Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gut Morgen muss ich mit der DB gen Lindau Ok und was machst du da schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ok und was machst du da schönes? Darum geht dat ja gar nich hömma! Es geht eher um den "Bahnhalt" von dem ich da losfahre. "If you know what I mean" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Pqidjcknabrfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Darum geht dat ja gar nich hömma! Es geht eher um den "Bahnhalt" von dem ich da losfahre. "If you know what I mean" Ach jetzt. Heimenkirch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Jawoll :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wunderschöner Ort oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja schon. Obwohl ich bisher bloß mit dem Bus hingefahren bin und mich im Winter ein mal lang gelegt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 A.... Aber... Ich dachte das zwischen uns wäre was besondereeees Das dacht ich auch bis das mit euch kam ich bin genauso Opfer in der Sache wie du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Nils ist der Meister des Betrügens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 lol ^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Nilon Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Die Zusammenfüg-Funktion ist echt doof. So kann man nicht mal ordentlich Romeo trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Sag ich doch. Und Posts farmen geht so auch nicht. Das schaffen wir nie bis in 3 Jahren. Wir sind verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ok, mag sein. Doch das Gute ist, dass ich es gestern doch noch unter die besten 1% geschafft habe. Und mein Partner auch. Also sind nur noch die Medaillen zu erledigen. Man muss ja auch mal die positiven Dinge ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Mit ner PS4 wird es bei dir in diesem Jahrzehnt wohl nichts mehr, lieber Matzn. Ich trödle zwar auch mit meinen PS3-Games, aber bei dir geht ja gar nichts voran, wenn du immer wieder deine Mammutgames zocken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Richtig du hast es erfasst. Das war aber auch ein kleines bisschen gemein vom Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snx0815 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 https://www.facebook.com/video.php?v=929804980373824 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Sag ich doch. Und Posts farmen geht so auch nicht. Das schaffen wir nie bis in 3 Jahren. Wir sind verloren. Ach stimmt, das gabs damals ja auch noch nicht. Dann ist es auch keiner Wunder mehr, dass wir in der selben Zeit mehr Posts geschafft haben Und rückwirkend wurden die ja nicht zusammengefügt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Nein, wurden sie ganz sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Puh, Glück gehabt. So bleiben meine riesen Ketten erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Justin Bieber hat sich roasten lassen. Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Was für ein Ding? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts