Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Will jemand für mich arbeiten gehen? Meine neuen Games sind angekommen und ich will die zu gerne zocken:bigcry: Kommt drauf an. Was arbeitest du denn und was verdiene ich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Langsam müsstest Du doch alle Lego Teile platiniert haben. Unglaublich, die scheinen ja im Monatsrhythmus auf den Markt zu kommen. Ne da fehlt noch einiges. Mittlerweile sind 27 Legoplatin möglich und ich hab erst 13 davon:: Alle werde ich wohl nicht schaffen:cry2: Kommt drauf an. Was arbeitest du denn und was verdiene ich dabei? Na als "Sklave der Gesellschaft". Viel arbeit und wenig verdienen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ne da fehlt noch einiges. Mittlerweile sind 27 Legoplatin möglich und ich hab erst 13 davon::Alle werde ich wohl nicht schaffen:cry2: Na als "Sklave der Gesellschaft". Viel arbeit und wenig verdienen:J: Aha, Staatsdiener also ja? Mortal Kombat X aber für die 4 nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Haha Romeo du Unglücksvogel. Dark Souls 2 Scholar of the first Sin wird mega schwer. Da habe ich Glück gehabt die Ps3 Version zu ergattern. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Aha, Staatsdiener also ja?Mortal Kombat X aber für die 4 nehme ich an? Ne, ist im privaten Sektor. Staatsdiener war ich mal 4 Jahre, das reicht:: Jap, für die 4er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ne, ist im privaten Sektor. Staatsdiener war ich mal 4 Jahre, das reicht::Jap, für die 4er Ah ok, ich mach das mittlerweile fast zehn Jahre. Bei zwei verschiedenen Behörden. Hab aber auch einen Wirtschaftsberuf erlernt- also zwei Ausbildungen gemacht. Und Staatsdiener sein, gefällt mir um einiges besser. Nie wieder Sorgen machen um Geld. Kohle bis zur Horizontalen:D. Das ist ein schönes Gefühl. Für die 3 muss man ja zwei Monate länger warten als die Spieler der 4. Warst sicher SAZ 4 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ah ok, ich mach das mittlerweile fast zehn Jahre.Bei zwei verschiedenen Behörden. Hab aber auch einen Wirtschaftsberuf erlernt- also zwei Ausbildungen gemacht. Und Staatsdiener sein, gefällt mir um einiges besser. Nie wieder Sorgen machen um Geld. Kohle bis zur Horizontalen:D. Das ist ein schönes Gefühl. Für die 3 muss man ja zwei Monate länger warten als die Spieler der 4. Warst sicher SAZ 4 oder? Ich hatte das nicht gelernt, war eher Quereinsteiger. Und ja, ich war SaZ 4. Hätte auf SaZ 8 verlängern können, hatte aber kein Bock mehr auf Kasernenleben und Militärformalgedöns. War aber ne geile Zeit, meistens jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wie lustig. Du sagst was von vier Jahren und sofort weiß man, was du gemacht hast. Lass mich raten- entweder Uffz (unwahrscheinlich- als Neckermann) oder Mannschafter (wahrscheinlicher). Wobei die Sache mit dem Verlängern auf 8er natürlich wieder für den Neckermann spricht:). Hab ich zwei Jahre gemacht- war super. Und dass du das nicht gelernt hast lässt noch mehr auf den Neckermann schließen:D. Kläre mich auf bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Neckermann geht nur mit bereits abgeschlossener Ausbildung und berufsnaher Einsetzung. Zumindest zu Colas und meiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo schlosserProst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja, deswegen habe ich das ja auch angesprochen. Er meinte ja, dass er Quereinsteiger war und nicht jemand, der es "gelernt" hat. Ich war 2004-2005 dort, da war das auch so. Und so wird es auch sicher noch oder bis vor der Reform gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wie lustig.Du sagst was von vier Jahren und sofort weiß man, was du gemacht hast. Lass mich raten- entweder Uffz (unwahrscheinlich- als Neckermann) oder Mannschafter (wahrscheinlicher). Wobei die Sache mit dem Verlängern auf 8er natürlich wieder für den Neckermann spricht:). Hab ich zwei Jahre gemacht- war super. Und dass du das nicht gelernt hast lässt noch mehr auf den Neckermann schließen:D. Kläre mich auf bitte. Was heißt denn Neckermann bei der Bundeswehr? Kenn nur das ehemalige Versandhaus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja, deswegen habe ich das ja auch angesprochen.Er meinte ja, dass er Quereinsteiger war und nicht jemand, der es "gelernt" hat. Ich war 2004-2005 dort, da war das auch so. Und so wird es auch sicher noch oder bis vor der Reform gewesen sein Deswegen sollte Neckermann sowohl als Mannschaft sowie Ufz bei ihm flach fallen. Man kann ja auch so SAZ 4 werden.Habe Neckermann und auch später SAZ 8 abgelehnt. Wenn dann 12 Jahre oder gar nicht. Was heißt denn Neckermann bei der Bundeswehr? Kenn nur das ehemalige Versandhaus :'>Dieses Aussage bestätigt das Du nicht gedient hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Neckermann geht ja auch nicht als Mannschafter:). Da ist man ja dann automatisch Uffz oder Stuffz beim Einstieg. Deswegen waren die ja auch immer so beliebt:D. Dann wird er eben Mannschafter gewesen sein. Wissen tun wir es, wenn Cola uns aufklärt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Haha Romeo du Unglücksvogel. Dark Souls 2 Scholar of the first Sin wird mega schwer. Da habe ich Glück gehabt die Ps3 Version zu ergattern. ? Und was Ist dann bloodborne :emot-raise:. Ich hab Glück gehabt die ps4 version zu bekommen die gehen ja weg ohne Ende :biggrin5:bist aber auch richtig geil besser als Dark Souls mit alter Demons Souls stärker gefällt mir richtig gut Leider hab ich schon Platin richtig schwer aber auch richtig geil wenn man nach über 100 Tode und über 100 Stunden endlich diese Königin yharnam besiegt. Einfach ein geiles Spiel und ich finde schön das sie wieder die alten stimmen genommen haben aus Demons Souls und der Soundtrack ist einfach der Hammer :drool5:. Bestes ps4 Spiel auf den Markt holen holen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Dark macht wieder gut Werbung:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Und am Ende wird richtig derbe mit micolash host of the nightmare . Ziemlich gruslig das Spiel aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Neckermann geht ja auch nicht als Mannschafter:).Da ist man ja dann automatisch Uffz oder Stuffz beim Einstieg. Deswegen waren die ja auch immer so beliebt:D. Dann wird er eben Mannschafter gewesen sein. Wissen tun wir es, wenn Cola uns aufklärt:). Doch Mannschaft geht als Neckermann. Man fängt als HG an und wird dann maximal OSG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Oh, das wusste ich garnicht. War generell kein Fan von diesem Zeug. Führen von unten nach oben, von vorne als Vorbild war und ist meine Philosophie. Einfach einen Dienstgrad in höheren Ebenen bekommen, wegen eines Berufes, ist für micht nicht akzeptabel. Aber diese Zeit ist ja nun auch schon bald zehn Jahre her. Also brauche ich mich darüber nicht aufregen. Wo ich jetzt bin, geht das jetzt so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts