Collin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Denk ich mir auch immer. Allein wegen Kevin Spacey wäre es mal ansehenswert Spacey spielt toll in House of Cards. Ein richtig intrigantes Arschloch, aber ein unglaublich charismatisches Arschloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 So. Gerade das zweite mal Fast and Furios 7 geguckt. Mega Film. Wie ich dich beneide.Ich konnte Teil 6 schon nicht gucken... Spacey spielt toll in House of Cards. Ein richtig intrigantes Arschloch, aber ein unglaublich charismatisches Arschloch. Habe die erste Folge angefangen.Gefällt mir bisher sehr gut. Und ich kann dir absolut zustimmen.Ich hoffe er schafft es seinen "Traum" zu erfüllen. Denk ich mir auch immer. Allein wegen Kevin Spacey wäre es mal ansehenswert Musst du dir mal ansehen.Matzn du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Romeo, ich hab was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hömma wenn ich Spacey sehen will dann zock ich Ghosts :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Romeo, ich hab was für dich Ahaha ist das geeeeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Romeo, ich hab was für dich Haha geil. Würde bei mir noch nicht mal auffallen im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Was genau ist daran so witzig? Man füllt doch Babys nicht mit Alkohol ab! Seid ihr noch ganz sauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Was genau ist daran so witzig? Man füllt doch Babys nicht mit Alkohol ab! Seid ihr noch ganz sauber?Warum denn nicht? Der Swat_Gamer trinkt doch auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Warum denn nicht? Der Swat_Gamer trinkt doch auch schon... ...und verträgt es nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Man munkelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Alles ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Was genau ist daran so witzig? Man füllt doch Babys nicht mit Alkohol ab! Seid ihr noch ganz sauber? Nicht in den Mund. Aber in den Rücken darf man das schon :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Ah ja... Und Romeo wann kommst du nach yharnam :emot-rais Ist lohnt sich Romeo das Spiel ist einfach nur geil ganz besonders der Typ micolash der war ein richtig krasser typ der Host of Nightmare Bearbeitet 5. April 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Morgen kein Montag Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wow ich hab eine ps4 Jetzt will ich dark Souls 1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wow ich hab eine ps4 Wow Selber Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Warum denn nicht? Der Swat_Gamer trinkt doch auch schon... Heilandzack komm du mal nach Heimenkirch dann sauf ma! ...und verträgt es nicht:biggrin5: Komm du nur nach Bayern da erlebsch dein blaues Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Blau im wahrsten Sinne des Wortes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Blau und weiß wie lieb ich dich *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Komm du nur nach Bayern da erlebsch dein blaues Wunder Ich komme nur zu Dir wenn wir dann hierhin gehen: Die FC Bayern Erlebniswelt - Allianz Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts