Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja, dagegen spricht ab und zu auch nichts. Einmal so richtig wegtreten und die ganze Scheiße um dich herum für wenigstens einen Augenblick vergessen.Ich stelle mir dich mit deinen Freunden vor, wie ihr zusammen mal einen draufhaut (was sicherlih sehr selten vorkommt). Du bist doch dabei bestimmt die Spaßbremse Nr. 1, oder? Swat, wo hat er denn was gesagt? Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Apropos saufen, heute Abend gebe ich mir dann auch mal die Kanne. Nur um besoffen zu sein. War ich schon lange nicht mehr. Verschieb des Saufen auf morgen und wir zocken dann Besoffen zusammen Dead Nation Fertig. Hier des ist von Moneyboy 1 dude war am reporten been aber#erwurdezurückgehaltendamals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Finde auch, dass ab und an mal ein bis zwei Gläser gut sind. Aber wegballern muss echt nicht sein. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 Moneyboy feier ich nicht, aber muss mich immer schlapplachen, wenn ich seine fb-Posts lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Moneyboy ist doch klasse... ? [url=https://m.youtube.com/watch?v=H0cndinHt8A]Money Boy - Shisha (Offizielles Musikvideo) - YouTube[/url] btw: Beat geklaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Gib es doch zu du bist einfach nicht up to date Romeo. Und wenn du es mal im nächsten Jahrzehnt bekommst kommst du angekrochen weil du nicht weiterkommst. ? Ich hab mir Dark Souls 2 nicht mehr gekauft, weil die PS4 angekündigt wurde und ich sowieso viel zu viele PS3-Games hier hatte. Weißt ja, was dann für eine Regel im Hause Romeo entstanden ist. Jetzt ist aber die PS4-Version mit allen DLCs erschienen und diese Version will ich unbedingt haben. Arg viel länger dürfte es nicht gehen. Ich denke, spätestens in 2 Monaten hol ich es mir. Kann aber auch gut und gerne 2 Jahre werden. Verschieb des Saufen auf morgen und wir zocken dann Besoffen zusammen Dead Nation Fertig. Hier des ist von Moneyboy Morgen kann ich ja auch saufen. Aber wegen Dead Nation müssten wir dann erst morgen spontan schauen. Hätte im Grunde nichts dagegen. Muss aber erst schauen, wie es privat so ausschaut und zweitens muss ich schauen, ob ich nem Kumpel bei etwas helfen kann. Diesen Monesboy kannte ich gar nicht. Ich dachte, du meinst einen User von hier. Da gibts doch einen mit dem Namen, oder net? Deswegen hab ich mich auch gewundert, warum du ihn beleidigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Eventuell werde ich gleich mal ein Spiel spielen, nur zum warmwerden, was ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Habe mich immer vor gedrückt. Doch da ich kein WLAN habe im Moment, kann ich Killzone 2 nicht weiter machen. So soll es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hey Swat, wenn es dazu kommt, müssen wir es unbedingt streamen. Das wird ein Fest. Zwei Besoffene zocken Dead Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja, genau dich. Und als ich schrieb, "was sicherlich sehr selten vorkommt", da war ich mir sogar sehr sicher, daß du solche "Freunde" nicht brauchst (und auch nicht hast). Da kann einer ein Engel sein, den besten Charakter der Welt haben, wenn er aber mal an einem Abend besoffen war, bekommt er von Belian einen "Freund"-Stempel und ist bei ihm für alle Zeit unten durch. Wie sollten denn deine Freunde sein? Sollten sie mit dir von morgens bis abends über Mathematik debattieren? Ich habe Freunde Und auch wenn sie mal bisschen mehr trinken, besaufen sie sich nicht gleich. Ich trink halt noch weniger. Aber lallende grölende Monster werden nicht aus ihnen, weil sie alle zwei Minuten Nachschub brauchen Einer studiert Physik, der andere E-Technik, hab aucher einen Metallhandwerker und und und. Wobei das mehr nur "Kumpel" aus der Schulzeit sind. Freunde definiert jeder irgendwie anders. Ein und die selbe Person kann nach diesen verschiedenen Ansichten sowohl keine, als auch 20 "Freunde" haben. Oder 2000 auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Welches denn Matzn. Und wieso kannst du dieses dann ohne WLAN zocken und nicht Killzone 2? Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:10 Ich habe Freunde Und auch wenn sie mal bisschen mehr trinken, besaufen sie sich nicht gleich. Ich trink halt noch weniger. Aber lallende grölende Monster werden nicht aus ihnen, weil sie alle zwei Minuten Nachschub brauchen Einer studiert Physik, der andere E-Technik, hab aucher einen Metallhandwerker und und und. Wobei das mehr nur "Kumpel" aus der Schulzeit sind. Freunde definiert jeder irgendwie anders. Ein und die selbe Person kann nach diesen verschiedenen Ansichten sowohl keine, als auch 20 "Freunde" haben. Oder 2000 auf Facebook Ja mag sein. Ich stecke sie aber nicht gleich in eine Schublade, nur weil sie besoffen sind und rumlallen. Auch solche habe ich in Massen getroffen, die besser waren, als die meißten stets nüchternen "Freunde". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Finde auch, dass ab und an mal ein bis zwei Gläser gut sind. Aber wegballern muss echt nicht sein. Du warst doch derjenige der sich jedes Wochenende weggeballert hat. :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Morgen kann ich ja auch saufen. Aber wegen Dead Nation müssten wir dann erst morgen spontan schauen. Hätte im Grunde nichts dagegen. Muss aber erst schauen, wie es privat so ausschaut und zweitens muss ich schauen, ob ich nem Kumpel bei etwas helfen kann. Diesen Monesboy kannte ich gar nicht. Ich dachte, du meinst einen User von hier. Da gibts doch einen mit dem Namen, oder net? Deswegen hab ich mich auch gewundert, warum du ihn beleidigst. So kannst es natürlich auch machen. Ja da schau ma einfach mal wenn i dann daheim bin. Einen User namens Moneyboy kenne ich zumindest nicht. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:14 Hey Swat, wenn es dazu kommt, müssen wir es unbedingt streamen. Das wird ein Fest. Zwei Besoffene zocken Dead Nation. Aufjedenfall! Ja mag sein. Ich stecke sie aber nicht gleich in eine Schublade, nur weil sie besoffen sind und rumlallen. Auch solche habe ich in Massen getroffen, die besser waren, als die meißten stets nüchternen "Freunde". Besoffen kann man am besten neue Leute kennen lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 @Romeo Das ist eine Überraschung:). Und Killzone 2 könnte ich schon offline spielen. Doch ich brauche nur noch zwei online Trophäen. Und dafür brauche ich eben das WLAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Besoffen kann man am besten neue Leute kennen lernen! Die man dann am nächsten Tag schon nicht mehr (er)kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du warst doch derjenige der sich jedes Wochenende weggeballert hat. :monocle: Achja, stimmt. Da war ja was. Ja, wegballern ist beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 in GTA :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Finde auch, dass ab und an mal ein bis zwei Gläser gut sind. Aber wegballern muss echt nicht sein. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 Moneyboy feier ich nicht, aber muss mich immer schlapplachen, wenn ich seine fb-Posts lese. Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Och Matzn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hab vorhin bei meiner Frau Die Zehn Gebote kurz im TV gesehen und dachte, ich seh nicht recht. Der Film ist fast 60 Jahre alt, aber die HD-Version sieht so gestochen scharf aus, das ist echt der Hammer. Die Farben sind richtig satt. Ich dachte zuerst wirklich, das ist eine Neuverfilmung, obwohl ich den Film etwas kannte. Swat, wollte dich vor einiger Zeit schon fragen, ob du mit Dead Nation weitermachen willst. Ich müsste noch den Speicherstand von unserem letzten Koop haben. Ich weiß ja nicht, ob dir Platin wichtig ist oder ob du nur just for fun zocken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du guckst TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Nein, ich hab doch gesagt, daß ich nur kurz reingeschaut habe. Wenn ich bei meiner Frau ins Zimmer laufe, mache ich doch nicht meine Augen zu. Der Fernseher ist genau im Blickfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts