Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dann sauf halt weniger. :mad1:

Ich hab erst mit 20 anfangen zu saufen und bei mir sind jetzt fast mit 40 alle Zellen tot (deswegen die hohle Birne). Ich will gar nicht wissen, wie es bei dir mit 40 sein wird. :dozey:

Ich hab auch nicht gesoffen des mach ich erst morgen der Kotz Smiley war wegen dem Moneyboy Zitat oder zumindest die Schreibweise von Moneyboy ich kann den Volldeppen überhaupt nicht ausstehen.

Achja ab und zu mal Alkohol ist Gesund.

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:26

BlueScorpion ist doch n Weible.

Gegen ab und zu hab ich auch nichts. Wenns am Abend mal passt, dann trink ich gerne auch mal ein Glas (und mehr nicht) Wein dazu. Oder zu Geburtstagen/Weihnachten etc. bisschen Sekt.

Aber unter saufen verstehe ich wirklich eins nach dem anderen zu bechern, nur mit dem Ziel, betrunken wie ein Loch zu werden...

Ja, dagegen spricht ab und zu auch nichts. Einmal so richtig wegtreten und die ganze Scheiße um dich herum für wenigstens einen Augenblick vergessen.

Ich stelle mir dich mit deinen Freunden vor, wie ihr zusammen mal einen draufhaut (was sicherlih sehr selten vorkommt). Du bist doch dabei bestimmt die Spaßbremse Nr. 1, oder? :biggrin5:

Swat, wo hat er denn was gesagt?

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Apropos saufen, heute Abend gebe ich mir dann auch mal die Kanne. Nur um besoffen zu sein. :drool5: War ich schon lange nicht mehr. :dozey:

Ja, dagegen spricht ab und zu auch nichts. Einmal so richtig wegtreten und die ganze Scheiße um dich herum für wenigstens einen Augenblick vergessen.

Das ist doch schon wieder viel zu viel :dozey:

Ich stelle mir dich mit deinen Freunden vor, wie ihr zusammen mal einen draufhaut (was sicherlih sehr selten vorkommt). Du bist doch dabei bestimmt die Spaßbremse Nr. 1, oder? :biggrin5:

Meinst du mich? Nein, solche "Freunde" brauch ich auch nicht.

Meinst du mich? Nein, solche "Freunde" brauch ich auch nicht.

Ja, genau dich. Und als ich schrieb, "was sicherlich sehr selten vorkommt", da war ich mir sogar sehr sicher, daß du solche "Freunde" nicht brauchst (und auch nicht hast). Da kann einer ein Engel sein, den besten Charakter der Welt haben, wenn er aber mal an einem Abend besoffen war, bekommt er von Belian einen "Freund"-Stempel und ist bei ihm für alle Zeit unten durch. :biggrin5:

Wie sollten denn deine Freunde sein? Sollten sie mit dir von morgens bis abends über Mathematik debattieren? :dozey:

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Huhu Spammies. Hat hier jemand Dark Souls 2 gezockt? ?

Noch nicht, aber demnächst.

Das hab ich heute morgen gemacht. 2 Bier und ich bin eingeschlafen:xD::biggrin5:

Mit zwei Bier wäre ich zwar auch weg, aber ich will heute doch lieber ein paar Gläser Gin-Tonic kippen. Wenigstens schmeckt mir das auch. :drool5:

Gib es doch zu du bist einfach nicht up to date Romeo.

Und wenn du es mal im nächsten Jahrzehnt bekommst kommst du angekrochen weil du nicht weiterkommst. ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...