Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab vorhin bei meiner Frau Die Zehn Gebote kurz im TV gesehen und dachte, ich seh nicht recht. Der Film ist fast 60 Jahre alt, aber die HD-Version sieht so gestochen scharf aus, das ist echt der Hammer. Die Farben sind richtig satt. Ich dachte zuerst wirklich, das ist eine Neuverfilmung, obwohl ich den Film etwas kannte. :eek6:

Swat, wollte dich vor einiger Zeit schon fragen, ob du mit Dead Nation weitermachen willst. Ich müsste noch den Speicherstand von unserem letzten Koop haben. Ich weiß ja nicht, ob dir Platin wichtig ist oder ob du nur just for fun zocken willst.

Da schau ich mal wie viel Spaß mir des no macht.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 23:23

The Wolf of Wall Street

Werd ich dann sehen. Wir beide haben ja nicht unbedingt denselben Geschmack. Sieht man ja an deinem Freund. Mir gefällt er nicht. :dozey:
Selber Schuld würd ich mal sagen :emot-what: Dachte wir können Partnertausch machen, aber dann eben nicht :dozey:
Was hab ich bei dem Film gelacht ...latest?cb=20121116193704&path-prefix=de

Leo auf'm Weg zu seinem Ferrari ... lustigste Szene der Filmgeschichte.

Oh maan ja :lol:

Schade :dozey:

:leaving:

Ich wollte doch gar nicht Romeo :emot-raise: Partnertausch mit ihm - also seine Frau ^^ :lol:

Dass Romeo für mich unerreichbar ist weiß ich ja :redface:

So hab ich das auch verstanden und wollte dich fragen, ob du andersrum bist. Na? Gib es zu, komm schon. :emot-what:

So hab ich das auch verstanden und wollte dich fragen, ob du andersrum bist. Na? Gib es zu, komm schon. :emot-what:

Ne ne, aber Freundinnen kann man ja auch immer mal wieder gebrauchen, wenn andere wegfallen :xd::'>

Sorry, dass ich hier jetzt alle Lesbenfantasien platzen lasse :redface:

Ach na dann. Wobei sie dann ja auch eine Wucht sein muss, um Romeo handlen zu können :redface:

Oh ja, was für eine Wucht. Hat mit Mühe und Not gerade so ihr Wunschgewicht von 45kg erreicht. Selbst das ist noch zu wenig. Aber sie ist zufrieden. Immerhin besser als 37kg, wie ganz am Anfang. :dozey:

Hab vorhin bei meiner Frau Die Zehn Gebote kurz im TV gesehen und dachte, ich seh nicht recht. Der Film ist fast 60 Jahre alt, aber die HD-Version sieht so gestochen scharf aus, das ist echt der Hammer. Die Farben sind richtig satt. Ich dachte zuerst wirklich, das ist eine Neuverfilmung, obwohl ich den Film etwas kannte. :eek6:

Swat, wollte dich vor einiger Zeit schon fragen, ob du mit Dead Nation weitermachen willst. Ich müsste noch den Speicherstand von unserem letzten Koop haben. Ich weiß ja nicht, ob dir Platin wichtig ist oder ob du nur just for fun zocken willst.

Auf Kabel Eins wa?

Kamen schon den ganzen Tag Bud Spencer & Terence Hill Filme.

Da war sogar einer dabei, den ich noch nicht kannte. :smile:

Auf Kabel Eins wa?

Kamen schon den ganzen Tag Bud Spencer & Terence Hill Filme.

Da war sogar einer dabei, den ich noch nicht kannte. :smile:

Jo, ich glaube, Kabel 1 war das. Muss mal nach der BR von dem Streifen schauen. Hat mich irgendwie richtig angemacht. Hab "Die zehn Gebote" ja nie ganz angeschaut. Leider.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...