Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:0:xD

Naja den Ex-Soldaten, den ich letztes Jahr kennen lernte, der in Afghanistan war, war im Vergleich zu mir ein eindeutiger Unterschied. Der hat zwar auch irgendwie was in die Richtung von Ausbildner gemacht und hat wohl auch durch gute Beziehungen irgendwie mal jeden Bereich gesehen und alle möglichen Lizenzen für jeden Kram erworben, aber dennoch wäre ich sicher nicht der ganzen Ausrüstung und den körperlichen Belastungen gewachsen. Glaube ich jedenfalls, weiß ja nicht wie hoch da die Anforderungen sind.

Solange Du Deine Freundin heben kannst packst Du auch die Ausrüstung. Die ist nicht so schwer. Andererseits gibt es interessantere Berufe wir die Bundeswehr. Ist halt ein nötiges Übel.

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:28

Im Bilder Thread. Vor McDonalds.
Kann gut sein, bin zuviel hier unterwegs um mir alles merken zu können. Dazu kommt noch Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium. :D

Ach daaaas. Mir ist es nur ein Rätsel wie schlosser von Gesichtern auf Körpern schließt ^^ Oder muss man für die Bundeswehr ein schönes Gesicht haben? :emot-haw:

Aber solange man gesund ist, ist man doch eh immer tauglich. Bei uns zumindest (wir haben noch immer die Bundeswehrpflicht :out:)

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Solange Du Deine Freundin heben kannst packst Du auch die Ausrüstung. Die ist nicht so schwer. Andererseits gibt es interessantere Berufe wir die Bundeswehr. Ist halt ein nötiges Übel.

Willst du jetzt sagen ich wäre fetter als so ne fette Bundeswehrausrüstung? :mad1:

Nicht fetter.

Nur schwerer:D.

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:34

Vielleich hast du es überlesen Matzn. Was ist denn im Mai?

Mir kommt jetzt nur Elmau in den Sinn, aber das ist glaub ich erst im Juni.

Genau das.:)

Ja, Anfang Juni.

Wir würden aber schon Ende Mai hinfahren. Soll wohl so neun Tage gehen.

Ach daaaas. Mir ist es nur ein Rätsel wie schlosser von Gesichtern auf Körpern schließt ^^ Oder muss man für die Bundeswehr ein schönes Gesicht haben? :emot-haw:

Aber solange man gesund ist, ist man doch eh immer tauglich. Bei uns zumindest (wir haben noch immer die Bundeswehrpflicht :out:)

Willst du jetzt sagen ich wäre fetter als so ne fette Bundeswehrausrüstung? :mad1:

Ich sehe anhand vom Gesicht wie kräftig jemand ist. Liegt nicht am Job, können andere auch..

Wenn er 68 kg Lebensgewicht stemmen kann dann lacht er über die BW Ausrüstung. *duckundganzschnellweg*

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:28

Kann gut sein, bin zuviel hier unterwegs um mir alles merken zu können. Dazu kommt noch Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium. :D

Ja das schaff ich natürlich. Aber sie ist ja auch federleicht und ergonomisch perfekt zum Hochheben geformt :J:

Vor nem Jahr wurde mir noch ärztlich gesagt dass ich nicht schwer heben solle. Was ich auch wiederum Quatsch finde..

Ich wusste dass das kommt xDD

Nicht fetter.

Nur schwerer:D.

Viel charmanter :dozey::xd::'>
Ich sehe anhand vom Gesicht wie kräftig jemand ist. Liegt nicht am Job, können andere auch..

Wenn er 68 kg Lebensgewicht stemmen kann dann lacht er über die BW Ausrüstung. *duckundganzschnellweg*

Aaaaaah jaaa :skep:

:mad1: :mad1: :mad1: (da sieht man ja wie "gut" du von Gesicht auf Körper schließen kannst :dozey:)

Oh Gott. Also das war doch sehr daneben :xd::'>

(Zur Info: Ich selbst wiege keine 70kg, falls du da auch eine falsche Einschätzung gemacht hast :D )

Ja das schaff ich natürlich. Aber sie ist ja auch federleicht und ergonomisch perfekt zum Hochheben geformt :J:
Du kannst ja jetzt nichts anderes schreiben.. :D
:mad1: :mad1: :mad1: (da sieht man ja wie "gut" du von Gesicht auf Körper schließen kannst :dozey:)
Das könnte ich besser beurteilen wenn Du Dir endlich mal einen Bastrock zulegen würdest.

Das entsprechende Spiel hast Du immer noch nicht. :D

Oh Gott. Also das war doch sehr daneben :xd::'>

(Zur Info: Ich selbst wiege keine 70kg, falls du da auch eine falsche Einschätzung gemacht hast :D )

Wiegt ihr beide nicht. Jahrelange Berufserfahrung, aber ich lästere doch so gerne.

Du kannst ja jetzt nichts anderes schreiben.. :D

Das könnte ich besser beurteilen wenn Du Dir endlich mal einen Bastrock zulegen würdest.

Das entsprechende Spiel hast Du immer noch nicht. :D

Wiegt ihr beide nicht. Jahrelange Berufserfahrung, aber ich lästere doch so gerne.

Ha....haaa :dozey:

Was für ein entsprechendes Spiel denn? xD Ich kann dir schon gar nicht mehr folgen ^^

Trotz des geringen Gewichts ist mein Bauch ein Fass :frown2:

Du ein Bierbauch? :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...