Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bayrisches Sixpack eben:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Naja, so halb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wie geht das denn bei so wenig Gewicht? da muss es doch an einer anderen Stelle fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja, an den Armen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja, meine Arme und Beine sind so dünn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Meine Arme waren heute wieder schön dick, bis sie abgeschwollen sind:(.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Ich habe mir mal ein bisschen euer Gespräch durchgelesen über den Bund, die Wehrpflicht ect. (sehr interessant übrigens) Beamte sollen es ja gut haben aber beim Bund hat man es doch sicher schwer? Mein Vater hat mir erzählt das man kein Schlappschwanz sein durfte. Heute gibt es ja noch anderweitige Arbeiten im Bund. Aber da kommen auch nur die besten Fachleute hin, oder? Habe mal gehört/gesehen das viele Amerikanische Soldaten psychische Probleme bekamen und Drogenprobleme hatten. Entspricht das der Wahrheit? Wie siehts bei uns aus wenn ich das so fragen darf? Bearbeitet 7. April 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 *Kommentar spar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ha....haaa Was für ein entsprechendes Spiel denn? Ich kann dir schon gar nicht mehr folgen ^^ Zum Bastrock gibt es ein entsprechendes Spiel. Hatten wir eigentlich schon mal geklärt. Naja, so halb Kann ich retuschieren. Gegen Aufpreis. Bei der Wahl zum Mister Forum 2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Spar Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Zum Bastrock gibt es ein entsprechendes Spiel. Hatten wir eigentlich schon mal geklärt. Kann ich retuschieren. Gegen Aufpreis. Bei der Wahl zum Mister Forum 2015. Kannst du dir sparen. Ich lass meine Wampe einfach hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (jetzt denkt jeder ich hätte die Form einer Hantel )Du wusstest, dass was kommt? ^^ Nein nein die wissen schon was ich damit meine und wo man am besten anfässt wenn man eine Frau hochhebt Deine Reaktion auf die Aussage mit dem Stemmen;). Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:44 Hab mich letztens gewogen- hatte 85 Kg auf der Waage. Genau das Du kannst ja jetzt nichts anderes schreiben.. Das könnte ich besser beurteilen wenn Du Dir endlich mal einen Bastrock zulegen würdest. Das entsprechende Spiel hast Du immer noch nicht. Wiegt ihr beide nicht. Jahrelange Berufserfahrung, aber ich lästere doch so gerne. Brauch ich ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich habe mir mal ein bisschen euer Gespräch durchgelesen über den Bund, die Wehrpflicht ect. (sehr interessant übrigens)Beamte sollen es ja gut haben aber beim Bund hat man es doch sicher schwer? Mein Vater hat mir erzählt das man kein Schlappschwanz sein durfte. Heute gibt es ja noch anderweitige Arbeiten im Bund. Aber da kommen auch nur die besten Fachleute hin, oder? Bei Interesse- einfach bewerben. Bundeswehr sucht Nachwuchs und bildet aus. Nicht jeder dort trägt Uniform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Zum Bastrock gibt es ein entsprechendes Spiel. Hatten wir eigentlich schon mal geklärt. Kann ich retuschieren. Gegen Aufpreis. Bei der Wahl zum Mister Forum 2015. Vergessen Romeo ist doch Mister Forum (of all time!!) Spar Markt. Oha den kennst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich habe mir mal ein bisschen euer Gespräch durchgelesen über den Bund, die Wehrpflicht ect. (sehr interessant übrigens)Beamte sollen es ja gut haben aber beim Bund hat man es doch sicher schwer? Mein Vater hat mir erzählt das man kein Schlappschwanz sein durfte. Heute gibt es ja noch anderweitige Arbeiten im Bund. Aber da kommen auch nur die besten Fachleute hin, oder? Such Dir einen vernünftigen Job und vergiss die Bundeswehr.Nur um Geld zu verdienen sollte man da nicht hingehen. Davon ab gibt es je nach Qualifikation bessere Jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Klar. Ich weiß nicht ob es ihn noch gibt. Doch gab es den bei uns damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Vergessen Romeo ist doch Mister Forum (of all time!!) Ja ja..Romeo läuft außer Konkurrenz da er nicht zu toppen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Romeo ist nur nicht zu toppen. Er ist auch nicht zu ..oppen- quasi...........foppen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei Interesse- einfach bewerben.Bundeswehr sucht Nachwuchs und bildet aus. Nicht jeder dort trägt Uniform. Ich bin nicht unbedingt interessiert eher neugierig da ich nicht weiß was nach der Schule kommt. Such Dir einen vernünftigen Job und vergiss die Bundeswehr.Nur um Geld zu verdienen sollte man da nicht hingehen. Davon ab gibt es je nach Qualifikation bessere Jobs. Kommt auch auf die Arbeit drauf an. ? Bürojobs reizen mich z.B. überhaupt nicht. PS: weiß nicht ob ihr es gesehen habt aber ich habe noch was an meinem Text drangehangen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts