Belian Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Gruppenkuscheln! :emot-glomp: Der Gruppenkuschel-Smiley ist aber der hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ja bin ich. Bist du heute mit nem Zug gefahren? Verstehe.Ich auch. Ich weiß :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Weil du dir auch keine mehr holst.Du bist doch sein Vorbild. Ach wirklich? Wusste gar nicht, daß ich hier Fans hab. Sonst hat doch der Matzn Fans. Und woher nehmen?Muss die anderen erst durchzocken. Daher, woher du auch GoW3 hast. Nein ich interessiere mich nur dafür ^^ Dann bin ich Videospieleentwickler. Ich interessiere mich nämlich wahnsinnig dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein Nils hat gesagt er hat dich gesehen So ein Lügner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kakarott, du wolltest es so. Ich kann nix dafür. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:22 Spotify :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein Oh mist Nils hat gesagt er hat dich gesehen So ein Lügner Ich dachte es zumindest :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das wird gemeldet. Sogar öffentlich, damit jeder sieht, was du für einer bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ach komm, stell dich nicht so an. Man könnte meinen, du bist noch dazu ein Waschlappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nils hat gesagt er hat dich gesehen So ein Lügner Ich wars sicher nicht hab den ganzen Tag meine Wohnung nicht verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bist du heute mit nem Zug gefahren?Ich weiß :emot-haw: Woher denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich wars sicher nicht hab den ganzen Tag meine Wohnung nicht verlassen. Achso okay ^^ Weißt du was ich in Heimenkirch echt komisch finde? Ja? Okay dann sage ich es dir. Da steht das riesige Gebäude vom Hochland-Sitz was direkt ins Auge sticht. Und auf der anderen Straßenseite gibts dieses kleine Schreibwarengeschäft, und die bennen die Haltestelle danach Woher denn? Weiß nicht mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Achso okay ^^ Weißt du was ich in Heimenkirch echt komisch finde? Ja?Okay dann sage ich es dir. Da steht das riesige Gebäude vom Hochland-Sitz was direkt ins Auge sticht. Und auf der anderen Straßenseite gibts dieses kleine Schreibwarengeschäft, und die bennen die Haltestelle danach Weiß nicht mehr. ^^ Ha stimmt hab mir da drüber aber noch nie gedanken gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wow hab gerade den ersten großartigen besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Yeah darkcroosen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Achso okay ^^ Weißt du was ich in Heimenkirch echt komisch finde? Ja?Okay dann sage ich es dir. Da steht das riesige Gebäude vom Hochland-Sitz was direkt ins Auge sticht. Und auf der anderen Straßenseite gibts dieses kleine Schreibwarengeschäft, und die bennen die Haltestelle danach Weiß nicht mehr. ^^ Lebst du mit deinem Namen jetzt deinen Fetisch aus? Geile Idee zum ersten April. Hab gerade nen Lachflash bekommen als ich mir die Teamnamen durchlas:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Schubi dubi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Haha, das mit den Namen ist ja genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Lebst du mit deinem Namen jetzt deinen Fetisch aus?Geile Idee zum ersten April. Hab gerade nen Lachflash bekommen als ich mir die Teamnamen durchlas:: Es müsste aber Nylon_Strapse heißen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts