Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und nächste Woche bekomme ich mein teuren super pc wieder Jeah :smile:

Na klar bloodborne ist richtig geil wie Demons souls früher nur härter ;)

Ganz besonders die Gegner die machen einen echt Angst und am Ende wirds extrem derbe das kann ich dir sagen aber hallo ein Typ der micolash heißt Wie geil ist das denn :drool5:

Nur die spinnen haben sie viel zu stark gemacht haben die stahlklingen oder was :mad1:

Naja hol es dir Romeo wirst du nicht bereuen beste 100 Stunde spielzeit mit meiner ps4 gehabt leider schon vorbei :frown:

Was heißt denn Neckermann bei der Bundeswehr? Kenn nur das ehemalige Versandhaus :xd::'>

Das war ein Mann, der zum Feind gerannt ist, um ihn zu necken, damit dieser zuerst schießt und die Armee somit schnell zurück schießen darf :emot-haw:

Oh, das wusste ich garnicht.

War generell kein Fan von diesem Zeug.

Führen von unten nach oben, von vorne als Vorbild war und ist meine Philosophie.

Einfach einen Dienstgrad in höheren Ebenen bekommen, wegen eines Berufes, ist für micht nicht akzeptabel.

Aber diese Zeit ist ja nun auch schon bald zehn Jahre her.

Also brauche ich mich darüber nicht aufregen.

Wo ich jetzt bin, geht das jetzt so nicht.

Ich fand das damals wie heute inakzeptabel. Genauso wie die Fähnriche die frisch vom Gymnasium gekommen sind.

Seine Sporen sollte man sich schon verdienen. Deswegen habe ich Neckermann 1996 auch selbst abgelehnt, hätte Mannschaft und UFZ machen können.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:28

Das war ein Mann, der zum Feind gerannt ist, um ihn zu necken, damit dieser zuerst schießt und die Armee somit schnell zurück schießen darf :emot-haw:
Würde gut zur Wachbeschreibung fassen.

Mit einem Bein im Knast, mit dem anderen im Grab.

Und nächste Woche bekomme ich mein teuren super pc wieder Jeah :smile:

Na klar bloodborne ist richtig geil wie Demons souls früher nur härter ;)

Ganz besonders die Gegner die machen einen echt Angst und am Ende wirds extrem derbe das kann ich dir sagen aber hallo ein Typ der micolash heißt Wie geil ist das denn :drool5:

Nur die spinnen haben sie viel zu stark gemacht haben die stahlklingen oder was :mad1:

Naja hol es dir Romeo wirst du nicht bereuen beste 100 Stunde spielzeit mit meiner ps4 gehabt leider schon vorbei :frown:

Mein lieber Dark.

Ich freue mich für dich, dass du so begeistert bist von diesem Spiel.

Und, dass du gute Fortschritte gemacht hattest in deiner Ausdrucksweise, sagte ich dir auch einmal.

Man kann mittlerweile wirklich gut verstehen, was du uns sagen willst.

Wenn du jetzt noch etwas mehr mit Punkt und Komma arbeiten würdest, wäre das wirklich super.

Und ich meine das jetzt konstruktiv, nicht destruktiv.

Deswegen sollte Neckermann sowohl als Mannschaft sowie Ufz bei ihm flach fallen. Man kann ja auch so SAZ 4 werden.

Habe Neckermann und auch später SAZ 8 abgelehnt. Wenn dann 12 Jahre oder gar nicht.

Dieses Aussage bestätigt das Du nicht gedient hast. :D

Warum hätte ich das auch tun sollen? Selbst wenn ich dazu noch verpflichtet gewesen wäre, hätte ich das abgelehnt. Wenn ich nicht eh untauglich gewesen wär..

Warum hätte ich das auch tun sollen? Selbst wenn ich dazu noch verpflichtet gewesen wäre, hätte ich das abgelehnt. Wenn ich nicht eh untauglich gewesen wär..
Untauglich bei der Bundeswehr? Wenn ich da an unseren T6 Zug denke wärst Du garantiert mit Kusshand genommen worden.

Warum verpflichten? Hmh, ich wollte es nicht, aber es gibt Leute die einen sicheren Arbeitsplatz wollen. Den bietet die Bundeswehr, allerdings ist das nicht jedermanns Geschmack.

Kam für mich überhaupt nicht in Frage.

Mir war es schon ins Kindsbett gelegt, dass ich mal Soldat werde.

Habe immer Krieg gespielt.

Mit Mini Soldaten, Rittern, Cowboys und Indianern, selber unten auf dem Hof.

Bin ich dann auch irgendwann geworden.

Böse, dass ich nie in eine Kriegsregion geschickt wurde war ich aber auch nicht.

Der Glanz im Auge verliert sich recht schnell, wenn es ernst wird.

Dennoch würde ich es immer wieder tun.

Aber eines stand immer fest für mich- ich werde meinem Land dienen.

Und das tue ich nun wieder.

Und ich kann den Bundeswehr Slogan für mich in Anspruch nehmen der da lautet- ich diene Deutschland.

Und ich bin stolz darauf.

Obwohl natürlich nicht alles super ist, wie man sich denken kann.

Aber wenn ich mich an meinen Beruf in der Wirtschaft zurück erinnere, wo man mit 6,90-7,50€ pro Stunde Brutto abgespeist wurde, weiß ich das was ich jetzt habe, noch viel mehr zu schätzen.

Böse, dass ich nie in eine Kriegsregion geschickt wurde war ich aber auch nicht.

Und ich kann den Bundeswehr Slogan für mich in Anspruch nehmen der da lautet- ich diene Deutschland.

Aber wenn ich mich an meinen Beruf in der Wirtschaft zurück erinnere, wo man mit 6,90-7,50€ pro Stunde Brutto abgespeist wurde, weiß ich das was ich jetzt habe, noch viel mehr zu schätzen.

Unterschreibe ich mal so. Wobei Außenstehende das nicht verstehen werden. War beim KRK, da geht es dann schon etwas mehr zur Sache als bei anderen Einheiten.

Da finde ich es beim THW als ehrenamtlicher Helfer besser :)

Man hilft auch und hat bessere Ausstattung :redface::biggrin5:

Vllt sieht man sich dieses Jahr im Mai:D.

Unterschreibe ich mal so. Wobei Außenstehende das nicht verstehen werden. War beim KRK, da geht es dann schon etwas mehr zur Sache als bei anderen Einheiten.

KRK? Oder KSK?

KRK sagt mir jetzt nämlich gerade gar nichts:emot-raise:.

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

Ist ja auch nicht schlimm, dass es Außenstehende nicht verstehen.

Ich kann ja auch nicht verstehen, wie man sich seinem Dienst am Lande verwehren kann, was einem alles ermöglicht (natürlich muss man auch selber etwas einbringen- Geschenkt wird einem nur sehr wenig).

Untauglich bei der Bundeswehr? Wenn ich da an unseren T6 Zug denke wärst Du garantiert mit Kusshand genommen worden.

Warum verpflichten? Hmh, ich wollte es nicht, aber es gibt Leute die einen sicheren Arbeitsplatz wollen. Den bietet die Bundeswehr, allerdings ist das nicht jedermanns Geschmack.

Mental vielleicht nicht untauglich, körperlich wahrscheinlich schon eher. Erst Recht mit 18 oder 19 :D

Mir ging es jetzt um die allgemeine Wehrpflicht, die mich ja zum Glück nicht mehr getroffen hat.

Dass es Leute gibt die Soldat als Beruf machen möchten würde ich nie kritisieren. Im Gegenteil. Wenn es diese Leute nicht geben würde, sähen wir ziemlich doof aus.

Böse, dass ich nie in eine Kriegsregion geschickt D

Wurde war ich aber auch nicht.

Den Spruch finde ich persönlich schon ziemlich ansprechend. Aber Soldat würde ich dafür auch nicht werden wollen. Und als Beamter nur im Büro hocken wär wohl auch nicht meins. Und wenn dann noch die Bürger so unfreundlich zu Deutschlands Dienern sind wie ich es bisher erlebt habe, dann ist das auch ziemlich krass den Beruf so lange zu machen. :D

---

Desweiteren habe ich bereits auch 17 Monate meinem Vaterland gedient. Im Prinzip also sowieso so viel, als ob ich den Zivildienst hätte leisten müssen. Nur halt auf freiwilliger Basis. Vielleicht nicht als Soldat der im Zweifelsfall Deutschland verteidigen würde, aber bekanntermaßen braucht dieses Land ja jeden Job um fortzubestehen. Egal ob Soldat, Bauarbeiter, Pflegekraft, Bürokräfte oder alles weitere. :)

Vllt sieht man sich dieses Jahr im Mai:D.

KRK? Oder KSK?

KRK sagt mir jetzt nämlich gerade gar nichts:emot-raise:.

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

Ist ja auch nicht schlimm, dass es Außenstehende nicht verstehen.

Ich kann ja auch nicht verstehen, wie man sich seinem Dienst am Lande verwehren kann, was einem alles ermöglicht (natürlich muss man auch selber etwas einbringen- Geschenkt wird einem nur sehr wenig).

KRK https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krisenreaktionskräfte

Somalia, Bosnien, Afghanistan usw.

Das Problem ist das die Wehrpflicht abgeschafft, bzw. lange vorher unfair eingeschränkt wurde indem nicht mehr jeder zur Bundeswehr musste.

Den Rest schenke ich mir an dieser Stelle. Das würde eventuell eine Grundsatzdiskussion auslösen.

Mental vielleicht nicht untauglich, körperlich wahrscheinlich schon eher. Erst Recht mit 18 oder 19 :D

Mir ging es jetzt um die allgemeine Wehrpflicht, die mich ja zum Glück nicht mehr getroffen hat.

Dass es Leute gibt die Soldat als Beruf machen möchten würde ich nie kritisieren. Im Gegenteil. Wenn es diese Leute nicht geben würde, sähen wir ziemlich doof aus.

Körperlich? Die Fotos von Dir zeigen einen sportlichen jungen Mann. :)

Das Thema Bundeswehr ist schwierig, ich hatte meine Gründe mich dort nicht zu verpflichten. Allerdings ganz ohne geht es auch nicht.

Körperlich? Die Fotos von Dir zeigen einen sportlichen jungen Mann. :)

Das Thema Bundeswehr ist schwierig, ich hatte meine Gründe mich dort nicht zu verpflichten. Allerdings ganz ohne geht es auch nicht.

:0:xD

Naja den Ex-Soldaten, den ich letztes Jahr kennen lernte, der in Afghanistan war, war im Vergleich zu mir ein eindeutiger Unterschied. Der hat zwar auch irgendwie was in die Richtung von Ausbildner gemacht und hat wohl auch durch gute Beziehungen irgendwie mal jeden Bereich gesehen und alle möglichen Lizenzen für jeden Kram erworben, aber dennoch wäre ich sicher nicht der ganzen Ausrüstung und den körperlichen Belastungen gewachsen. Glaube ich jedenfalls, weiß ja nicht wie hoch da die Anforderungen sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...