Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und wer sagt daß es nächsten Samstag schneit? Kannst du in die Zukunft sehen?:dozey:

Nö, aber ich scheiß mir halt jetzt schon mal in die Hose. Quasi vorscheißen. :dozey:

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:56

Wieso komme ich eigentlich in den Store rein, wenn das PSN down ist? wow :facepalm:

Hab ich heute schon erwähnt wie geil Borderlands ist? Nein? ok, dann eben jetzt: Borderlands ist sowas von geil!! :drool5::D

Aber jetzt erstmal Gotham und The Flash auf Pro7 Fun HD :drool5:

Gotham kommen heute sogar gleich 2 Folgen ^^

Danach geht's dann wieder weiter mit dem tollen Borderlands :D

Achso, wow. Na gut, dann lachen wir halt gemeinsam. Ich muss aber in der Küche lachen. Ich koche und lache nebenher. Wird bestimmt lustig.

Dann mal viel Spass, ich lache dann gleich auf der Arbeit weiter.

....oder auch nicht:dozey:

Hab ich heute schon erwähnt wie geil Borderlands ist? Nein? ok, dann eben jetzt: Borderlands ist sowas von geil!! :drool5::D

Da bist du hier falsch, du musst in den Ü-30er Thread, da springen die Borderlands Fanboys rum:dozey:

Wenn ich mir die Games die ich durch Plus gezockt habe, normal gekauft hätte, muss ich noch 4-5 Jahre Plus kaufen, damit die gleichung auf Null rauskommt. Gespart hab ich also auf jeden fall schon.
Die Rechnung geht bei mir nicht auf.

Resogun, Contrast und NFS MW. Mehr habe ich von PS+ nicht gezockt und ich bin von Anfang an dabei. Liegt wohl daran das ich 25 Spiele schon hatte als sie zu Plus kamen.

Definitiv.

Die Rechnung geht bei mir nicht auf.

Resogun, Contrast und NFS MW. Mehr habe ich von PS+ nicht gezockt und ich bin von Anfang an dabei. Liegt wohl daran das ich 25 Spiele schon hatte als sie zu Plus kamen.

Definitiv.

Bei mir waren es nur 3-4 Games die ich vorher schon hatte. Plus hab ich seit Oktober 2012 oder so. Da hatte ich wohl mehr Glück:biggrin5:

Ich glaube, du hast dich im Thread verirrt.

umleitungsschildcdu68.jpg

Dann mal viel Spass, ich lache dann gleich auf der Arbeit weiter.

....oder auch nicht:dozey:

Was gehen denn heute alle arbeiten? Wo sind die faulen Säcke? :mad1: Wahrscheinlich werde ich bis Dienstag Morgen nicht mehr aus dem Haus. :dozey:

Da bist du hier falsch, du musst in den Ü-30er Thread, da springen die Borderlands Fanboys rum:dozey:
Ich glaube, du hast dich im Thread verirrt.

umleitungsschildcdu68.jpg

:dozey:

Für den (schlechten) Aprilscherz seit ihr gescheiterten Komiker schon etwas zu spät dran, den der 1. April war gestern ;):P

Definitiv.

Wenigstens einer der etwas Ahnung und Geschmack zu haben scheint ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...