Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Heilandzacknomol was ein Sauwetter :mad1:

So hab ich heute auch schon geflucht.

Romeon und Bauanleitungen

Wieso habt ihr eure Namen geändert? Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein? Das ganz Team heißt jetzt anders. So witzig find ich das jetzt nicht. :frown2:

Wow

Romeo bloodborne wirst du nicht schaffen auf Platin das ist viel zu schwer also das Spiel an sich ist recht normal aber die Kelche Dungeons sind einfach Mist :facepalm:

Trotz der knochenrüstung haut mich der Boss mit 2 Hieben weg. :mad1: das wird noch ein Tanz am Ende gegen yharnam

[...]Trotz der knochenrüstung haut mich der Boss mit 2 Hieben weg. :mad1: [...]

Der Trick hierbei ... sich nicht mehr als 1 mal treffen lassen. :dozey: Sollte man im Leitfaden mit aufnehmen. :facepalm:

[...]das wird noch ein Tanz am Ende gegen yharnam

So in etwa?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xV-9vKzL01A]Alter Opa Tanzt - YouTube[/url]

Deswegen hab ich gestern schon geflucht. Ich steh auf und mach die Rollläden hoch und was seh ich da? Überall lag mind. 5cm Schnee. Ich hätte brüllen können. :facepalm:

Nächste Woche am Samstag hab ich einen Termin bei meinem Reifenhändler wegen den Sommerreifen. Hallo? :banghead:

Deswegen hab ich gestern schon geflucht. Ich steh auf und mach die Rollläden hoch und was seh ich da? Überall lag mind. 5cm Schnee. Ich hätte brüllen können. :facepalm:

Nächste Woche am Samstag hab ich einen Termin bei meinem Reifenhändler wegen den Sommerreifen. Hallo? :banghead:

Du sollst ja auch bis nach Ostern warten mit dem Reifenwechsel.

Von O(ktober) bis O(stern):dozey:

So leute psn ist wieder down danke sony wofür zahlen wir den psn plus so ein rotz

Oh Nein, der Weltuntergang. Rette sich wer kann:willy_nilly:

So leute psn ist wieder down danke sony wofür zahlen wir den psn plus so ein rotz

Wow :facepalm: Mal wieder, wow :facepalm: Genau, wofür zahlen wir eigentlich? wow :facepalm: Hab gehört, bei der One soll es viel besser sein, wow :facepalm: Da gibts absolut keine Wartungsarbeiten (hat es noch nie gegeben), wow :facepalm: Und das Netzwerk streikt auch nie (hat es auch noch NIE gegeben), wow. :facepalm: Warum holst du dir eigentlich keine One, wow :facepalm: Würde dir bestimmt richtig gut gefallen, wow. :facepalm: Vor allem hätten wir einen weniger, der mit der standardisierten Frage "wofür zahlen wir eigentlich" kommt, wow. :facepalm:

Du sollst ja auch bis nach Ostern warten mit dem Reifenwechsel.

Von O(ktober) bis O(stern):dozey:

Genau das hab ich doch. Hätte ich das nicht, hätte ich den Termin an diesem Samstag. Wow :dozey:

Für dich sind wohl 50 euro nix wer. Naja

Das hab ich niemals behauptet, 50€ weiß ich sehr wohl zu schätzen.

Aber wenn ich vergleiche was ich für die 50€ geboten bekomme, dann investiere ich die 50€ lieber in Plus als in irgentein anderes Game zum Release. Sofern mich dieses Game nicht brennend intressiert.

Da rege ich mich dann auch nicht auf, wenn das PSN mal Down ist oder bei den monatlichen Gratis Games mal nix für mich dabei ist. Ist halt so und wo Menschen arbeiten passieren fehler.

Wenn für dich die 50€ aber zu viel sind und du den € zweimal rumdrehen musst und dich dann aufregst wenn das PSN mal nicht funzt (kommt ja öfters bei Dir vor), dann solltest du es mit Plus vielleicht lassen. Schont deinen Geldbeutel und deine Nerven.

Was willst du den ? Ärger streit ? Naja mach das ich spiel weiter das beste spiel der welt :+
Nein, wieso denn, wow? :facepalm: Warum bist du denn so grob zu mir, wow? :facepalm: Ich unterhalte mich ganz normal mit dir, wow. :facepalm: Vielleicht bin ich ja auch einfach viel zu müden und sollte mich hinlegen, wow. :facepalm:

Wie kannst du eigentlich ohne PSN das beste Spiel der Welt spielen, wow? :facepalm:

Ich bekomme wenig für die 50€. PSN überlastet und die Plus Spiele interessieren mich nicht.

Sony halt.. :dozey:

Wenn ich mir die Games die ich durch Plus gezockt habe, normal gekauft hätte, muss ich noch 4-5 Jahre Plus kaufen, damit die gleichung auf Null rauskommt. Gespart hab ich also auf jeden fall schon.

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:52

Nein, er meint God of War. :cool2:

Na weil ich meine Sommerreifen aufziehen will und es draußen immer noch schneit. Du verstehst aber auch gar nichts. :dozey:

Und wer sagt daß es nächsten Samstag schneit? Kannst du in die Zukunft sehen?:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...