Colafreak80 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das ist mit Sicherheit so ein Jugendquatsch. Müssen wir also auch nicht kapieren. Onkel Google hat mir geholfen: Hier ist dein Schild ... @Schlosser: Dein Schild kannst du schön selbst behalten:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wusste ich es doch. Das konnte ja nur von solchen rotzfrechen Hosischeißern von heute kommen. Klang genau danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wusste ich es doch. Das konnte ja nur von solchen rotzfrechen Hosischeißern von heute kommen. Klang genau danach. Und ich hab schon vor 20 Jahren davon gehört, ist mir jedenfalls beim lesen der Seite wieder eingefallen. Scheint bei so einem Rotz wie mit der Mode zu sein, alle paar Jahre kommt der selbe scheiss wieder:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich hab das noch nie gehört. Mir fiel aber spontan der Spruch "sprich mit der Hand" ein. Ist ja auch so ein Hosischeißerspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Jetzt wieder solange auf TWD warten . Das Ende war so geil und für die WWE Fans: Undertaker hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Dass die Klausuren immer so früh sein müssen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Mit deinem Schild kapier ich immer noch nicht. Ist das so ein neumodischer Käse? Nö, das ist schon uralt.Ich hab das noch nie gehört. Mir fiel aber spontan der Spruch "sprich mit der Hand" ein. Ist ja auch so ein Hosischeißerspruch.Der Spruch hat mittlerweile auch einen Bart.Dass die Klausuren immer so früh sein müssen... -.-Besser Du wie ich. Ach nee, ich muss ja auch arbeiten. Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Jetzt ist der Scheiß endlich auch vorbei Und morgen gleich der nächste Scheiß :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das hört sich so an, als ob ihr in der Uni nur Scheiße baut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hast du etwas anderes von Belian erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Onkel Google hat mir geholfen:Hier ist dein Schild ... @Schlosser: Dein Schild kannst du schön selbst behalten:mad1: Die Geschichte unten drunter ist echt gut Und das Schild könnt ihr euch behalten, ich hab meine eigenen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Back to topic: Es regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Schnubel dubel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Die Geschichte unten drunter ist echt gut Hier findest du noch mehr lustige Geschichten:: Lustige Texte,lustige Geschichten,witzige Texte,Stories ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hast du etwas anderes von Belian erwartet? Scheiße ist love, Scheiße ist life :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Swat_Gamer123? Bist du daaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja bin ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gut Morgen muss ich mit der DB gen Lindau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 A.... Aber... Ich dachte das zwischen uns wäre was besondereeees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts