Kakarott Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Romeo kann nicht mal "gar nix" nicht. Also immer positiv denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann gar nix. Das stimmt auch wieder. Dann bin ich sogar dümmer als Brot. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:37 Romeo kann nicht mal "gar nix" nicht. Also immer positiv denken. Das stimmt nicht! Ich kann "gar nix" perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey Steph, kannst du uns freundlicherweise mal dieses Spotidingsbums erklären? Ich hatte bisher nur Music Unlimited, jetzt gibts das aber nicht mehr. Kann man das damit vergleichen? Ich hatte leider nie Music Unlimited von Sony genutzt, daher kann ich keine Vergleiche ziehen^^ Ein Premium-Acc bei Spotify kostet jedenfalls 10€ im Monat, dafür kann man das Ganze völlig werbefrei nutzen und bekommt den neuesten "Shit" auf die Ohren :'> Die Musik-Datenbank ist riesig, selbst Nieschengenre/-künstler lassen sich über Spotify finden. Man kann eigene Playlisten erstellen oder schon erstellten Playlisten "folgen". Dein Verlauf und deine Playlisten findest du unter dem Punkt "Meine Musik" in Spotify. Einzelne Songs oder Alben können hier natürlich auch ausgewählt werden. Das Spotify-App gibts für Andorid, Windows, Mac OS, iOS und jetzt eben auch für PlayStation. Man kann die App auch geräteübergreifend nutzen. Sprich, wenn ich über die PS4 gerade Spotify laufen habe, kann ich den Player auch über das Handy bedienen - so muss ich nicht aus dem laufenden Spiel rausgehen. Soweit ich das verstanden habe, kannst du dich mit deinen Music Unlimited-Daten jetzt bei Spotify anmelden, ganz sicher bin ich mir hier aber nicht. Eventuell einfach heute Abend versuchen Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich benutze schon seit Anfang an die kostenlose Version von Spotify. Werbung stört eig. nicht so. Kommt halt nach jedem Lied, glaube ich. Aber wenn man paar Sekunden bevor das Lied fertig ist, zu einem anderen Lied switcht, kommt keine Werbung. War zumindest aufm PC so. Ansonsten sind die 10 € auch nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ansonsten sind die 10 € auch nicht die Welt. Kommt natürlich darauf an, wie intensiv man es nutzt. Da ich aber Musik nicht in Maßen, sondern in Massen höre, sind die 10€ gut investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab mich jetzt auch auf Spotify angemeldet. Ist echt ziemlich gut nur schade das es nicht die Musikvideos dazu gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Vertrag. Befristung. Auflösung. Klage. Revision. Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Lustig wie ein bekannter User sich schlechter verkauft als er eigentlich ist.Die Gründe sind mir nicht bekannt. Vllt will er es einfach nur. Will nicht mehr der nette User sein. Nein. Die Möglichkeit besteht. Er ist doch scheinbar ein netter. Viele laufende Menschen. Zuvor hat einer den Kopf verloren. Propaganda wird betrieben. Regeln aufgezählt. Große Leinwände. Viele Augen. Kalte Umgebung. Warme Feuer. Tanz. Gelächter. Action. Propaganda. Den ganzen Tag. Die ganze Woche. Den vollen Monat. Das volle Jahr. Markige Worte. Misstrauen. Vertrauen. Geduld. Befreiung. Scheinbar. Freundschaft. Zweckgemeinschaft. Arbeiten. Widerstand. Überleben. Politik. Schularbeiten. Glück. Handlungsstränge. Undurchsichtig. Klar definiert. Galeonsfigur. Jubel Orgie. Falsches Spiel. Wahres Gesicht. Heilsbringer. Diktator. Fragen. Keine Antworten. Falsche Antworten. Seid ihr bereit zu leiden? Seid ihr bereit für Schmerz? Ist eure Antwort ja? Propaganda. "In der Schule meinte mein Lehrer, ich wär ein fauler Spast doch heute schreien die Nu**en jaaa, wie im Sportpalast" Also Matzn :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Jetzt erst mal schön GoW3 spielen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Im Sportpalast schrien aber nicht die leichten Damen. Das waren die Gefolgsleute;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hatte leider nie Music Unlimited von Sony genutzt, daher kann ich keine Vergleiche ziehen^^Ein Premium-Acc bei Spotify kostet jedenfalls 10€ im Monat, dafür kann man das Ganze völlig werbefrei nutzen und bekommt den neuesten "Shit" auf die Ohren :'> Die Musik-Datenbank ist riesig, selbst Nieschengenre/-künstler lassen sich über Spotify finden. Man kann eigene Playlisten erstellen oder schon erstellten Playlisten "folgen". Dein Verlauf und deine Playlisten findest du unter dem Punkt "Meine Musik" in Spotify. Einzelne Songs oder Alben können hier natürlich auch ausgewählt werden. Das Spotify-App gibts für Andorid, Windows, Mac OS, iOS und jetzt eben auch für PlayStation. Man kann die App auch geräteübergreifend nutzen. Sprich, wenn ich über die PS4 gerade Spotify laufen habe, kann ich den Player auch über das Handy bedienen - so muss ich nicht aus dem laufenden Spiel rausgehen. Soweit ich das verstanden habe, kannst du dich mit deinen Music Unlimited-Daten jetzt bei Spotify anmelden, ganz sicher bin ich mir hier aber nicht. Eventuell einfach heute Abend versuchen Noch Fragen? Das hört sich für mich irgendwie haargenau nach Music Unlimited an. Wenn ich mich mit meinen MU-Daten anmelden kann, würde ich das auch machen. Wollte gestern mich anmelden, wollte mich aber nicht neu registrieren. Dann versuche ich mal nachher mit den vorhandenen Daten. Wenns klappt, wäre es gut. Jetzt erst mal schön GoW3 spielen. ? Warum wartest du nicht auf die PS4-Version? Was soll das? Hast du auch schon die beiden Vorgänger gezockt? Sag jetzt nicht nein! Ich warne dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Den ersten habe ich durchgespielt den zweiten natürlich nicht.? Und es ist ausgeliehen neue Spiele kommen für die Ps3 bei mir nicht ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Was heißt hier natürlich nicht? Spinnst du? Du zockst jetzt erst Teil 2. Den letzten Teil schaust du nicht mal an. Ich werde heute wohl auch mit dem ersten Teil durch sein. Danach mach ich ne kurze Pause und zocke mein PS4-Game weiter. Anschließend gehts weiter mit dem epischen zweiten Teil. Warum willst du dir keine neuen Spiele für die PS3 kaufen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Weil du dir auch keine mehr holst. Du bist doch sein Vorbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Im Sportpalast schrien aber nicht die leichten Damen.Das waren die Gefolgsleute;). Das ist mir doch als Historik0r bewusst Bei dem Vergleich von K.I.Z. geht es ja nur um das jaa schreien ^^ Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:04 Swat_Gamer, bist du daaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Weil du dir auch keine mehr holst.Du bist doch sein Vorbild. Stimmt. Was heißt hier natürlich nicht? Spinnst du? Du zockst jetzt erst Teil 2. Den letzten Teil schaust du nicht mal an.Ich werde heute wohl auch mit dem ersten Teil durch sein. Danach mach ich ne kurze Pause und zocke mein PS4-Game weiter. Anschließend gehts weiter mit dem epischen zweiten Teil. Warum willst du dir keine neuen Spiele für die PS3 kaufen? :emot-what: Und woher nehmen? Muss die anderen erst durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das ist mir doch als Historik0r bewusst Bei dem Vergleich von K.I.Z. geht es ja nur um das jaa schreien ^^ Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:04 Swat_Gamer, bist du daaaa? Wieso Historiker? Studierst du Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein ich interessiere mich nur dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das ist mir doch als Historik0r bewusst Bei dem Vergleich von K.I.Z. geht es ja nur um das jaa schreien ^^ Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:04 Swat_Gamer, bist du daaaa? Ja bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein ich interessiere mich nur dafür ^^ Verstehe. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts