MS120581 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Auf Kabel Eins wa? Kamen schon den ganzen Tag Bud Spencer & Terence Hill Filme. Da war sogar einer dabei, den ich noch nicht kannte. Hi zocker. Den wollte ich auch erst gucken aber bin dann bei dem Hitler Film hängen geblieben. RTL II war sogar so klug keine Werbung zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Viel zu viel. Solange kein Minus vor dem Gewicht steht, kommt mir nichts ins Haus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ne im Gegenteil.... 37kg ist ja nichts Jup, das war auch nichts. Aber sie über die Schwelle zu tragen war sehr angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Romeos Frau bekommt wahrscheinlich nichts zu essen von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wie denn auch, wenn er alles wegfuttert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Romeos Frau bekommt wahrscheinlich nichts zu essen von ihm Hey! Sie ist gerade weil ich so gut kochen kann auf 45kg gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jo, ich glaube, Kabel 1 war das. Muss mal nach der BR von dem Streifen schauen. Hat mich irgendwie richtig angemacht. Hab "Die zehn Gebote" ja nie ganz angeschaut. Leider. Der läuft noch auf Kabel. Schalt aber nicht hin, es sind die letzten Minuten! Er geht ja über 4 Stunden. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:24 Hi zocker. Den wollte ich auch erst gucken aber bin dann bei dem Hitler Film hängen geblieben. RTL II war sogar so klug keine Werbung zu bringen. War bestimmt auch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Im TV schau ich mir den ganz bestimmt nicht an. Und bei mir hab ich kein Kabel1 HD. Ist nur bei meiner Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Verdammter Kaufrausch, das nächste halbe Jahr brauch ich mir keine Games mehr zu kaufen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hey! Sie ist gerade weil ich so gut kochen kann auf 45kg gekommen. Meine 2. Ex durfte keine Schokolade essen, weil sie dadurch abnahm. Dafür hab ich sie beneidet. Sie wog auch nicht mehr als ein Sack Zement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Der läuft noch auf Kabel.Schalt aber nicht hin, es sind die letzten Minuten! Er geht ja über 4 Stunden. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:24 War bestimmt auch interessant. Sogar richtig gut. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt schau ich mir noch Black Hawk Down an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Black Hawk Down ist richtig fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Im TV schau ich mir den ganz bestimmt nicht an. Und bei mir hab ich kein Kabel1 HD. Ist nur bei meiner Frau. Lebt ihr getrennt? Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:50 Jaa Black Hawk Down ist der Shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Nö! Meine Frau hat die ganzen HD-Sender bekommen, weil ich sowieso kein TV guck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 45 Kilo ist zu wenig. Wobei ich nicht ihre Größe kenne. Es scheint mir aber zu wenig zu sein. Black Hawk Down ist zu Ende. Immer wieder ein guter Film. Muss schlimm gewesen sein für die Jungs dort mitten im Getümmel. Für die Somalis habe ich kein Mitleid (für die Milizen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Boah war heute in Friedrichshafen die Hölle los :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Die Leute meinen, heute geht die Welt unter. Das war schon am Donnerstag so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) HAHA - So genial . Erst Marilyn Monroe dann Einstein Bearbeitet 4. April 2015 von PredatorX97X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Die Leute meinen, heute geht die Welt unter. Das war schon am Donnerstag so. Achja bin mir nicht sicher ob des heut no was mitm Saufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts