Black_Bunny Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein, Nein Miri mit "cool" meinte ich Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Warum seid ihr immer noch nicht im Bett? Warum zum Geier noch mal müsst ihr mir alles nachmachen? Bei mir ist doch eh Hopfen und Malz verloren, warum wollt ihr unbedingt genauso meschugge sein? Jetzt geht doch endlich ins Bett und ruht euch aus! Warum hört ihr nicht auf mich? Warum tut ihr mir das an? Warum.....ist die Banane krumm? Vorheriger Post um 02:46 Post hinzugefügt um 02:48 Und Matzn macht alles nur noch komplizierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die Banane ist krumm, weil niemand in den Dschungel zog und die Banane gerade bog. Jedoch ist es sicher schwierig alle Bananen gerade zu biegen. Ist ja auch undurchsichtig im Dschungel. Viel zu tun. Bin also abgetrocknet gewesen und habe mich eingesprüht. Danach runter und Bescheid gegeben. Alles klar. Also dieses noch und jenes und hallo und wie geht's .!? Top. Schön. Los ging es. Aber nicht mit nem Radl. Nein. Angekommen und gewartet. War ja klar. Ist halt so. Ändern kann man das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sorry, aber ich hör nicht mehr auf euch. Ich bin jetzt vernünftig und geh ins Bett. Auch wenn ich nicht will. Vorheriger Post um 02:52 Post hinzugefügt um 02:54 Gute Nacht und schlaft schön! Ich kann euch nicht leiden, wünsche euch aber dennoch eine ruhige und erholsame Nacht. Träumt was Süßes. Z. B. von Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein, Nein Miri mit "cool" meinte ich Romeo Dein Post war direkt unter meinem deshalb dachte ich nun ja... Wusste ichs doch! Ich war schon immer cool. :emot-dance: Vorheriger Post um 02:54 Post hinzugefügt um 02:56 Und was machst du Romeo, wenn wir dich aber leiden können? Gruppenkuscheln! :emot-glomp: Vorheriger Post um 02:56 Post hinzugefügt um 02:57 Eins habe ich noch vergessen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Gott behüte! Wenn ihr mich leiden könnt, seid ihr alle verloren. Mich sollte man nicht leiden. Nie, nie, NIEMALS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Warum seid ihr immer noch nicht im Bett? Warum zum Geier noch mal müsst ihr mir alles nachmachen? Bei mir ist doch eh Hopfen und Malz verloren, warum wollt ihr unbedingt genauso meschugge sein? Jetzt geht doch endlich ins Bett und ruht euch aus! Warum hört ihr nicht auf mich? Warum tut ihr mir das an? Warum.....ist die Banane krumm? Vorheriger Post um 02:46 Post hinzugefügt um 02:48 Und Matzn macht alles nur noch komplizierter. Alsooooo, 1. weil ich dich noch ein wenig nerven wollte 2. weil du der saucoole Romeo bist bei dem Satz musste ich jetzt selber lachen 3. bei dir ist wie du sagst Hopfen & Malz verloren das stimmt 4. hast mich gleich los, bin auch schon ein wenig groggy 5. weil du nichts zu sagen hast meine kleine Prinzessin! 6. weil es zu viel Spaß macht dir auf den Senkel zu gehen und last but not least 7. damit sie EU-konform ist & weil gerade Bananen keiner kaufen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Lustig wie ein bekannter User sich schlechter verkauft als er eigentlich ist. Die Gründe sind mir nicht bekannt. Vllt will er es einfach nur. Will nicht mehr der nette User sein. Nein. Die Möglichkeit besteht. Er ist doch scheinbar ein netter. Viele laufende Menschen. Zuvor hat einer den Kopf verloren. Propaganda wird betrieben. Regeln aufgezählt. Große Leinwände. Viele Augen. Kalte Umgebung. Warme Feuer. Tanz. Gelächter. Action. Propaganda. Den ganzen Tag. Die ganze Woche. Den vollen Monat. Das volle Jahr. Markige Worte. Misstrauen. Vertrauen. Geduld. Befreiung. Scheinbar. Freundschaft. Zweckgemeinschaft. Arbeiten. Widerstand. Überleben. Politik. Schularbeiten. Glück. Handlungsstränge. Undurchsichtig. Klar definiert. Galeonsfigur. Jubel Orgie. Falsches Spiel. Wahres Gesicht. Heilsbringer. Diktator. Fragen. Keine Antworten. Falsche Antworten. Seid ihr bereit zu leiden? Seid ihr bereit für Schmerz? Ist eure Antwort ja? Propaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 @Beauty Bunny Glückwunsch! Du hast alle meine Fragen richtig beantwortet. Jetzt geh ich aber. Wieder mal viel zu spät. Vorheriger Post um 03:05 Post hinzugefügt um 03:08 @Matzn Woher kommen all diese Fachbegriffe? Um diese Uhrzeit ist meine Birne total leer. Vorheriger Post um 03:08 Post hinzugefügt um 03:09 @all jetzt bin ich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Lustig wie ein bekannter User sich schlechter verkauft als er eigentlich ist.Die Gründe sind mir nicht bekannt. Vllt will er es einfach nur. Will nicht mehr der nette User sein. Nein. Die Möglichkeit besteht. Er ist doch scheinbar ein netter. Viele laufende Menschen. Zuvor hat einer den Kopf verloren. Propaganda wird betrieben. Regeln aufgezählt. Große Leinwände. Viele Augen. Kalte Umgebung. Warme Feuer. Tanz. Gelächter. Action. Propaganda. Den ganzen Tag. Die ganze Woche. Den vollen Monat. Das volle Jahr. Markige Worte. Misstrauen. Vertrauen. Geduld. Befreiung. Scheinbar. Freundschaft. Zweckgemeinschaft. Arbeiten. Widerstand. Überleben. Politik. Schularbeiten. Glück. Handlungsstränge. Undurchsichtig. Klar definiert. Galeonsfigur. Jubel Orgie. Falsches Spiel. Wahres Gesicht. Heilsbringer. Diktator. Fragen. Keine Antworten. Falsche Antworten. Seid ihr bereit zu leiden? Seid ihr bereit für Schmerz? Ist eure Antwort ja? Propaganda. JA einfach nur Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: alle bekloppt hier :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Fachbegriffe? Welche Fachbegriffe? Erst wird gelöst. Dann angezogen. Anschließend gefolgt. Weshalb? Es wird gebeten. Unverstand. Aufgabe. Negative Einstellung. Mit ihnen leben? Nein. Ohne ihnen leben? Nein. Erbrechen. Hemd. Nicht sichtbar. Verrat. Flucht. Verfolgung. Jagd. Erschöpfung. Gefangen. Bedrohung. Schlechtes Gewissen. Verwirrtheit. Befragung. Verhör. Angebot. Ablehnung. Erpressung. Nachfrage. Druckmittel. Nachgeben. Ärztliche Untersuchung. Positive Werte. Injektionen. Schmerz. Prozeduren. Auflehnung. Matt. Neuer Tag. Propaganda. Musik. Nein. Propaganda. Erkenntnis. Klettern. Dollar. Agent. Theater. Lichtshow. Digitale Effekte. Musik. Syncron Tanz. Junge Körper. Straff. Weiblich. Jubel. Posen. Anstrengung. Gebannte Blicke. Schöne Frauen. Maskenbildner. Tanz. Erhabene Gesellschaft. Getränkeautomat. Wucher. Anklageschrift. Vertragsklauseln. Glück. Tot. Unsicher. Jubel. Dankesrede. Showtime. Unterhaltung. Propaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Du solltest unter die Dichter gehen, Matzn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ja lieber nicht, bleib bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 is ja wie in der anstalt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wir sind doch auch in ner Anstalt. Hey Steph, kannst du uns freundlicherweise mal dieses Spotidingsbums erklären? Ich hatte bisher nur Music Unlimited, jetzt gibts das aber nicht mehr. Kann man das damit vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sagt mal gibts hier Handy Experten ? Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:32 Oder eher Experte im Installieren von Android Versionen auf alte Smartphones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nope, ich bin dumm wie Brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nope, ich bin dumm wie Brot. Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts