Gast Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wenigstens einer der etwas Ahnung und Geschmack zu haben scheint ^^Ich hätte da noch 10-12 andere die zur Zeit wieder täglich Borderlands suchten. Freundesliste mit Geschmack halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab Urlaub Romeon. :emot-haw: Schön für dich. Kannst du das auch für dich behalten? Für den (schlechten) Aprilscherz seit ihr gescheiterten Komiker schon etwas zu spät dran, den der 1. April war gestern *seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich glaube, du hast dich im Thread verirrt. Was gehen denn heute alle arbeiten? Wo sind die faulen Säcke? Wahrscheinlich werde ich bis Dienstag Morgen nicht mehr aus dem Haus. Schön für dich. Kannst du das auch für dich behalten? *seid Da oben hast du doch gefragt wo die faulen Säcke sind wow Und das hab ich dir gesagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja toll, du hättest es auch etwas schonender beibringen können. Hättest ja einfach nur "hier" rufen können. Aber ne, stattdessen kommst du mit Urlaub daher. Denkst du auch mal an alle anderen, die keinen Urlaub haben? Wow Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:55 Überlege mir gerade, was ich mir anschauen soll, bevor ich vor der Glotze einpenne. Irgendwie hätte ich wieder Bock auf Ip Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab auch Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Jaaaaa Leute, wir habens verstanden. Ihr könnt einem echt den Donnerstag Abend versauen. Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wo ist eigentlich Reptil? Ach, im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Gut, ok, ich kündige! Ihr werdet mich hier nie wieder sehen. Aus und vorbei. Das habt ihr jetzt davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Gut, ok, ich kündige! Ihr werdet mich hier nie wieder sehen. Aus und vorbei. Das habt ihr jetzt davon.Beweissicherungszitat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Endlich Feierabend und laaanges WE. Prost:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Drängel nicht!!! 11!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 2!22 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Homo Sapiens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Lusche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Spam! Reported! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 1 dude war am reporten been aber #erwurdezurückgehaltendamals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 :emot-barf:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Dann sauf halt weniger. Ich hab erst mit 20 anfangen zu saufen und bei mir sind jetzt fast mit 40 alle Zellen tot (deswegen die hohle Birne). Ich will gar nicht wissen, wie es bei dir mit 40 sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts