland an und wie man damit umgehen kann.

Im Endeffekt ist das schwierig, ich würde es persönlich nicht weiterempfehlen. Kommt aber auch auf den Einsatzbefehl und das jeweilige Land an. Manche kommen damit einigerweise klar, andere trösten sich mit Suchtmitteln.

Romeo kann ja die Jury sein :thumbsup:

Angelehnt.

Habe mal gehört/gesehen das viele Amerikanische Soldaten psychische Probleme bekamen und Drogenprobleme hatten. Entspricht das der Wahrheit? Wie siehts bei uns aus wenn ich das so fragen darf?

Kann man pauschal nicht beantworten.

Soldaten aus Krisenregionen mit Kampfeinsätzen, haben schon mal häufiger posttraumatische Erinnerungen, die sie leiden lassen.

Doch ist das kein Standard.

Und die Probleme bei den Amerikanern kommt auch zu fast 100% aus den Kampfeinsätzen.

Die haben einige mehr und die sind meistens auch schlimmer als unsere.

Angelehnt? Wie jetzt xD
Abgelehnt, warum habe ich eigentlich eine Rechtschreibkorrektur auf dem Handy?
Oha klingt schon etwas abschreckend wenn man in so einen Dienst kommt.

Danke für die Info. ?

Kommt darauf an wo Du bist. Eine Freundin von mir ist seit Jahren auf See und würde es immer wieder machen. Empfehlen würde ich es aber persönlich nicht. Unsere Einheit war an der Front, da zählt das Geld nicht mehr. Es ist für mich was anderes mein Land zu verteidigen als in Bosnien einen NATO Auftrag zu erfüllen (GECONSFOR).

Ich finde jetzt eher das der Bund nix für mich ist. ? Ich halt mal meine Ohren steif vllt. findet sich der Traumjob ja noch.^^

Schade das ich hier eher wenige Möglichkeiten habe aufm Land. Vor allem sehe ich kaum was wo man richtig Geld mit machen kann. ?

Also "den" Traumjob gibt es schonmal nicht, da jeder ganz andere Eigenschaften und Vorstellungen hat.

Für manche gibt es wohl einen Traumjob, manche haben ihn, manche finden ihn.

Manche werden aber auf der Suche nach ihrem "Traumjob" niemals glücklich, weil dieser wohl einfach nicht für sie exisitiert.

Ich wüsste jetzt z.B. auch nicht, was mich so richtig erfüllt. Von Faulenzen bekommt man leider kein Geld :redface:

Manche kommen durch ein Hobby zu ihrem Traumberuf und leben diesen Jahre, Jahrzehnte lang glücklich aus.

Zu sehr sollte man sich also nicht unbedingt drauf versteifen. Wenn er kommt, dann kommt er halt. Erst mal bisschen ausprobieren.

Ich finde jetzt eher das der Bund nix für mich ist. ? Ich halt mal meine Ohren steif vllt. findet sich der Traumjob ja noch.^^

Schade das ich hier eher wenige Möglichkeiten habe aufm Land. Vor allem sehe ich kaum was wo man richtig Geld mit machen kann. ?

Es gibt andere Alternativen als die Bundeswehr. Auch auf dem Land, wo ich selbst wohne, gibt es gute Alternativen. Zur Not, wenn man seinen Traumjob nicht in der Nähe nicht findet muss man weg ziehen. Alternativ bleibt man wie ich vor Ort und übt den Job aus der Geld bringt und einigermaßen Spaß macht. Es liegt an Dir, gib Gas. Du musst eventuell die nächsten 40 Jahre mit Deinem Job klar kommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...