brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Achja bin mir nicht sicher ob des heut no was mitm Saufen wird. Bei uns scheint die schönste Sonne Tage davor auch nen richtiges Unwetter gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Achja bin mir nicht sicher ob des heut no was mitm Saufen wird. Bei mir wirds wohl mit dem Saufen was, jedoch nicht mit dem Zocken. Ich hatte ja gestern gesagt, daß ich mit nem Kumpel was machen muss. Da sind wir wohl heute wieder dran. Haben heute Morgen schon bis halb sechs gezockt. Heute machen wir wohl den Rest. Wenns klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Du kannst mit deinem Kumpel ja auch zocken statt saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir wirds wohl mit dem Saufen was, jedoch nicht mit dem Zocken. Ich hatte ja gestern gesagt, daß ich mit nem Kumpel was machen muss. Da sind wir wohl heute wieder dran. Haben heute Morgen schon bis halb sechs gezockt. Heute machen wir wohl den Rest. Wenns klappt. Gut dann verschieben wir des auf unbestimmte Zeit nüchtern ertrag ich dich sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gut dann verschieben wir des auf unbestimmte Zeit nüchtern ertrag ich dich sowieso nicht. Bist du noch wach oder wieder wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Immer noch wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Immer noch wach. Und was hast du die ganze Nacht getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Fifa und Watch Dogs gezockt und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Fifa und Watch Dogs gezockt und du? Ich hab mir gerade den Film Interstellar angeguckt. Guter Film, ich hab nur den schluss nett so kapiert. Keine Ahnung ob das jetzt an meinem zustand liegt oder ob ich es im nüchteren Zustand auch nicht kapiere:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Das Ende war totaler Mist in meinen Augen. Ist zwar wissenschaftlich irgendwie zu erklären. Gefallen hat es mir aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gut dann verschieben wir des auf unbestimmte Zeit nüchtern ertrag ich dich sowieso nicht. Geht mir doch genauso. Nüchtern kann ich mich auch nicht ertragen. Deswegen bin ich ja auch im Dauersuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Guckt hier jemand House of Cards? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nöp So bald bloodborne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Guckt hier jemand House of Cards? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Guckt hier jemand House of Cards? Nein. Aber werde ich sicher mal tun irgendwann. Sieht nämlich sehr interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nein.Aber werde ich sicher mal tun irgendwann. Sieht nämlich sehr interessant aus. Genau das denke ich mir auch. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich wünsche euch frohe Ostern und dicke Eier:biggrin5: Das Ende war totaler Mist in meinen Augen.Ist zwar wissenschaftlich irgendwie zu erklären. Gefallen hat es mir aber nicht. Da geb ich Dir recht, das Ende hat mir auch nicht gefallen. Ansonsten war der Film gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 So. Gerade das zweite mal Fast and Furios 7 geguckt. Mega Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 So. Gerade das zweite mal Fast and Furios 7 geguckt. Mega Film. Und ich hab ihn noch kein einziges mal gesehen:frown: Das hole ich diese Woche aber nach:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nein.Aber werde ich sicher mal tun irgendwann. Sieht nämlich sehr interessant aus. Denk ich mir auch immer. Allein wegen Kevin Spacey wäre es mal ansehenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts