Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Kam des heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 der sollte sich lieber toasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ist Merte in Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Justin Bieber hat sich roasten lassen. Nicht schlecht. Hat ihn doch voll getroffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Was soll denn das überhaupt sein?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Kam des heute? Nee, kam glaub erst in den Staaten. Weiß nicht wann das dann mal in Deutschland kommt. Hat ihn doch voll getroffen oder? Weiß nicht Aber auf jeden Fall ist er mutig, da hin zu gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Na dann sagt mir es halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Schon wieder son Schrottfilm angeschaut. Wann kommen wieder die guten Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gestern lief ein guter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 N Roast ist ne Sendung in der Promis über einen bestimmten Promi herziehen und ihn voll fertigmachen, in diesem Falle den Bieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ist Merte in Frankreich? Woher weißte das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gehen bei euch jetzt auch die Nachrichten ruckizucki weg? Da hat sich ja doch etwas getan. Bei mir ist es jetzt perfekt. Meine Nachrichten mit der PS4 gehen schnell weg und kommen auch schnell an. Endlich hab ich die perfekte Konsole. Vorher war sie ja nur fast perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Woher weißte das? Weil heute eine Meldung kam das ein Betrunkener am Wochenende in Frankreich ein Schlauchboot mit Herzdruckmassage und Mund zu Mund Beatmung wiederbeleben wollte.Da musste ich seltsamerweise an Dich denken. Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja, das könnte ich gewesen sein. Aber ich erinner mich an nichts. War evtl. doch ein Glas zu viel. Jedenfalls, Prost. Und merk dir: Halbbetrunken ist nur verschwendetes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 N Roast ist ne Sendung in der Promis über einen bestimmten Promi herziehen und ihn voll fertigmachen, in diesem Falle den Bieber. Ach so. Hab das mal zufällig gesehen, als James Franko da war. Aber da wurden gleich mehrere gedisst, Jonah Hill war z.B. auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ach so. Hab das mal zufällig gesehen, als James Franko da war. Aber da wurden gleich mehrere gedisst, Jonah Hill war z.B. auch dabei Ja hab bisher auch nur den von James Franco gesehen^^ war aber witzig Justin Bieber bietet auf jeden Fall viel mehr Angriffsfläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja, das könnte ich gewesen sein. Aber ich erinner mich an nichts. War evtl. doch ein Glas zu viel. Jedenfalls, Prost. Und merk dir: Halbbetrunken ist nur verschwendetes Geld. Auf jeden Fall.Gott dank der Rechtschreibkorrektur. Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja da dissen auch im Prinzip alle einander gegenseitig :'> Richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bieber hat bestimmt geflennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts