Matzn Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hm, die Sache mit dem "auf die Schippe nehmen" ist nicht mehr so stark verbreitet, dass ich darauf nicht gekommen bin:). Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wie ist Bunny nur auf diesen Namen gekommen? Damit ärgere ich immer meine Frau. In ihrem Beautywahn achtet sie auch peinlich darauf. Daher nenne ich sie ab und zu "Celluliti". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wie ist Bunny nur auf diesen Namen gekommen? Damit ärgere ich immer meine Frau. In ihrem Beautywahn achtet sie auch peinlich darauf. Daher nenne ich sie ab und zu "Celluliti". Alter Charmeur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ab und zu brauchen Frauen einen Dämpfer. Sonst würden sie abheben. Das will ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hat mir auch ganz gut gefallen. Mir hat er gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ab und zu brauchen Frauen einen Dämpfer. Sonst würden sie abheben. Das will ich aber nicht. Lass sie doch abheben. Ich hebe manchmal auch ab ... Geld vom Konto, Karten vom Kartendeck und ich bin auch schon mal mit dem Flugzeug abgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ne ne, das lasse ich nicht zu. Meine Prinzessin hebt ohne mich nie wieder ab. Die 10 Tage ohne sie waren meine schlimmsten 10 Tage. Das kommt hoffentlich nie wieder vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ne ne, das lasse ich nicht zu. Meine Prinzessin hebt ohne mich nie wieder ab. Die 10 Tage ohne sie waren meine schlimmsten 10 Tage. Das kommt hoffentlich nie wieder vor. Aaaaaawww :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Deswegen ja auch immer wieder der Dämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Halloooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hast du eine Schwäche für den Buchstaben o ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 :emot-clint: ....soll ungesund sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Oh, jetzt sind die Namen wieder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Propaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Heilandzacknomol was ein Sauwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Warum ist doch cool hagel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Romeon und Bauanleitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Film. Geschichte. Handlungsstrang. Virtuelle Realität. Begeisterung. Zukunft. Zeit. Massenprodukt. Propaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts